Verliebt in meine beste Freundin

mbreaker

Neuer Benutzer
17. Nov. 2002
9
0
0
Hallo! Ich hab das Problem das ich mich in meine beste Freundin verliebt habe und hoffe ihr könnt mir helfen!

Wir kennen uns schon ziemlich lange und seit fast einem 3/4 jahr hat sie einen Freund! Ich hatte mich kurz zuvor schon in sie verliebt, bevor sie mit ihm zusammen gekommen ist, konnte ihr es aber einfach nicht sagen! Seit ca.einem 1/4 jahr weiß sie nun das ich sie über alles Liebe und ich nur zu gerne mit ihr zusammen wär! Dazu kommt das ihr Freund sie nicht gerade gut behandelt (schreibt ihr vor was sie zu tun hat,spioniert ihr hinterher,durchsucht ihr handy nach nummern von jungs die er nicht kennt und ruft diese an,...) doch sie sagt ihr macht das nichts aus! Sie sieht nicht und möchte nicht wahr haben das er sie schlecht behandelt!

Auch das tut mir seh weh weil ich weiß das ich nie so mit ihre umgehen würde! Auch das hab ich ihr schon gesagt! Nur sie hat mir gesagt das es nie was zwischen ihr und mit werden wird! Mich macht es fertig das ich nicht mit ihr zusammen sein kann,obwohl sie meine grosse liebe ist! Doch als normale Freundin möchte ich sie irgendwie auch nicht verlieren!Was soll ich tun?

 
Ich hab sowas zwar noch nich erlebt,aber sie scheint sich ja relativ sicher zu sein,dass es nichts werden wird zwischen euch beiden.Im Prinzip kannst du nur abwarten und hoffen,dass sie es sich anders überlegt.Ich würd sie auf keinen Fall unter Druck setzen und ihr permanent sagen,wie schlecht ihr Freund is und wieviel besser sie es bei dir hätte.Glaub damit bewirkt man nichts.Versuch einfach erstmal nur für sie da zu sein.Könnte mir denken,dass sie öfter mal jemanden zum reden braucht wenn ihr Freund sich so scheisse ihr gegenüber verhält.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück...

 
Hallo!

Also ich kann da wirklich nur das raten, was ich auch bei Flo geschrieben hab: Egal was Du auch machst und wie es sich ergibt, Du musst immer daran denken, dass immer die gefahr einer trennung besteht. Und in diesem falle ist es schlimmer, denn man verliert nicht nur DIE Freundin, sondern auch die BESTE freundin!!! Und das tut dann am Ende weh!!!! Glaubt mir!!!! :(

Ich wünsch euch trotzdem ALLES GUTE!!! Und Viel Glück! :]

 
Hey du-Ich habe auch eine Bekannte der das gleiche passiert wie deiner besten Freundin. Sie wills aber gar nicht anders weil SIE das für Liebe hält.

Da ist nichts zu holen für einen Normalen Menschen.

Burkhard

 
Flo ich bin 20 und wir kennen uns jetzt seit über 1 jahr.

Ich hab mir dein thread durchgelesen und ein bißchen hats geholfen! Danke!

Auch auch (havoc, A1babe und burkhard) danke für die Tips! Ich werd jetzt einfach mal versuchen, weiterhin normal mit ihr befreundet zu sein, und dann sehe ich ja wie das in nächster Zeit wird und vor allem wie es mir dabei geht!