verliebt und doch wieder nichts?
6 Antworten1'556 AufrufeGestartet von SpacyKisses ·
SpacyKissesThemenstart
Ich habe vor 2 wochen einen kennen gelernt er ist 22 und ich 18 am anfang ist alles etwas dumm gelaufen weil ich gefallen an seinem freund hatte!Er hat sich mit meiner Freundin vergnügt bis er wusste das ich kein interesse an seinem Freund hatte.Meine Freundin war total verliebt und ich hab mich mit ihm getroffen (ich weiss,das ist echt fies)ich habe gefallen an ihm gefunden und er fand mich von anfang an klasse.Wir haben uns also öfter getroffen,es wurde mehr für mich jedenfalls.Er sagt mir ich bin ihm wichtig und er sei total verliebt in mich usw.Nur seid gestern haben wir streit bekommen wegen mir :-( ich war so fies habe sachen gesagt per sms die ich nicht so meinte,einfach weil ich Angst habe ausgenutzt,belogen,betrogen,verletzt und angelogen zu werden,da ich das schon 2 jahre durch gemacht habe.Er weiss das auch das ich mir von anfang an total unsicher war,pure Angst halt.Naja er bekam das alles sehr zu spüren wenn ich mir unsicher war hab ich sms geschrieben wie "du verarscht mich eh nur" und wenn ich ihn vermisst habe halt "ich vermiss dich,denk an dich wäre gern bei dir".Halt ein totales hin und her.Nunja er redet nicht mit mir ignoriert mich seid gestern total,wenn ich ihn anrufe geht er nicht ran,auf meine sms wo ich mich entschuldige reagiert er auch kein bisschen,er sagt noch nicht mal "nerv nicht" oder "lass mich in ruhe".Und mir tut das alles echt sehr leid,aber ich kann nichts machen :( keine sms hilft,kein anruf was soll ich tun?Ich mache echt alles falsch..was soll ich nur tun??
Also wenn ich in wen verliebt wäre, er wüsste es und würde mir vorwerfen, ich verarsche ihn nur, dann wäre ich total geknickt und vor den Kopf gestossen. Seine Reaktion ist für mich gut nachvollziehbar.
Dass du wem aber nicht mehr so einfach vertrauen kannst, da man mit dir schon soetwas abgezogen hat, ist auch nachvollziehbar. Nun ja.
Versuche doch mal, statt über Dinge wie SMS, Telefon oder was auch immer, ihn mal normal zu sprechen. Ohne Hilfsmittel der modernen Kommunikation ;)
Dass du wem aber nicht mehr so einfach vertrauen kannst, da man mit dir schon soetwas abgezogen hat, ist auch nachvollziehbar. Nun ja.
Versuche doch mal, statt über Dinge wie SMS, Telefon oder was auch immer, ihn mal normal zu sprechen. Ohne Hilfsmittel der modernen Kommunikation ;)
oder schreib' ihm einen Brief (so einen aus Papier) - ist zwar ein bißchen altmodischer, aber imho persönlicher als jede SMS oder jede email...
Mach ich bei meiner Ex-Freundin momentan auch (weiß aber noch nicht, ob's hilft)...
Mach ich bei meiner Ex-Freundin momentan auch (weiß aber noch nicht, ob's hilft)...
Tja ich hab ihn heute auf einer Party gesehen,er hat mit seiner " besten Freundin " rum gemacht und ich habe mit anderen getanzt,dann wurde mir das zu doof er ging mir zu weit,also bin ich zu ihm hin um mit ihm zu sprechen,tja so weit so gut ich schien ihm scheiß egal zu sein,er sagte mir "in der woche wo wir keinen kontakt hatten habe ich dich vergessen meine gefühle sind weg" blabla dann hab ich erfahren seine beste freundin ist seine ex wo er mal lange mit zusammen war,toll oder so was im streit zu erfahren,ich wäre fast ausgerastet er hat mich zur weissglutt getrieben,wie sich raus gestellt hat will er noch was von seiner ex,aslo darf ich es so verstehen das ich ein Trostpflaster wie meine Freundin war und er nur seine ex eifersüchtig machen wollte?(sie hat übrigens einen freund seid 10 monaten macht aber mit ihm rum küsst ihn usw.) Den ganzen abend hat er mich wie dreck behandelt und mir geziegt das er kein interesse an mir hat.War das alles nur ein dummes spiel um seine ex wieder zu bekommen?Ich habe im übrigen auf meiner page eine seite für ihn gemacht,meine gefühle ausgedrückt und gesagt wie leid mir alles tut,ich kam ja nicht anders an ihn ran.Tja zum dank bekomm ich einen arschtritt und kann nichts gegen machen,ich habe geweint es lies ihn alles kalt er tanzte mit seiner ex oder besten freundin wie auch immer und schien glücklich zu sein,doch wies mir geh scheint ihn nicht wirklich zu interessiren.Meiner Freundin sagt er meine sms/anrufe haben total genervt.Ich frage mich echt was die show soll?Was habe ich ihm getan das er mich so ausgenutzt hat,nur um an seine ex zu kommen?das ganze ist doch billig oder nicht?In moment spüre ich nur wut in mir und ich könnte wieder ausrasten!Ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich machen soll!Kämpfen und mich noch mehr lächerlich machen oder aufgeben und vergessen?Ich merke schon das ich egal was ich tue immer nur die arschkarte ziehe,wie lange hätte er mich verarscht um seine ex wieder zu bekommen?Ich bin einfach nur geknickt und frage mich wieso immer ich?warum macht er das?Würde ich ihm die fragen stellen würde eh nix gescheites von ihm kommen.Er ist 22 und lässt sich auf so ein niveau/kindergartengehabe ab?Was soll ich von der ganzen sache nur halten?ich komm mir einfach nur derbst verarscht vor,und es tut weh!Vergessen,oh ja leichter gesagt als getan.Er ist der erste nach meinem ex freund (2 jahre beziehung) mit dem ich zusammen sein wollte und der mich am anfang eigendlcih glücklich gemacht hat,dass weiss er auch alles,wieso macht er dann sowas?wieso tut die ganze scheisse nur so weh?Immer wieder arschtritte zu bekommen immer nur den flaschen kennen zu lernen,dass ist einfach nur traurig und ich geh kaputt daran.Bin ich als Männerspielzeug gut genug?Bin ich als Mensch nichts mehr wert?Ich weiss gar nix mehr nur das mein herz immer mehr in zwei bricht und ich immer mehr kaputt gehe.....
thx fürs lesen...sHiT hApPeNs...
thx fürs lesen...sHiT hApPeNs...
Original von SpacyKissesBin ich als Männerspielzeug gut genug?Bin ich als Mensch nichts mehr wert?Blödsinn - nur weil dein Ex-Freund ein Ar***loch ist, bist du doch nicht weniger wert!!!
Vielleicht hattest du das richtige Gefühl bei ihm, dass er dich nur ausnutzt und belügt und du deswegen diese SMS geschrieben hast. Das hat dich zumindest davor bewahrt, dass er dieses Spiel länger mit dir getrieben hat.
Mein kleiner Rat ist, dass du dich vielleicht nächstes mal länger Zeit läßt um jemanden kennenzulernen. Wenn du dann denkst, es wäre eine Beziehung wert, dann mußt du einfach das Vertrauen haben.
Geh vor den Spiegel und sage: "Ich bin ein wertvoller Mensch." :trost:
Mein kleiner Rat ist, dass du dich vielleicht nächstes mal länger Zeit läßt um jemanden kennenzulernen. Wenn du dann denkst, es wäre eine Beziehung wert, dann mußt du einfach das Vertrauen haben.
Geh vor den Spiegel und sage: "Ich bin ein wertvoller Mensch." :trost:
Hallo
Hm tut mir leid, ich hatte gerade das selbe Problem und verstehe Deinen Schmerz sehr gut. Also an Deiner Stelle würde ich aber jetzt den Kontakt abbrechen lassen..ich denke, Du würdest Dir selber nur mehr weh tun, wenn Du versuchen würdest um ihn zu kämpfen, es aber keinen Erfolg zeigen würde.
Naja, Du musst halt leider Deine Schlüsse aus dieser Geschichte ziehen und hoffen, dass Du sie beim nächsten Mal anwenden kannst..Es wird aber auf jeden Fall wieder aufwärts gehen mit Dir!
Hm tut mir leid, ich hatte gerade das selbe Problem und verstehe Deinen Schmerz sehr gut. Also an Deiner Stelle würde ich aber jetzt den Kontakt abbrechen lassen..ich denke, Du würdest Dir selber nur mehr weh tun, wenn Du versuchen würdest um ihn zu kämpfen, es aber keinen Erfolg zeigen würde.
Naja, Du musst halt leider Deine Schlüsse aus dieser Geschichte ziehen und hoffen, dass Du sie beim nächsten Mal anwenden kannst..Es wird aber auf jeden Fall wieder aufwärts gehen mit Dir!
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema