Verliebt seit 8 Monaten in meine Vorgesetzte!
11 Antworten1'724 AufrufeGestartet von Steffi- ·
Steffi-Themenstart
Hi Leutz! Ich erzähl jetzt einfach mal los...
Ich bin 16 und Azubi im ersten Lehrjahr in ner grossen Supermarktkette.
Ich habe im September letzten Jahres meine Ausbilung zur Einzelhandelskauffrau begonnen und kam als erstes in die MOPRO-Abteilung. (Frische Abteilung (Joghurt, MIlch usw.))
Dass die Abteilungsleiterin total hübsch ist, ist mir gleich aufgefallen, aber mehr war da nicht.. bis dann im November Weihnachtsfeier vom Betrieb war... Wir haben uns total gut unterhalten. Ich bin dann irgendwann nach Hause und ab da konnt ich an nichts anderes mehr denken, als an sie. Ich hab mich jeden Tag geärgert, dass ich schon feierabend hab, wenn sie noch da ist.
Nunja, ich hab das für ne harmlose Schwärmerei gehalten, aber dem war nicht so.
Im Januar kam ich dann in die Obstabteilung. Ich dachte, der Abstand würde vielleicht gut tun, und ich würde mich dann "entlieben". Tja, leider war das nicht so wie gehofft.. ich war 4 Monate in der Obstabteilung und es war alles noch genauso wie vorher. MIttlerweile bin ich in der Getränkeabteilung und es ist immernoch alles so wie damals!!!
Ich hab ihr (vor 3 Monaten) auch meine Gefühle gebeichtet, aber sie hat mir klar gemacht, dass da nix laufen kann, da sie verheiratet ist, nicht auf Frauen steht usw. Zudem muss ich noch sagen, dass ihr Mann bei uns der stellvertretende Geschäftsleiter ist. Und ja, sie ist 32 Jahre alt.
Sie geht mit mir deshalb aber trotzdem noch genauso um wie vorher auch. Wir gehen öfters gemeinsam eine rauchen, usw.
Nun das Problem. Ich komme einfach nicht weg von ihr. Jede/r sagt mir "vergiss sie" oder "such dir ne andere" etc.
Aber ich hab gar keine Augen für eine andere.