Verliebt in Hamburg...
2 Antworten756 AufrufeGestartet von Helen92 ·
Helen92Themenstart
Ich habe ein ziemlich blödes Problem: Ich bin 12 und verliebe :verliebt: mich immer in 19 -16-jährige Jungs aus meiner Schule. Dann nerve ich meine beste Freundin und Umgebung, die Jungs eingeschlossen. Ich handele einfach so bescheuert Hormongesteuert!!! ;( ;( ;(
Hey,
ich kenne das.. zwar hab ich -oder vielleicht besser gesagt hatte ich- nicht so dieselbe "Jungs-Zielgruppe".. Aber mit der Zeit vergeht das.. (Vielleicht wars auch nicht gaanz soo extrem, wie du es geschildert hast.. aber es waren genug Jungs.. und v.a. meine Freundinnen ham drunter leiden müssen.. :rolleyes: )
Glaub mir das wird.. Für nähere Infos stehe ich gern zur Verfügung..
Viele liebe Grüße,
Nachttochter
ich kenne das.. zwar hab ich -oder vielleicht besser gesagt hatte ich- nicht so dieselbe "Jungs-Zielgruppe".. Aber mit der Zeit vergeht das.. (Vielleicht wars auch nicht gaanz soo extrem, wie du es geschildert hast.. aber es waren genug Jungs.. und v.a. meine Freundinnen ham drunter leiden müssen.. :rolleyes: )
Glaub mir das wird.. Für nähere Infos stehe ich gern zur Verfügung..
Viele liebe Grüße,
Nachttochter
Wenn du selbst merkst, dass du immer etwas überreagierst in deiner Verliebtheit, dann ist das doch schonmal ein Anfang!Ändern kannst dus im Endeffekt sowieso nur selber!
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema