Zum Inhalt springen

verliebt in seinen kumpel

1 Antworten748 AufrufeGestartet von einfallslos ·

einfallslosThemenstart
Hallo!

Hab ein Problem, dass ich irgendwie nicht handlen kann und hoffe auf Stellungnahmen von euch...

Also ich bin mit jemanden ganz frisch zusammen...Wir kennen uns seit über einem Jahr... immer auf seinen Partys gewesen, etc...

Eigentlich war es damals so, dass ich seinen besten Kumpel kennengelernt hatte und mich mit ihm gedatet hatte und mein jetziger Freund mit meiner Freundin was hatte.

Joar, die Sache mit dem Kumpel hatte sich erledigt und die Sache zwischen meinem Freund und meiner Freundin auch... obwohl sie vor einem Monat wieder was miteinander hatten... gegen seinen Willen irgendwie, sprich sie steht auf ihn und er nicht auf sie...

Naja das ist auch gar nicht so mein Problem, hab die Sache mit ihr klären können. (Obwohl das auch ein ziemliches hin und her war)

Das Problem ist, dass ich in einen seiner Freunde "verknallt" bin. Wir hatten vor ca 1 1/2 Monaten was miteinander und es war auch sehr schön... das Blöde war nur, dass er am selben Abend nen Anruf von nem betrunkenen Bekannten von mir bekommen hat von wegen "Ey, die gehört mir bla bla... Finger weg von ihr bla bla...". Joar, seit dem hat er sich dann auch nicht mehr gemeldet und hab ihn auch nicht mehr gesehen.

Und nun bin ich mit seinem Kumpel zusammen, steh aber auf ihn.

Ich müsste jetzt frisch verliebt sein, bin aber eher unglücklich verliebt.

Ich weiß nicht was ich machen soll... ich würde gerne wissen woran ich überhaupt bei ihm bin und ob es lediglich an dem Anruf lag, dass er sich nicht gemeldet hat oder generell kein Bock hat. Ich will ihn auch nicht so direkt drauf ansprechen, 1. weil ich ja mit seinem Kumpel zusammen bin und 2. ist er seit wir uns wieder gesehen haben super pampig und abweisend zu mir.

Diese Situation ist super anstrengend und hab auch meinem Freund gegenüber ein super schlechtes Gewissen, weil ich ihn irgendwie ja ausnutze, um meinem eigentlichen "Schwarm" näher zu sein...

Oh mann... was mach ma da?!

Hoffe auf Antwort von euch!

hi!!

naja, du solltest dir schon ein wenig gedanken darüber machen, was du nun eigentlich willst?!

mit deinem freund zusammensein, obwohl du ihn einen anderen verliebt bist is ziemlich unfair ihm gegenüber .... das würde dir doch auch nicht gefallen, wenn so ne neue beziehung anfangen würde und du nur ausgenützt wirst?! nein, das is ziemlich gemein und würde keinem gefallen!!

also erstens solltest du überlegen, was du mit deinem freund machst, entweder bist du richtig (und nur mit ihm) zusammen oder du machst schluss .... bevor noch jmd. verletzt wird!!!

das kommt bei seinem freund sicher auch nicht gut an, wenn du seinen freund (deinen jetzigen also) so ausnützt ... das kann kein junge an einem mädchen schätzen!!!

und zweitens solltest du das mit dem kumpel ein wenig langsamer angehen und schauen, ob ihr euch noch überhaupt versteht und ihn irgendwann drauf ansprechen, ob er sich nun noch was vorstellen kann oder nicht?!

du musst da irgendwie ordnung reinbringen, sonst sind am ende noch alle sauer auf dich und brechen den kontakt ab, wenn du so weitermachst!!!

--> is nur ein rat, nicht bös sein

emy

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema