Verliebt in einer Prostituierten

L

liebespoblem

Guest
Habe echt ein grosses Problem. Das wird sich für viele vielleicht lächerlich anhören, aber ich kann nichts gegen diese Gefühle machen. Ganz im gegenteil, ich wäre froh, wenn es nicht so weit gekommen wäre.

Ich bin seit einer gewissen Zeit in einer Prostituierte verliebt. Ja ich bin ihr freier und bin fast regelmässig zu ihr gegangen. Habe auch eine menge Geld bei ihr gelassen (was aber auch in ordnung ist, da es ihr einkommen und beruf ist). Am anfang bin ich zu ihr immer gegangen, weil ich ihre Art und Ihren Charackter einfach nur einmalig fand. Ich weiss das dieses vielleicht blöd klingt aber ich bin mir sicher das sie mir mit ihrer Art nichts vorgespielt hat. Ich hab ihr auch manchmal von meinen gefühlen geredet, allerdings nicht konkret das ich sie liebe. Jedesmal wenn ich bei ihr war, hatte ich das Gefühl, das sie mich richtig mag. Sie sagte auch ich wäre ihr lieblingsgast und das der sex mit mir ihr spass machen würde und das dieses sehr selten bei ihr wäre. Manchmal aber waren immer wieder Situationen wo Sie vor meinen Augen mit einem anderen freier rumgemacht hat und mich dabei ansah. Ich hatte dann immer das Gefühl als würde sie mir weh tun wollen. Sie kannte ja immer meine Gefühle zu Ihr. Aber andererseits hat Sie immer ein funken in den Augen und mir immer lange in den Augen geschaut. Es waren viele kleine Sachen die mich beschäftigen. Das grosse Problem ist aber, das Sie ihren Arbeitsplatz jetzt verlässt um in ihren Privatleben weiter zu kommen. Sie hat ein Ziel vor Augen , Sie möchte pädergogik studieren und später in einem Kinderheim arbeiten. Sie möchte einen Sozialen dienst machen was ich auch sehr gut finde. Allerdings stehe ich jetzt mit meinen Gefühlen wie der ochs vorm Berg. Auf der einen Seite finde ich es gut, auf der anderen Seite bin ich total deprimiert, da meine Gefühle zu ihr nicht erst seit gestern sind. Ich weiss ich werde sie nie wieder sehen und das macht mich wirklich verdammt traurig. Wie gesagt,es geht mir dabei nicht um den sex sondern um den Menschen.

Ich habe ihr gesagt das ich sehr traurig darüber bin das ich sie nicht mehr wieder sehen werde. Darauf hat sie mir ein anderes mädchen empfohlen mit der bitte genauso lieb zu ihr zu sein wie ich es zu ihr war.

Ich kann das alles nicht glauben. Ich fühle mich jetzt verdammt scheisse. Das ist wie als würde jemand einem in die eier treten wenn er schon am boden liegt. Selbst wenn Sie mir die ganze Zeit hoffnung vorgespielt haben sollte, warum gibt sie mir dann noch so einen mit obwohl sie weiss das ich nur wegen ihr gekommen bin ? Ich war immer lieb zu ihr, da dieses auch einfach so mein charakter ist.

Was denkt ihr was ich machen soll ?

 
Die einzige Möglichkeit finde ich, ist, ihr direkt zu sagen, dass du tiefere Gefühle für sie hast. Besprich das mit ihr nicht während ihrer Arbeitszeit, triff dich mit ihr als Bekannter, Freund...ohne Sex und rede über deine Empfindungen! Das wäre das einzig schlaue.

 
Geschäft ist eben Geschäft, so hart das auch klingen mag. Frage sie doch mal, ob du sie zum Essen einladen darfst, um ihren Ausstieg zu feiern, aber dann ganz ohne sex. Vielleicht schaffst du es dann ja, ihr deine Gefühle zu gestehen und ihr dürfte es dann auch etwas leichter fallen zu glauben, dass es dir nicht nur am sex liegt. Rede dann mit ihr und biete ihr auch deine Hilfe an, frage sie ob ihr in Kontakt bleiben könntet. Irgendwie musst du es wohl schaffen, ihr zu sagen, dass du dich in sie verliebt hast und das nicht nur wegen dem sex (als Zeichen solltest du dann aber auch nicht mehr dort hin gehen). Das wäre mein Ratschlag.

 
Ich kann mich trauri nur anschließen. Wenn ihr euch trefft, dann wirst du sehen, wie sie über dich denkt und was sie für dich empfindet. Wenn sie sich nicht mit dir treffen will, weißt du auch Bescheid, so schmerzlich das auch sein wird. Aber werde aktiv, sonst hast du nie Klarheit!