Zum Inhalt springen

Verliebt in einen sehr guten Freund...

3 Antworten484 AufrufeGestartet von Dream0204 ·

Dream0204Themenstart
heii

also ich hab da so einen Freund, wir kennen uns seit 3 Jahren und haben uns von Anfang an sehr gut verstanden.Wir haben auch echt viel gemeinsam, wir kommen aus dem gleichen Land, mögen das gleiche Essen, hören die gleiche Musik usw. und sieht auch gut aus :) . Aber dann hab ich gemerkt das ich mehr als nur Freundschaft von ihm will und ihm gehts genau so und doch scheint es mir als wär es nicht richtig mit einem so guten Freund was anzufangen denn wenn es nicht klappt dann ist die Freundschaft kaputt und die bedeutet mir echt viel!Ich bin total hin und hergerissen...mein herz schreit nach ihm doch mein Verstand protestiert dagegen.

Würd gern wissen was ihr davon denkt und was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

LG

Freu mich auf eure Antworten :)

Wenn Ihr beide Gefühle für einander habt, solltet Ihr es vielleicht doch probieren.

No risk, no fun ( ein blöder Spruch, aber es steckt schon ein wenig Wahrheit dahinter) ;)

Hallo dream,

ich stimme woelfe da zu. Ihr solltet euch nicht die Chance auf eine tolle Beziehung nehmen, nur weil ihr Angst habt dadurch die Freundschaft zu zerstören. Es bringt doch nichts jetzt schon darüber nachzudenken, was wäre, wenn es mal nicht mehr klappt mit euch. Diese Was-wäre-wenn-Fragen sind meistens ziemlich sinnlos.

Ich finde, ihr solltet das riskieren. Ihr seid beide verliebt und habt jetzt schon so ein gutes Verhältnis zueinander. Das ist doch eine super Basis für eine ganz tolle Beziehung! :]

LG Amidala

Danke euch beiden. Ich werds versuchen..sag euch dann bescheid :)

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema