Zum Inhalt springen

Verliebt in Ex

52 Antworten3'137 AufrufeGestartet von Ymoria ·

Liebe Ymoria!

Das hört sich wirklich nicht gerade gut an. Tut mir leid, dass er dir gegenüber so kalt war. Aber ich denke es fällt ihm einfach schwer daden richtigen Weg einzuschlagen und lasse ihm noch etwas Zeit

Sowas ist einfach nicht leicht, sich für eine ihm sehr wichtige Personb zu entscheiden und die andere dann stehen zu lassen.

Vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren...

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße!

Kathi :trost:

Er hat mir eben geschrieben dass er seine Ruhe wollte und ich die ihm nicht gegeben habe. Ich sollte (!) ihm nur seine Post vorbeibringen...

Er schrieb was von getroffener Entscheidung und so.

Da hab ich gesagt dass er von mir jede Zeit bekommen hat ohne Druck und Stress. Dass ich keine Ahnung habe was auf einmal los ist. Er ist jetzt wieder etwas zurück gerudert als ich ihm das schreib und das ich keine vorschnellen Entscheidungen treffen soll. hab ich gar nicht, hat er????!!!!

Ich hab jetzt erstmal gesagt, dass ich nicht weiß welcher Weg der Richtige ist, da der den wir eingeschlagen haben, den wir beide wollten scheinbar nicht tragfähig ist. Naja jetzt erzählt er mir irgendeinen Mist dem ich ihm nicht abnehme. Er wollte keine Beziehung, ich auch nicht, jetzt. Jetzt redet er davon dass er noch Jahre brauchen wird und so.

Naja und nun regt er sich auf. Ich kann nicht mehr. Wenn er keine Entscheidung treffen kann dann muss ich...

Ohje :(

Also das kann ich aber nur bestätigen, dass du ihn wohl nicht unter Druck gesetzt hast und ihn in Ruhe gelassen hast.

Also wer hat denn bitte behauptet, dass du keine Beziehung mehr mit ihm willst? :schief:

Ich glaube momentan scheint er absolut nicht zu wissen, was er will und was er machen soll.

Dieses Hin und Her tut euch beiden auf die Dauer gesehen absolut nicht gut und so kann es auch nicht weitergehen.

Es ist echt schwer dir was zu raten, muss ich gestehen...

Ewig kannst du aber auch nicht auf ihn warten.

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten:

Entweder du lässt ihn jetzt erstmal ganz in Ruhe und er soll sich dann wieder melden oder du triffst die Entscheidung und beendest das ganze was euch noch verbindet.

:trost:

Ich wollte die alte Beziehung nicht mehr. In mir ist viel kaputt gegangen. was ich wolte war dass wir aufeinander zu gehen und mein Herz ihm wieder vertrauen kann. Deswegen stand jetzt (!) für mich nicht zur Debatte dass wir wiedre zusammen kommen. Ich wollte ihm erst wieder vertrauen.

Ich hab ganz am Anfang mal gesagt dass Warten böse macht und ich kann nicht mehr.

Von daher glaube ich wäre es besser das endgültige Ende zu vollziehen. Ich weiß nur nicht ob mir der Preis zu hoch ist... Denn das ist er auf jeden Fall!

So, ich habe eine Entscheidung getroffen!

Ich will ihn nicht mehr sehen oder hören. Er spielt mit meinen Gefühlen und merkt es noch nicht einmal. Selbst der Freund der mit ihm sprach weiß nicht was los ist, da er auch ihm was anderes erzählt hat. Mein Ex ist durch den Wind und ich will mich von seinen Gefühlen nicht ständig durcheinander bringen lassen.

Ich ziehe mich zurück und dann muss er halt seinen Lebensweg ohne mich gehen. Das hat er selbst verbockt! Nun ist gut, ich will nicht mehr...

Aber es bricht mein Herz!

Bitte helft mir...

Oh Mann, ich weiß wirklich nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Den einen Tag eine Liebeserklärung und dann war das alles nicht war. Ich zweifle schon so langsam an meinem Geisteszustand. Wie soll ich nur damit umgehen.

Alles wäre einfacher wenn er nicht plötzlich ins Schwanken geraten wäre.

Hätte er sich nicht einfach trennen können ohne hin und her?

Ich bin echt am Ende, Ich weiß ja noch nicht mal mehr was ich für ihn fühle. Irgendwie stirbt gerade alles ab nach der Aktion von gestern. Mein Herz schmerzt so sehr dass ich mich schon fast daran gewöhnt habe. Meine Tränen kommen nicht mehr und ich fühle mich einfach nur leer...

Jetzt ist glaube ich das erste Mal dass ich wirklich weine. Ich weiß noch nicht ob das gut ist, vielleicht muss das alles mal raus.

Ich versteh es nicht! Ich liebe ihn...

Liebe Ymoria! Lass dich erst mal drücken :trost:

Und weine, weine so viel du willst...Weinen reinigt die Seele und erleichter ein wenig. Ich kenn das von mir...wenn mir danach ist lass ich meinen Tränen freien lauf ( und das war im letzten Jahr sehr, sehr häufig - leider)

Ich verfolge deine Threads schon von Anfang an und ich muss sagen, dass ich deine Stärke immer sehr bewundert habe.

Ich hätte nicht den Mumm gehabt, das alles mitzumachen und auszuhalten. Wie hast du das so lange geschafft? Die Liebe, richtig?

Ich weiß auch nicht was ich dir raten kann, außer dass es jetzt vielleicht an der Zeit ist an dich selbst zu denken. Die Situation macht dich kaputt udn dein Ex tut dir auch nicht gut. Vielleicht solltest du loslassen - auch wenn du ihn liebst. Momentan kannst du nicht viel tun.

Versuche Abstand zu nehmen, ihn spüren lassen, dass du deinen eigenen Weg gehen wirst. Wenn er dich noch liebt, wird er Angst bekommen dich zu verlieren und sich noch um 180° drehen.

Wie lange seid ihr jetzt getrennt? Und habt ihr seitdem jeden Tag Kontakt gehabt?

Ich wünsch dir alles Gute

Danke! Der Drücker kam an :schmatz:

Mein Ex und ich sind seit eineinhalb Monaten getrennt. Nach dem Auszug, Ende Juli haben wir uns fast zwei Wochen weder gesehen noch gehört. Dann ging der Kontakt wieder von ihm aus. Wie eigentlich die ganze Zeit. Mein Tel. war ja gesperrt und da konnte ich mich auch gar nicht wirklich melden. Naja und da ging es mir relativ gut.

Nach der Zeit haben wir uns getroffen und da kam auch schon die Liebeserklärung. Naja und seit dem gibt es so ein Hin und Her drei Tage liebt er mich und den Rest der Woche eben nicht!Den einen Tag würde er sich die Hand abhacken weil er weiß dass er nichts fühlt und den anderen Tag ist alles wieder da.

Das Ende gestern war sehr unangenehm. Ich befürchte dass mit diesem Wortgefecht gestern nun alles verloren ist. Er vergräbt sich jetzt in diesen negativen Sachen und kann sich da sicher sein dass für mich nichts mehr da ist.

Montag war alles soo schön, wir haben uns beide wohl gefühlt und wollten uns einfach nur Zeit lassen. Jetzt negiert er das alles und das war ja alles nicht so.

Wenn er bei mir ist kann er seinen Gefühlen nicht widerstehen, dann kommen die wirklich raus. Und jetzt? Jetzt ist alles verloren..

Ich denke dass ich den Kontakt zu ihm abbreche und mich auch bedeckt gegenüber unseren freunden verhalte. Sonst weiß er ja was wann mit mir los ist. Wenn es ihn interessiert soll er selber fragen.

Ist das der richtige Weg?

PS:

Ich hab ihm jetzt noch ne SMS geschrieben

"Du weisst wie wichtig du mir bist. Ich werde immer zu dir stehen denn ich wollte und will nur dein Bestes. Jetzt scheint die Zeit angebrochen wo es das Beste ist dich allein zu lassen. Wortgefechte per SMS bringen nichts und müssen nicht geführt werden, die haben wir nicht verdient."

Sie ist noch nicht angekommen aber er wird nicht reagieren. Muss er auch nicht. Ich wollte nur zeigen dass es keinen Grund gibt irgendwelchen Hass oder so aufzubauen und ihm sagen dass er mir wichtig ist. Denke das kommt auch so rüber. Oder?

Ich denke das was du getan hast war gold richtig. Einerseits gibst du ihm zu verstehen, dass du noch Gefühle für ihn hast, aber andererseits zeigst du ihm auch, dass dieses ewige hin und her nicht weiter gehen kann.

Du hast so viel gegeben, dir so viel Mühe gemacht und trotz seiner Launen zu ihm gehalten. Wenn er es jetzt nicht zu schätzen weiß, dann wird er es vielleicht erst in ein paar Wochen tun. Wenn er mal "richtig" über alles nachdenkt...das kann er aber vielleicht erst wenn er merkt, dass er dich mit seinem Verhalten ganz verlieren kann.

Denke bitte nicht, dass er dich vergessen wird nur weil du jetzt den Kontakt unterbindest. Ich schätze mal, wenn überhaupt, dann ist das jetzt die einzige Chance dass er endlich mal "wach" wird.

Ich will ihm wirklich nichts unterstellen, aber möglicherweise war es sehr bequem für ihn sich nicht endgültig auf etwas festlegen zu müssen... er wusste dass du eh alles für ihn tun würdest. Und leider ruhen sich Männer gerne auf so dieser Sicherheit aus ( Frauen natürlich auch! ).

Wenn er dich liebt wird er dich nicht vergessen, sondern vermissen. Ganz bestimmt! Und selbst wenn seine Mutter so furchtbar ist, er wird sich ihr widersetzen wenn er erst mal merkt wie wichtig du für ihn bist.

Die Idee, dass du euren Freunden nichts erzählst ist super!

Lass dich noch mal drücken :trost: ich weiß wie schrecklich und nervzehrend so eine Situation ist. Hab so etwas Ähnliches auch erlebt...und ich frag mich heute wie ich diesen Höllengang überlebt habe.

Liebe Pustekuchen,

es ist der einzige Weg dass er merkt was hier grad passiert. Noch hatte er alles, Zeit, nette Gespräche und tollen Sex ;)

Naja und nun ist alles weg. Er sagt selbst dass er sich nicht vorstellen kann ohne mich zu leben. Er fährt jetzt auch nächste Woche für 3 Wochen weg. Da ist keiner der in mit Privatdingen stresst oder auf irgendeine Weise auf ihn einwirkt. Ich denke dass tut ihm mal ganz gut. Auch seiner Mutter ist weg :D

Jetzt hab ich nur grad Bockmist gebaut und nem Freund schreiben wollen aber meinen Ex erwischt :(

"Ich hab ihm heut geschrieben, dass ich diese Wortgefechte für mehr als nutzlos halte und jetzt Zeit brauche. Naja, auf nach vorne :)"

Upps, aber naja, ist ja nur nochmal ne Bestätigung dass ich ihn nicht sehen will. Damit kann er machen was er will. Naja, nun ist Ruh!

Nun muss er zur Ruhe kommen merken was er grad für Mist baut. Ich hab mir nix vorzuwerfen. Erstmal hab ich auch aufgehört zu weinen...

PS: Hab noch nen Teil der SMS vergessen. Hab noch geschrieben, dass ich weiß dass er nicht reagieren wird, ich aber nicht will dass es im Streit endet...

Das hast du sehr gut gemacht! :klatsch:

Jetzt wird er spüren wie es ist alleine - vielleicht sogar einsam?- zu sein.

Ich freue mich jedenfalls für dich, dass du dabei bist von ihm zu lösen. Glaub mir du wirst mit der Zeit deine alte Stärke zurückgewinnen ( du klingst ja jetzt schon sehr selbstbewusst :) ) und das, liebe Ymoria, wird er auch bemerken.

Und dann wird er zurückkommen wollen, und wenn es soweit ist kannst du ihn ein wenig zappeln lassen.. :evil: aber nur wenn du das möchtest!

Bis dahin bleib stark und den Kopf immer schön oben halten ;)

Das mit der Sms find ich gar nicht schlimm, bestätigt ja nur das, was du ihm vorher getextet hast.

Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!! Kenne das wenn die Spannung unerträglich wird...also viel Glück und denk immer daran, dass du wirklich alles getan hast! Kannst dir also keine Vorwürfe machen.

Liebe Pustekuchen,

du bist sooo lieb :schmatz:

Ich denke auch dass ich mir gar nix vorzuwerfen habe. Ich gehöre nicht zu den Ex-Freundinnen die mit SMS, Mails und Anrufen um sich werfen.

Er hat Zeit, Ruhe und so von mir bekommen. Wenn ihm das nicht reicht bitte sehr. Und der Sex hat ihn jedesmal umgehauen, tja, wenn er darauf auch verzichten will :tongue:

Das mit der Stärke ist gerade so ne Sache, mal geht es mir richtig gut und nichts kann mich aus der Ruhe bringen und dann gibt es wieder diese Momente wo ich weine. Ich will ihn ja nicht verlieren, aber er muss begreifen was er verliert. Wenn er das nur auf die harte Tour kapiert, bitte.

Und wenn er dann immer noch den einfachen Weg sucht, dann ich bin soweit dass ich leben kann, auch ohne ihn. Ich will nicht wegen eines Mannes vor der Hunde gehen. Mich selbst verraten nicht nochmal...

Ich hoffe nur dass ich nicht den deutschlandweiten Tempo-Verbrauch weiter steigere ;)

Das ist echt schade, aber manchmal kapiere es die Männer wirklich erst wenn es schon ( fast ) zu spät ist. :rolleyes:

Deshalb: bleib locker und vor allem dir treu.

Er wird sich schon melden, nicht heute und vielleicht auch nicht morgen...aber spätestens nach seinem Urlaub. Das oberste Gebot lautet jetzt, behalte die Geduld, aber versuch dich so gut es geht abzulenken.

Ja, ich weiß, es sagt sich so leicht - aber in die Tat umzusetzen nicht immer ganz einfach. Denn selbst wenn man sich mit Freunden trifft hat man doch die ganze Zeit diese Schwere im Herzen die man einfach nicht abschalten kann.

Diese Schwankungen die du durchlebst sind normal, solange du dich nach einem Durchhänger wieder aufraffen kannst ...also ich würde schon sagen, dass du sehr stark bist.

Ich drücke dir weiterhin alle meine Daumen und hoffe für dich dass alles wieder in Ordnung kommt und du wieder glücklich sein wirst :schmatz:

Liebe Pustekuchen,

Ich mir deinen Rat gestern gleich zu Herzen genommen und es war ein echt schöner Abend!

Meine Nachbarn, gleichzeitig sehr gute Freunde, haben mich eingepackt und mich durc h die Kneipen meiner Heimatstadt geschleift. Scheinbar gehöre ich zu den wenigen Frauen, die die Herren gern zum Whisky trinken mitnehmen ;-) War aber echt schön... :yeah:

Ich hab dann mal angefangen das Gerücht zu streuen, dass ich jemanden kennengelernt hab. Das stimmt ja auch. Und mein Ex war eh schon eifersüchtig auf den jungen Mann. Der studiert mit mir und ist erst dieses Semester an meine Uni gekommen. Schicker Herr, mit guten Manieren, sehr intelligent und auch recht gutaussehend.. Was dann die Leute draus machen ist ihr Ding. Er ist gut für mein Ego und wir gehen gern zusammen weg. Endlich mal ein Mann zwischen den Jungs :P

Davon mal abgesehen finde ich es dennoch ein starkes Stück, dass er nicht reagiert, ich hab ein Friedensangebot gemacht, weil ich nicht wollte dass wir im Streit auseinandergehen.

PS: Ein sehr guter Freund von mir war gestern auch dabei und hat mit ner jungen Frau rumgemacht. Nicht dass ich damit ein Problem hätte, sie ist echt nett , sehr hübsch und so. Aber er hat Freundin und Kind zu Hause... Es ist zwar seit langem keine glückliche Beziehung mehr, aber uns quasi zum "Mitwisser" zu machen, naja, muss er wissen.

War jetzt eben noch Kaffee trinken mit dem Typen für mein Ego :rolleyes:

Das ist echt toll sich wieder als attraktive Frau zu fühlen, die noch in der lage ist zu flirten und sich zu amüsieren...

Und dabei hab ich mich nicht sonderlich schick gemacht sondern war so wie ich eben bin. Und das gefiel! Haben uns viel über Beziehungen unterhalten und was jeder von uns so wünscht und so. Ich hoffe nur er weiß dass ich emotional nicht frei bin. Doch das weiß er, dafür hat er die ganze Trennung zu hautnah mitbekommen.

Naja, wir waren auch im "Kiez" meines Ex.Freundes zusammen unterwegs und ins einer neuen Lieblingskneipe. Jeder kennt da jeden, mal schaun wann er das so alles erfahren wird 8)

Eure Ymoria

Der Typ ist echt ne Schote, jetzt sucht er den Kontakt oder wohl eher die Kontrolle dadurch dass er mich nach Tel. nr. fragt, die er von jedem anderen auch bekommen könnte. Was soll das? Ich wollte meine Ruhe...

Seite 2 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema