verliebt in Profisportler???
46 Antworten9'256 AufrufeGestartet von sariana ·
Habt ihr euch zwischendurch mal geschrieben?
haha klasse Thread, danke Tylli, habe gerade sehr gelacht :D Hätte nicht gedacht, dass das LiebeskummerForum das eines Tages schaffen würde.Ja so viel hab ich auch nicht mit ihm geschrieben. Gerade bei sowas ist mir die Sichtweise meiner Freunden,Mutter,Forum auch wichtig.
Lustigerweise kenne ich diese Sportler-Verehrung auch. Bei mir war er aber tatsächlich unerreichbar. Ich denke um eine ernsthafte Bewertung deiner Lage abgeben zu können, braucht das Forum tatsächlich mehr Infos. Bisher wissen wir dass du ihn toll findest und dass er es sich uU vorstellen könnte mit dir mal wegzugehen, wobei ich da auch sehr vorsichtig wäre.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Habt ihr euch zwischendurch mal geschrieben?
Nein nur 4 mal und das in den Abendständen von paar Wochen sonst nicht. Also nur das was da steht.
Ja so viel hab ich auch nicht mit ihm geschrieben.Nein nur 4 mal und das in den Abendständen von paar Wochen sonst nicht. Also nur das was da steht.Sorry, aber ich mach dir echt keine Hoffnung.
Warum sollte er sich denn mit dir verabreden? Er kennt dich doch gar nicht. Und solche Angebote wird er ständig bekommen. Da sagt er halbherzig ja und gut ist. Würde ich auch machen, wenn mich ein Unbekannter in einer Community anschreibt. Da musst du schon ein bissel mehr Eigeninitiative an den Tag legen. ;)
Hört sich für mich auch ein bisschen nach "Player" an, sorry :o
Sorry, aber ich mach dir echt keine Hoffnung.Wieso ich Eigeninitiative wie meinst du das? Der fragt mich ja nie nach was, ich muss mich doch nicht ständing vor ihm Präsentieren und wie ein Hund hinterher rennen?
Warum sollte er sich denn mit dir verabreden? Er kennt dich doch gar nicht. Und solche Angebote wird er ständig bekommen. Da sagt er halbherzig ja und gut ist. Würde ich auch machen, wenn mich ein Unbekannter in einer Community anschreibt. Da musst du schon ein bissel mehr Eigeninitiative an den Tag legen. ;)
Hört sich für mich auch ein bisschen nach "Player" an, sorry :oDie Frage ist eher, ob er nach diesen vielen Wochen immer wieder wusste, dass er sich mit der jungen Frau schon mal geschrieben hat. :cool:
Auf jeden Fall sind das keine Interessenbekundungen. Da knüpft man z.B. an vorangeganges an. Das weiß er auch. Ansonsten fehlt total die Gesprächsbasis - die ihr auch nicht habt.
Hört sich für mich auch ein bisschen nach "Player" an, sorry :oja ist ja auch single. Aber ein kleinen Eindruck hat er mir auch Vermittelt das er Womanizer ist.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Die Frage ist eher, ob er nach diesen vielen Wochen immer wieder wusste, dass er sich mit der jungen Frau schon mal geschrieben hat. :cool:Ja da wieder das Thema Sportler nur mit Sportlerinnen. Na gut meine Arbeitskollegen ist keine Sportlerin und ihr Mann war auch mehrere Jahre in dem Verein.
Auf jeden Fall sind das keine Interessenbekundungen. Da knüpft man z.B. an vorangeganges an. Das weiß er auch. Ansonsten fehlt total die Gesprächsbasis - die ihr auch nicht habt.
Wieso ich Eigeninitiative wie meinst du das? Der fragt mich ja nie nach was, ich muss mich doch nicht ständing vor ihm Präsentieren und wie ein Hund hinterher rennen?Ganz einfach gefragt: Warum sollte er sich mit dir treffen? Was sollte er für einen Grund haben, sich ausgerechnet mit dir seine knapp bemessene Freizeit zu verbringen?
Und Eigeninitiative? Na, was soll das Geschreibe denn? Du zeigst doch nicht mal weiter Interesse an ihm. Die zwei, drei Fragen machen es echt nicht.
Du könntest ihn z.B. fragen, ob er Lust hätte, mal mit dir zu telefonieren. Würdest du zumindest an seine Handy-Nummer rankommen. ;)
Geh zu einem Spiel, versuch an ihn ranzukommen und stell dich vor. Das wäre das Einfachste. Oder zu einem Training zu gehen. Und dann mal schauen, wie er darauf reagiert.
Du hast am Anfang soooo laut getönt, dass du ihn ja soooo gut kennst - aber wendest dieses Wissen nicht an. Versteh ich nicht.
bearbeitet #29
Ja ich könnte mal beim Fitnessstudio gucken, ob er da trainiert. Müsste eigendlich sein weil seine Mannschaftskollegen da auch hingehen. Das geht aber alles nicht heut auf morgen. Ich denke mal er wird mir noch zurück schreiben wegen der letzen Email von ihm :
hi,ich vergesse dich doch nicht, du bist zu süß das ich dich vergesse.
also diesen sonntag kann ich nicht
villt nächste woche
und das mit der XXX geht schon.
Da schrieb ich
nene diesen Sonntag kann ich nicht aber wie gesagt nächste Woche würde gehen. Gute Nacht :)
hi,ich vergesse dich doch nicht, du bist zu süß das ich dich vergesse.
villt nächste woche
Da schrieb ich
nene diesen Sonntag kann ich nicht aber wie gesagt nächste Woche würde gehen. Gute Nacht :)
Ja ich könnte mal beim Fitnessstudio gucken, ob er da trainiert. Müsste eigendlich sein weil seine Mannschaftskollegen da auch hingehen. Das geht aber alles nicht heut auf morgen.Ja, dann mach das wenigstens mit dem Fitness.
Ich denke mal er wird mir noch zurück schreiben wegen der letzen Email von ihm :hi,ich vergesse dich doch nicht, du bist zu süß das ich dich vergesse.Kann ich mir schwerlich vorstellen, dass er darauf antworten wird, denn er hat sich die anderen Male auch nicht wieder gemeldet.
villt nächste woche
Da schrieb ich
Vielleicht mal als Tipp: Stell zum Schluss eures Gespräches eine Frage und verschiede dich danach mit "Bis zum nächsten Mal". Dann hat er dich noch wesentlich mehr im Gedächtnis, weil er sich (vielleicht) noch mit dieser Frage beschäftigt. Und da stehen die Chancen auch wesentlich besser, dass er sich noch mal meldet. Auf das, was du hier jetzt zuletzt geschrieben hat, MUSS er nicht antworten. Besteht gar kein Grund. Aber wenn man eine Antwort haben WILL, muss man es auch so formulieren. ;)
Ja, dann mach das wenigstens mit dem Fitness.guter Tip. Ich schreib es noch schnell hinterrann .....
Kann ich mir schwerlich vorstellen, dass er darauf antworten wird, denn er hat sich die anderen Male auch nicht wieder gemeldet.
Vielleicht mal als Tipp: Stell zum Schluss eures Gespräches eine Frage und verschiede dich danach mit "Bis zum nächsten Mal". Dann hat er dich noch wesentlich mehr im Gedächtnis, weil er sich (vielleicht) noch mit dieser Frage beschäftigt. Und da stehen die Chancen auch wesentlich besser, dass er sich noch mal meldet. Auf das, was du hier jetzt zuletzt geschrieben hat, MUSS er nicht antworten. Besteht gar kein Grund. Aber wenn man eine Antwort haben WILL, muss man es auch so formulieren. ;)
haha nein Scherz!
Ich werd erstmal alles auf mich einwirken lassen. Und schlafen gehen. Gut Nacht.
Es gibt doch eine ganz einfache Lösung: Du überlegst, was du machen würdest, wenn du keinen Online-Kontakt zu ihm hättest. Ich frag mich nämlich, wie früher die Mädels Männer kennen gelernt haben, als es noch keine Online-Communities gab. :rolleyes:
Ja, überschlaf mal das Ganze. Morgen fallen dir dann viellelicht selbst gute Dinge ein oder du siehst das Ganze mal mit ein bissel Abstand. ;)
Gute Nacht!!!
Ja, überschlaf mal das Ganze. Morgen fallen dir dann viellelicht selbst gute Dinge ein oder du siehst das Ganze mal mit ein bissel Abstand. ;)
Gute Nacht!!!
Ich frag mich nämlich, wie früher die Mädels Männer kennen gelernt haben, als es noch keine Online-Communities gab. :rolleyes:Bei unerreichbaren Idolen wie den Beatles oder den Stones schrieben sie an die Fanclubs und erhielten dann vorgedruckte Autogramme.... :D
Hat der Typ sich denn mal von sich aus Kontakt zu dir aufgenommen über diese Community? Liest sich ja eher nicht so ...alle paar Wochen mal 2-3 Sätze schreiben zeigt doch absolut kein Interesse von seiner Seite. So blöd wie's klingt ...wenn er überhaupt einen Plan hat, dass er schon öfter mal mit dir geschrieben hat, dann schmunzelt er sich wahrscheinlich eins, weil du immer wieder nachfragst obwohl er nur halbherzig drauf eingeht und nie selbst was vorschlägt.
Es gibt doch eine ganz einfache Lösung: Du überlegst, was du machen würdest, wenn du keinen Online-Kontakt zu ihm hättest. Ich frag mich nämlich, wie früher die Mädels Männer kennen gelernt haben, als es noch keine Online-Communities gab. :rolleyes:Ja will aufjedenfall es jetzt mit Abstand sehen. Ich merk es ja und werde jetzt auch auch hier vom Forum bestätigt das er kein Interesse hat und die Wörter nur so hinwirft. Bin noch am überlegen, ob ich ihn eine letzte Nachricht sende: hey,ich habe keine lust hiernur mit dir so zu schreiben, Können gerne mal telefonieren und frage denn noch was er so macht und ob er dort ins Fitnessstudio geht.
Gute Nacht!!!
Ich werde auch dort mein Profil löschen, Sodass ich kein Kontakt mehr zu ihn habe. Es sei den er meldet sich, was ich bezweifle.
Ich sende ihn denn meine Handynummer dann zu.
ob ich ihn eine letzte Nachricht sende: hey,ich habe keine lust hiernur mit dir so zu schreibenKomplett sinnlos. Wenn du schreibst, dass du keine Lust mehr hast, dich mit ihm zu schreiben, dann wird er sich denken "Na, dann bleibt´s" - und das war´s.
Komplett sinnlos. Wenn du schreibst, dass du keine Lust mehr hast, dich mit ihm zu schreiben, dann wird er sich denken "Na, dann bleibt´s" - und das war´s.Ein Drama. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Naja am liebsten würde ich erstmal Urlaub von meinen Laptop haben, und nicht mehr gedanken um ihn machen. Es gibt echt momentan Dinge die vorrang haben zb die Beziehung zu mir selbst, Schule, Umzug .....
Ganz Ehrlich dann muss ich mir doch nicht noch um so einen Sportler machen, dass er mir nicht zurückschreibt. Der es warscheinlich nicht mal Wert ist.
Nö, ist er auch nicht wert, weil da einfach nix ist. Da müsstet ihr viel mehr Kontakt haben, damit man mal ansatzweise etwas erahnen könnte.
Es gibt echt momentan Dinge die vorrang haben zb die Beziehung zu mir selbst, Schule, Umzug ..... Ganz Ehrlich dann muss ich mir doch nicht noch um so einen Sportler machen, dass er mir nicht zurückschreibt. Der es warscheinlich nicht mal Wert ist.Bist ein kluges Mädchen! Ganz genau so ist es! :super:
Ich hab ja prinzipiell nix gegen diese Idee, dass du ihn kennenlernst. Warum nicht? Ist ja schließlich nicht Brad Pitt, an den du nun wirklich nicht rankommen würdest. Allerdings ist es schwer vorstellbar, dass du das mit deinem Schlaftabletten-Image wirklich schaffst. Und ehe du fragst, wieso ich das schreibe ;) - du müsstest viel mehr Kreativität, Phantasie und Eigeninitiative entwickeln. Aber das, was du anstellen willst, ist einfach nur plump. Und das muss er sich nicht antun.
Seite 2 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema