Zum Inhalt springen

Verliebt in Freundin/Nur 1 Problem

44 Antworten1'758 AufrufeGestartet von Smartie92 ·

Wie bekommt man so ne kraft bitte kann man die irgendwo kaufen ??

Bin nämlich so langsam am ende meiner kräfte .....

Nochmal respekt junge für die stärke!

Das mit den gefühlen solltest du wirklich mal rausfinden am besten von ner neutralen person (die aber auch 100% sicher sien muss) oder von ihr selbst wenn du denkst das wär besser

@verloreneLiebe:

hab in sparrows thread gelesen was de meinst . Können ja versuchen das gemeinsam durchzustehn (is glaube ich einfacher wenn man nur mit leuten redet die genau wissen was man meint ). Meld dich mal bei mir wenn du interesse hast

Wie bekommt man so ne kraft bitte kann man die irgendwo kaufen ??Bin nämlich so langsam am ende meiner kräfte .....

Nochmal respekt junge für die stärke!

Das mit den gefühlen solltest du wirklich mal rausfinden am besten von ner neutralen person (die aber auch 100% sicher sien muss) oder von ihr selbst wenn du denkst das wär besser
Das gleiche frage ich mich auch, ich meine, bevor ich wusste, sie hat einen Neuen, hatte ich auch Kräfte wie Superman und Batman zusammen. Es ist die Person, die mir die Kraft gab.

Aber als sie mir sagte, sie hat jemanden, da riss man mir den Boden unter den Füßen weg, nahm mir meine Superman und Batman-Kräfte. Nun habe ich seit Mittwoch nicht schlafen können und weiß nicht weiter.

Auch ich bin, wie du, am Ende meiner Kräfte. Überlegst du auch zu kämpfen?

muss dazu sagen dass es bei mir schon mehrere monate geht...

Ich kämpfe schon die ganze zeit allein deswegen weil sie mir gesagt hat wie sehr sie mich brauch un dass sie nicht ohne mich will.

Aber das kämpfen braucht kraft und die geht mir almählich aus.

Würde das gern in sparrows thread fortsetzen oder im privatchet nich das sich noch einer beschwert ^^.

Ich überlege mir grade am Montag bei unserem Treffen die Chance zu nutzen. Vielleicht werden wir einen moment alleine sein, und vielleicht hatte sie auch schon sowas im Sinn, ich weiß es wirklich nicht, sie hat wirklich gedrängt dass wir uns vor Schulanfang noch einmal sehen..

Wenn ich einen richtigen Moment erwische, kann ich vielleicht das Thema ansprechen. Ich weiß gar nicht was ich erwarten soll, aber ich denke nicht zu viel..

Ich überlege mir grade am Montag bei unserem Treffen die Chance zu nutzen. Vielleicht werden wir einen moment alleine sein, und vielleicht hatte sie auch schon sowas im Sinn, ich weiß es wirklich nicht, sie hat wirklich gedrängt dass wir uns vor Schulanfang noch einmal sehen..
Smartie, genau das wollte meine Verflossene auch. Einige Sätze von mir wiederholen sich wohl, aber am Tag, als sie mich rief, ich solle vorbeikommen, dachte ich auch, wow! Noch am selben Abend, als ich zu Hause war, erfuhr ich, dass sie mit einem anderen zusammen ist.

Ich wünsche dir viel viel Kraft und vor allem Verstand. Du wirst natürlich nicht absagen können, aber ich hoffe, es wendet sich zum Positiven für dich.

Berichte uns darüber.

Hi ich nochmal...is ja unheimlich. Mir ist grad richtig flau im Magen, sie hat mir grade getextet dass sie sich in diesem Moment mit ihrem Schwarm trifft..

Ich bin total fertig ..irgendwelche Gedanken davon dass sie mit mir über uns reden wollen würde Montag haben sich jetzt wohl erledigt..

Hi ich nochmal...is ja unheimlich. Mir ist grad richtig flau im Magen, sie hat mir grade getextet dass sie sich in diesem Moment mit ihrem Schwarm trifft..
Ich bin total fertig ..irgendwelche Gedanken davon dass sie mit mir über uns reden wollen würde Montag haben sich jetzt wohl erledigt..
Das ist mal der Hammer Smartie! Sie weiß doch von deinen Gefühlen, oder!? Ich frage mich, ob man solche Frauen in eine Art Charakter-Kategorie einsortieren kann?

Was wäre das für ein Aufschrei, wenn Männer das gleiche machen was die hier betreffenden männlichen Personen durch die Frau erleben. Mein Eindruck ist sowieso, dass die meisten geplagten in diesem Forum männlich sind, oder bilde ich mir das ein?

Ich bin grade einfach nur fertig..

Ich glaube nicht,dass sie von meinen Gefühlen weiß...ich meine wenn, würde sie sich nicht mit jemand anderem treffen oder? Und wenn doch, hatte sie es vielleicht einfach satt auf mich zu warten, was ich auch verstehen kann..

Ich bin so gespannt was sie mir von ihrem Treffen erzählen wird..ich würde am liebsten hinfahren und die beiden auseinander reissen :mauer:

Jetzt zeigt sich wohin mich mein aufscheiben gebracht hat.. :(

Ich bin grade einfach nur fertig..
Ich glaube nicht,dass sie von meinen Gefühlen weiß...ich meine wenn, würde sie sich nicht mit jemand anderem treffen oder? Und wenn doch, hatte sie es vielleicht einfach satt auf mich zu warten, was ich auch verstehen kann..

Ich bin so gespannt was sie mir von ihrem Treffen erzählen wird..ich würde am liebsten hinfahren und die beiden auseinander reissen :mauer:

Jetzt zeigt sich wohin mich mein aufscheiben gebracht hat.. :(
Das ist das Problem, wenn sie nicht von deinen Gefühlen weiß. Sie trifft sich jetzt mit deinem Konkurrenten. Es ist jetzt wichtig für dich, auszuloten, was noch zu erreichen ist.

Du muss aufpassen, denn wenn die Liebe ungebrochen stark ist und du weiterhin zu ihr gehst (so wie ich es tat), dann wird es verdammt hart.

ich versteh dich voll und ganz glaub mir ...

versuch dich erstmal zu beruhigen überstürtzte reaktionen bringen dich auch nicht weiter sondern machen alles nur noch schlimmer.

Bleib ruhig warte montag ab und sags ihr dann vorher kannst du sowiso nichts ändern.

Du hast bisher einen so starken und überzeugten eindruck gemacht auch wenn deine akkus fast leer sind halte diese kurze frist noch durch.

Wünsch dir glück

Jetzt bin ich wirklich am Boden zerstört.. sie erzählt mir grade von ihrem Treffen...er hat die selben Gefühle für sie wie sie für ihn... 8o

Ich kann wirklich nicht mehr. Sie haben sich direkt geküsst und sind händchen haltend durch den Schnee gelaufen berichtet sie mir...

Ich kan ngar nich ausdrücken wie fertig mich das macht...ich freu mich schon gar nicht mehr auf Montag..ich will einfach nur noch heulen.. :(

Jetzt bin ich wirklich am Boden zerstört.. sie erzählt mir grade von ihrem Treffen...er hat die selben Gefühle für sie wie sie für ihn... 8o
Ich kann wirklich nicht mehr. Sie haben sich direkt geküsst und sind händchen haltend durch den Schnee gelaufen berichtet sie mir...

Ich kan ngar nich ausdrücken wie fertig mich das macht...ich freu mich schon gar nicht mehr auf Montag..ich will einfach nur noch heulen.. :(
Smartie wir fühlen mit dir! Du, verzweifelt und ich haben alle 3 das gleiche erlebt. Wir haben den Frauen nicht rechtzeitig Bescheid gegeben, dass wir was für sie empfinden. Und nun erleben wir mit dir die Schmerzen.

Ich wollte mit meiner Verflossenen auch telefonieren, ICH rufe sie nicht an und sie wird es wohl auch nicht tun.

Smartie bleibe stark! Schreibe deine Trauer hier rein, das wird dir helfen.

Ich zittere grade vor Wut und Tänen, so hab ich mich noch nie gefühlt...ich kann nicht mehr...Meine ganze Freude und Vorfreude auf Montag und die Schule am Donnerstag sind wie weggeflogen ich würde am liebsten alles hinschmeißen..

Und nebenbei schreibe ich ihr wie gut sie es doch hat...Ich würde am liebsten sofort mit der Wahrheit herausbrechen, aber ich kann es nicht. :mauer:

Ich zittere grade vor Wut und Tänen, so hab ich mich noch nie gefühlt...ich kann nicht mehr...Meine ganze Freude und Vorfreude auf Montag und die Schule am Donnerstag sind wie weggeflogen ich würde am liebsten alles hinschmeißen..
Und nebenbei schreibe ich ihr wie gut sie es doch hat...Ich würde am liebsten sofort mit der Wahrheit herausbrechen, aber ich kann es nicht. :mauer:
Smartie, mir kommen die Tränen, wenn ich das lese. Manchmal klappt nicht alles wie gewünscht... Manchmal ist das Leben einfach zu hart.

Smartie, wie alt bist du? Du bist jünger als ich, oder!? Ich bin fast 30 Jahre alt und hätte niemals gedacht, dass ich noch Liebeskummer bekommen könnte.

Ich werde im April 18. Ich danke euch beiden für die Unterstützung, auch wenn sie mir in meiner Situation an sich nicht geholfen hat.

Ich bin grade nur noch verzweifelt, ich glaube nicht dass ich heute nacht ein Auge zu machen werde. Tut mir leid wenn ich das Forum ein wenig als Schnupftuch missbraucht habe. :(

Ich werde im April 18. Ich danke euch beiden für die Unterstützung, auch wenn sie mir in meiner Situation an sich nicht geholfen hat.
Ich bin grade nur noch verzweifelt, ich glaube nicht dass ich heute nacht ein Auge zu machen werde. Tut mir leid wenn ich das Forum ein wenig als Schnupftuch missbraucht habe. :(
Nein, es braucht dir nicht Leid tun, auch ich bin aus diesem Grund hier. Und ich kann seit Mittwoch nicht schlafen! Ich habe zwischendurch einmal 3 Stunden schlafen können, wachte aber immer wieder wegen den Bildern auf.

Ich will dir keine Hoffnungen machen (ich selber habe sie auch noch), aber du hast 2 Möglichkeiten.

1. Du gestehst ihr deine Liebe und wartest ab, kümmerst dich um sie und vielleicht entwickelt sich auch was bei ihr. D. h., du kämpfst um sie, aber mit fairen Mitteln. Die Gefahr ihr, die Enttäuschung kann sich in die Länge ziehen. (Andere behaupten immer, man würde noch Enttäuschter werden, aber für mich gibt es keine Steigerung von Enttäuschung).

2. Du brichst den Kontakt bedingungslos ab, weil sonst wirst du immer weiter leiden. Sie wird es, wie bei mir auch, erst einmal nicht wollen, weil sie in dir wohl auch einen guten Freund sieht und die letzten Jahre sehr viel mit dir erlebt hat. Frauen scheinen merkwürdige Wesen zu sein, wenn es darum geht.

Ich habe mir vorgenommen, dass ich um sie kämpfen werde! Dafür muss ich aber erstmal stark sein. Was mir persönlich sehr viel hilft ist das Aufschreiben der Gefühle. Man erkennt so einiges. Stelle im Brief Fragen, versuche sie zu beantworten. Schreibe auf, wie du sie kennen gelernt hast, warum sie liebst usw. usf.

Wir packen das schon!

Hier findest du meinen Beitrag

http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/die-verlorene-liebe-moeglichkeit-wieder-zu-gewinnen_t34738.html#post582474

Den Kontakt mit ihr würd um keinen Preis der Welt aufgeben, sie ist mir einfach zu wichtig,egal ob als Freund oder Liebe, da nehme ich die Schmerzen lieber in Kauf und bleibe ihr "guter Freund".

Die Chance ihr meine Liebe zu gestehen hätte ich ja am Montag auf dem Silberteller serviert, aber selbst wenn ich mich trauen würde sie darauf anzusprechen, würde ich alles was sie mit ihrem Schwarm grade aufgebaut hat und worüber sie grade so glücklich ist wieder kaputt machen. :( Und gleichzeitig würde ich unsere im moment sehr enge Freundschaft damit auf eine sehr harte Probe stellen und ich möchte wirklich nicht riskieren sie jetzt ganz zu verlieren...

Ich habe mich entzwischen ein wenig beruhigt, die "Aufschreib-Therapie" scheint wirklich ein wenig zu helfen, danke für den Tip

Den Kontakt mit ihr würd um keinen Preis der Welt aufgeben, sie ist mir einfach zu wichtig,egal ob als Freund oder Liebe, da nehme ich die Schmerzen lieber in Kauf und bleibe ihr "guter Freund".
Die Chance ihr meine Liebe zu gestehen hätte ich ja am Montag auf dem Silberteller serviert, aber selbst wenn ich mich trauen würde sie darauf anzusprechen, würde ich alles was sie mit ihrem Schwarm grade aufgebaut hat und worüber sie grade so glücklich ist wieder kaputt machen. :( Und gleichzeitig würde ich unsere im moment sehr enge Freundschaft damit auf eine sehr harte Probe stellen und ich möchte wirklich nicht riskieren sie jetzt ganz zu verlieren...

Ich habe mich entzwischen ein wenig beruhigt, die "Aufschreib-Therapie" scheint wirklich ein wenig zu helfen, danke für den Tip
Super Smartie, das freut mich zu hören. Aber du muss wissen, dass das alles eine Achterbahnfahrt ist. Es wird Momente geben, wo du total verzweifelt bist, weil du dir Gedanken machst, was sie gerade tut, woran sie denkt. Dann wiederum wird es Momente geben, wo du in Euphoriestimmung bist.

Ich rate dir dringend davon ab, den Kontakt zu ihr zu halten. Die Liebe wird dadurch stärker und du wirst nichts machen können. Wenn, dann kämpfe. Aber eine Freundschaft ist schier unmöglich, wenn du sie liebst.

Schreibst du gerade deine Gefühle auf und was du mit ihr erlebt hast? ich habe jedes Detail festgehalten. Von der Erfahrung, dass sie jemanden hat, bis heute, dazwischen habe ich Parts aus der Vergangenheit eingeschoben. Wie ich vieles sah und und interpretierte hinein.

Ich bin jetzt grade damit fertig, unser erstes treffen aufzuschreiben, kommen grad wieder enorme Gefühle hoch :( , ich glaube ich versuche im Bett nochmal in Ruhe darüber nachzudenken..

Seite 2 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema