Zum Inhalt springen

Verliebt in süsses Mädel

1 Antworten527 AufrufeGestartet von Brennender Baum ·

Brennender BaumThemenstart
Hey Leute,

Also ich (16 m) hätte ja nie gedacht, dass ich mal in so ein Forum schreibe, aber ich weiss echt nicht was ich machen soll... Ich weiss, ihr hattet solche Themen warscheinlich schon 10'000-mal...

Also: Da gibt's dieses Mädel (17). Ich kenn sie seit einem Jahr, das doofe ist, kennen ist übertrieben, denn ich hab sie einmal auf einer Party getroffen, aber da war ich besoffen (Man hat mir auch schon gesagt ich sei sehr charmant wenn ich betrunken sei, also ich hab sie nicht verscheut.... Hoffe ich zumindest :P ).

Also, sie kennt meinen Namen und mehr auch nicht... Dummerweise hab ich mich da voll in sie verschossen. Na ja, ich weiss, ich idealisiere sie nur, schliesslich kenne ich sie nicht, aber sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Na ja, jetzt steh' ich da und hab keine Ahnung, wie ich sie jetzt ansprechen soll. Ich seh sie ab und zu in der Schule, aber sie würdigt mich keines Blickes. Ich kann ja schlecht zu ihr gehen und sagen: "Hey, kennst du mich noch, ich bin der, der vor einem Jahr mal sturzbetrunken mit dir rumgehangen ist..."

Also, kann mir irgendjemand Tipps geben, wie ich sie irgendwie ansprechen soll?

Ich danke allen, die was antworten!

Also, du solltest sie auf jeden fall ansprechen. Am besten du lächelst sie an, und wenn sie es bemerkt, zurücklächelt, gehst du zu ihr hin und redest sie einfach an. Ich weiß, dass ist nicht gerade dass was du tun wolltest, aber es ist der einzige sichere Weg sie auf dich aufmerksam zu machen und ihre Reaktion abschätzen zu können. Du solltest den ersten Schritt wagen!!

Sie wird sich auf jeden geschmeichelt fühlen wenn du ihr deine beachtung schenkst.

Lg

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema