verliebt in klassenkameradin

dom55

Neuer Benutzer
07. März 2003
3
0
0
hallo

ich bin seit längerem in eine aus meiner klasse verliebt. es ist echt schreklich, da ich sie ja fast jede stunde sehe und auch daheim oft an sie denke. allerdings bin ich extrem schüchtern und traue mich nicht mehr auf sie zuzugehen. außer den normalen kurzen diskussionen morgens am fahrradständer kommt nicht mehr zustande. und wenn ich sie ab und zu zufällig auf partys oder samstagsabends irgendwo mit ihren freundinnen sehe traue ich mich auch nicht näher auf sie zuzugehen. könnt ihr mir tips geben was ich machen kann? selbst wenn ich sie in der stunde ansehe und sie schaut zurück dreh ich sofort meinen kopf wieder weg da ich einfach zu schüchtern und verlegen bin :(

sollte ich vielleicht einen brief schreiben und es so versuchen? danke für alle tips.

 
Erzähl mal wie die Beziehung zwischen euch ist. Versteht ihr euch gut? Habt ihr kontakt zueinander? Wie geht ihr mit einander um?

Also mit einem Brief würd ich es auch versuchen. Aber am Besten ist da immer noch wenn man dabei redet. Ruf sie doch an! Ich weiß, es ist sehr sehr schwierig sich mit ihr zu treffen, da du sehr schüchtern bist und eh nichts rausbringst. Aber denk auch daran, dass sie es wissen sollte und du nichts zu verlieren hast. Sie beisst ja nicht. Und wenn ihr euch treffen solltet, dann wirst du hoffentlich lockerer!! Dann siehst du, dass es keinen Grund gibt, schüchtern zu sein!

 
wir reden zwar nicht sehr viel, aber wir verstehen uns schon gut. ich finde sie auch wirklich in ordnung und sympathisch.

meine große angst ist eben dass sie vielleicht gar nichts für mich empfindet und ich dann ziemlich planlos dastehe.

 
dann probier doch über eine freundin sie auszuquetschen. deine Situation ist genau das von Jube. Ihm hab ich auch geraten, durch eine freundin oder einen freund an sie ran zu kommen! Also das die sie mal so abfragen, was sie für dich empfindet! Oder wie sie dich so findet!!