Verliebt und Ratlos
10 Antworten1'634 AufrufeGestartet von Thomas26 ·
Thomas26Themenstart
Ich habe mich vor ein paar Tagen in meine Zahnartzhelferin verliebt und weiss nun nicht wie ich sie Ansprechen soll.Ich bin halt ein sehr Schüchterner Mensch und es ist schon richtig schwer für mich.Aber ich weiss das es die Frau ist die schon immer Gesucht habe.Was soll ich nun machen ich gehe noch kaputt an der Situation.Ich denke an nichts mehr anderes.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Naja wenn es wirklich erst ein paar tage her ist solltest du dir erstmal zeit lassen in dich zu gehen und herauszufinden was du für sie empfindest, weil nach ein paar tagen von der großen liebe zu sprechen - da sollte man erstmal abwarten wie sich die dinge entwickeln. Mit ihr reden kannst du dann immernoch. Aber wahrscheinlich bist du dann der erste Mensch der gerne zum Zahnarzt geht *g*
LG Knilchi
LG Knilchi
also ich sag da nur viiiiiiiiiieeeeeeeel spaß beim zahnarzt :) )
Du solltest erst mal versuchen, ob da von ihrer Seite auch Sympathie besteht.
Dazu wäre es das Beste, wenn du das nächste Mal versuchst ein Gespräch aufzubauen, auch wenn es schwierig ist.
Manchmal funktioniert das Ganze leichter, als es am Anfang scheint.
Wenn Sie in deinem Alter ist (davon gehe ich mal aus), dann wird Sie bestimmt einige Interessen mit dir gemein haben.
Und um ein Gespräch anzufangen:
Lass doch nächstes Mal beim gehen im Behandlungszimmer einfach mal 2 Kinokarten zu Boden fallen. Dann wird Sie die dir geben und du kannst sowas erzähen wie: Die hätte dir ein Freund überlassen, aber du hättest keine Lust hinzugehen. Daraus ergeben sich dann zwei Möglichkeiten:
1. Du fragst ganz mutig, ob Sie nicht mitkommen will
oder
2. Du fragst, ob Sie die Karten nicht haben will, damit Sie mit irgendwem hingehen kann. Dann hast du ihr eine kleine Freunde gemacht, von der du zunächst natürlich nichts hast. Aber beim nächsten Mal habt ihr dann ein Gesprächsthema!
Dazu wäre es das Beste, wenn du das nächste Mal versuchst ein Gespräch aufzubauen, auch wenn es schwierig ist.
Manchmal funktioniert das Ganze leichter, als es am Anfang scheint.
Wenn Sie in deinem Alter ist (davon gehe ich mal aus), dann wird Sie bestimmt einige Interessen mit dir gemein haben.
Und um ein Gespräch anzufangen:
Lass doch nächstes Mal beim gehen im Behandlungszimmer einfach mal 2 Kinokarten zu Boden fallen. Dann wird Sie die dir geben und du kannst sowas erzähen wie: Die hätte dir ein Freund überlassen, aber du hättest keine Lust hinzugehen. Daraus ergeben sich dann zwei Möglichkeiten:
1. Du fragst ganz mutig, ob Sie nicht mitkommen will
oder
2. Du fragst, ob Sie die Karten nicht haben will, damit Sie mit irgendwem hingehen kann. Dann hast du ihr eine kleine Freunde gemacht, von der du zunächst natürlich nichts hast. Aber beim nächsten Mal habt ihr dann ein Gesprächsthema!
Dreamtheater gute Idee :D ...muss ich auch mal probieren (Variante 1) :klatsch:
Original von sarahgDreamtheater gute Idee :D ...muss ich auch mal probieren (Variante 1) :klatsch:Dankeschön *gg*
Danke euch erstmal für eure Antworten.Ich muß nächste Woche wieder zum Zahnarzt. :verliebt:
Bis dahin.
Gruß Thomas ;)
P.S.
Hätte ich auch nicht gedacht das ich mich mal freue zum Zahnarzt zu gehen. :)
Bis dahin.
Gruß Thomas ;)
P.S.
Hätte ich auch nicht gedacht das ich mich mal freue zum Zahnarzt zu gehen. :)
Hey,
ich find das irgendwie knuddelig.. Aber ich denke auch, dass du wie knilchi gemeint hat, dir noch ein bisschen Zeit lassen solltest.. Aber wenn du erst oder besser schon (*g*) wieder zum Arzt gehst, erledigt sich das wahrscheins eh..
Ich drück dir die Daumen! Viel Glück!
Viele liebe Grüße,
Nachttochter
ich find das irgendwie knuddelig.. Aber ich denke auch, dass du wie knilchi gemeint hat, dir noch ein bisschen Zeit lassen solltest.. Aber wenn du erst oder besser schon (*g*) wieder zum Arzt gehst, erledigt sich das wahrscheins eh..
Ich drück dir die Daumen! Viel Glück!
Viele liebe Grüße,
Nachttochter
War am Mittwoch schon mal beim Zahnarzt weil ich noch was klären mußte,und da hab ich mal den ersten Schritt gemacht und ein Gespräch angefangen.Das hat auch gut funktioniert.Ich glaube fast das sie auch ein wenig schüchtern ist,aber der erste Schritt ist nun gemacht und mal sehen was sich am Montag noch ergibt.Ich habe zufällig am Donnerstag Geburtstag.Mal sehen ob sich da was machen lässt.Die frage ist nur was ?? Essen gehen,Kino ?????
Aber da fällt mir dann bestimmt schon noch was ein.Falls ihr vorschläge habt immer her damit.
Gruß Thomas :verliebt:
Aber da fällt mir dann bestimmt schon noch was ein.Falls ihr vorschläge habt immer her damit.
Gruß Thomas :verliebt:
Tja leider hat sich das ganze heute erledigit.Sie hat mir heute nämlich gesagt das sie einen Freund hat.Irgendwie verlieb ich mich aber auch immer in die falsche. :mauer:
Wäre ja zu schön gewesen.
Wäre ja zu schön gewesen.
Hi Thomas,
naja immerhin hat sie Dir gleich gesagt was Sache ist, ist zwar hart,
aber Du musst es wohl akzeptieren, wie es ist :-(
LG
Janina
naja immerhin hat sie Dir gleich gesagt was Sache ist, ist zwar hart,
aber Du musst es wohl akzeptieren, wie es ist :-(
LG
Janina
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema