Zum Inhalt springen

Verliebt und viel zu schüchtern!

7 Antworten1'292 AufrufeGestartet von Chuck ·

ChuckThemenstart
Erstma HI!

Also, ich bin total in einen mitschüler aus meiner klasse verliebt! Er ist echt nett! Aber das problem ist, das ich mich nich traue ihn anzusprechen! Außerdem habe ich angst, das er es seinen kumpels erzählt, und die können nicht viel mit mädchen anfangen! Die würden es überall rum erzählen und das wäre mir total peinlich! Also, was soll ich tun? ?(

Hey!

Wenn er in deiner Klasse ist, gibt es doch bestimmt mal eine Gelegenheit, bei der du mit ihm ins Gespräch kommen kannst.

Zum Anfang reicht es ja auch, wenn du ihn einfach was zu den Aufgaben oder so fragst.

Habt ihr den gleichen Schulweg?

lg

Cat

Nein, leider nicht, aber er fährt eh immer mit seinem besten kumpel zur schule, das ginge also sowieso nich!

Aber du bist trotzdem mit ihm in einer Klasse.

Das heisst, es ist ganz normal mit den Leuten aus der

Klasse zu plaudern, richtig?

Muss ja nichts tiefgründiges sein.

Das heißt also, ich soll ich einfach mal ansprechen? Ok, ich versuchs ma :]

Viel Glück!

Und erzähl wies gelaufen ist.

Werd ich tun, heute war er nich in der schule, aber wenn er morgen da is, versuch ich ihn mal "ganz zufällig" zu reffen! :klatsch:

Ich war auch mal in einen Mitschüler verliebt (jaa jaa... lang lang ist´s her... 8) )

und ich weiß noch, dass ich ihm Kaugummis angeboten habe *g* Also bzw. habe ich vor seinen Augen anderen Kaugummis angeboten und er kam dann immer an und war ganz scharf drauf.. Daraufhin hab ich mir ´n regelrechten Kaugummi-Vorrat angelegt und hatte jeden Tag so ca. 3 Päckchen dabei :) )

Also, vielleicht auch ´ne Möglichkeit?!

Liebe Grüße, viel Erfolg!

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema