Zum Inhalt springen

verliebt!verletzt!vergessen?

4 Antworten1'222 AufrufeGestartet von BlueBelle ·

BlueBelleThemenstart
ich bin grade in einer sehr schwierigen emotionalen phase....

jeder von euch hat ja betsimmt mind. eine trennung hinter sich... ich noch nciht ganz.. und bin nun etwas fertig.

ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mir eure meinung sagt.

ich war mit meinen freund gute 6 wochen zusammen... wir haben uns in edr disco kennen gelrrnt.. und ich habe ihm erzählt ich sei 19... damals wollte ich ja nichts von ihm.. ich dachte es wär einer vin vielen... sieht gut aus, weiß was er kann...

naja aus irgen deinen grund hab ich ihn meine nummer gegeben... er hat sichauch gemeldet.. ich gab ihn darauf imme rnur kurze antworten und nach 2 wochen nen korb. dann aber habe ich es probiert..nach weitern 4 wochen. er hat aiuch geantwortet,total lieb und so wa rich beriet mich mit ihm zu treffen. ich hab ihn gesgat ,das ich keine 19 bin... und erst in 3 jahren mein abi mach.. ich bin imme rausgewichen auf die frage hin wie alt ich denn nu wirklich sei.. wir einigten uns denn darauf,das es unwichtig sei... ok ich wusste das er 27 ist und das ich 15 bin... er nciht.. cih dahcte ich wär 16.

wir sind also zusammen gekommen, haben auch vieles mit ienander unternommen. waren bei seinen freunden. etc... wir haben ach schöne nahcte miteinader verbrahct-ohne sex- ... naja am sonntag waren wir dann in der disco und da hab cih dann eine person getroffen die ich ncih treffen wollte... sie hat sich meinen exfreund einfach genommen und ihn gesteckt, das ich 15 bin und das er sich mal gedanken moachen sollte,wenn meine eltern das raus bekommen.

ich war am sonntag noch bei ihm und er hat mich einfach ignoert... ich hab ihm gesagt ,das es mir unendlich leid tut. ich hab mir die seele rausgeheult...

das war jetzt die kurzform... nun ja gestern haben wir miteinder telfoniert... er kommt erst in einer woche aus dresden zurück... und dann möchte ich gern ein persöhnliches gespräch ... es tut mir wahnsinnig leid. es war auch nie meine absicht ihn zu verletzten. klar, cih hätte es ihn sagen müssen. ich habe mich deswegen auch schon genug gehasst.

es ist auch klar, das es vorbei ist.. für immer... aber ich möchte ihn nicht verlieren.. ich möchte das wir keine beziehung mehr haben ,aber da swir freund ebleiben. wie sieht das aus!? geht das für männer,oder ist das eine wunschvorstellung der frau??

ich meine ich würde gerne wieder was mit ihn anfangen, auch wenn wir er noch irgendwo möchte. ich glaube nicht das ich das ncohmal durhc amchen kan .. nochmal den schmerz und dén leiden,wenn sich ein geliebter mensch von einen trennt. es hört sich sciherlich doof an , aber mich macht es total fertig. ich bin total müde,weil cih nachts nicht schlafen kann. ich denke den ganzen tag nur an unsere kurze zeit die wi miteinader verbracht haben ,die ungewissheit und an das gesprcäh ,was wir hoffentlich führen werden.

ich kann mir nciht vorstellen, das ich mich jemals wieder trauen werde eine beziehung zu führen. es war wirklich schön ,der gedankedaran das es menschen gibt bei denen man sih cowhl fühlen kann. aber wenn es wieder vorbei dann kann ich das sicerlich nciht verkraften. wie konntet ihr neuen mut fassen und neue beziehungen zu knüpfen??!den den mann fürs leben gibt es cniht..udn selbst wenn ,dann wird man sicha uch mit den streiten und totunglücklich sein. ist es nciht besser single zu sien?! dann kann man nur von dingen träumen und sic selber fertig machen ,wieso man den keine beziehung will. man hat sich ja irgendwie selbst dafür entscheiden. aber eine beziehung..wo man auf wolke 7 schwebt und dann irgednwann ganz hart auf den boden aufschlägt?! wo man selber nicht nur fertig ist sondern auch der partner?! ich kann es mir nciht vorstelnnen.. bitte helft mir!

...das hört sich nicht doof an & es wird mir wohl jeder hier besatätigen, das er das gleiche auch schon durchmacht.

hm, das mit dem freunde bleiben trotz allem ist bestimmt keine wunschvorstellung von frau. es ist er ein sache zwischen den beiden die es betrifft, ob sie es auf die reihe bekommen, miteinander fair umzugehen & auf freundschaftsbasis neu anzufangen. ist natürlichen nicht so gut das du ihn angelogen hast wegen dem alter, vorallem kommt es meist auch raus...wen auch nur durch zufall.

liebe beudeutet auch in den anderen zu vertrauen, ein teil der basis auf den ein beziehung, zieht man ein wichtiges teil weg davon..bricht selbst dasstabiltes haus in sich zusammen.

ist aber wichtig, sich mit dem andren persönlich auszusprechen...nicht per sms oder telefon, ist nicht so gut auch wen einem das leichter fallen würde, da man nicht auge in auge mit dem andren ist.

das mit dem altersunterschied ist so einenandre sache....kan man nich pauschalisieren, ob das gut oder schlecht ist. werden aber meistens alles über einen kamm geschehr, zumindest soweit ich das aus so manchen forums diskusionen ersehen konnte.

Redet miteinander offen über alles, erklär ihm wieso & weshalb du dich so verhalten hast. weis ja nicht wie do so altermäßig wirkst...aber man(n) oder frau kan sich da dann schwer verschätzen .

mach das beste aus dem was du erreichst..weis daß das nicht so einfach ist, auch nicht wen man älter ist.

hi

mal zuallererst eure beziehung ist vorbei, weil er rausgekriegt hat dass du 15 bist? Also wars für ihn ok, als er dachte du bist 16 weil das eine jahr ja einen riesenunterschied macht (achtung ironie) obwohl du nie behauptet hast, du wärst so alt?

Also bitte, 2 optionen:

1. ihr kommt wieder zusammen, denn das ist bescheuert und kein vertrauensmissbrauch (auch wenn es natürlich nicht gut ist, dass dus ihm nicht von vornehin gesagt hast) aber direkt belogen hast du ihn ja auch nicht... wenn er's wert ist: KÄMPFE :]

2. schämt er sich weil andere leute den altersunterschied zwischen euch checken oder er hats eh nie ernst gemeint und hat jetzt einen grund gefunden dich loszuwerden. VERGISS IHN X(

aber wie auch immer es weitergeht, es wird weitergehen und du wirst dich wieder verlieben. verbittere nicht. Alles hat sein Gutes im Leben (und wenns nur ist, dass du im nachhinein was daraus gelernt hast) und ich mein du bist echt noch jung und hast genug zeit dir eine richige beziehung aufzubauen in der du auch reifer sein wirst und ehrlich da dran gehst!

viel glück

vielleicht gehts ihm auch einfach ums prinzip?

angelogen zu werden bei so einer sache ist nicht schön.

vielleicht fühlt er sich dadruch einfach verarscht?

so wegen vertrauen als grundlage einer beziehung...

rede auf jeden fall mit ihm, wenn sich das irgendwie einrichten läßt.

viel glück

ich danke euch für eure antworten...

ich wüder mich sehr gerne mit ihm aussprechen ,auch wenn ich jetzt schon angst davor hab... ich hoffe er sieht es auch so...

danke nochmal

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema