Zum Inhalt springen

Verliebt - was tun?

45 Antworten1'704 AufrufeGestartet von 95Daniel95 ·

da steht auch nix

ich glaub ich schreib den brief

was glaubt ihr sollte ich den vor dem 16.2 abschicken??

Ja würd ich machen

oder mach das genau am 16.2

also an dem tag wo du sie das letzte mal siehst

ok setze mich morgen ganzen tag dran

soll ich den brief mit herzen bemalen???

Kommt drauf an wie sie ist

also ich kann es nicht sagen

überleg mal ob es zu ihr passen würde

so heute ist der tag der entscheidung

werde heute den brief schreiben

wenn ich ihn fertig habe soll ich den dann mal hierreinstellen???

Ja mach das

Man kann ja dann sagen ob er dir gelungen ist :P

Aber ich wette das du das kannst

ILA
Schick es uns doch als Nachricht, nicht dass sie das mal googlet!

Schick es allen die hier in diesem Thread schreiben.

also ich bin total gegen den brief, wenn ich mal als frau sprechen darf!! und shcon gar keine herzen...

du hast doch kaum was mit ihr zu tun? oder?? also wenn ich einen brief von einem quasi fremden kriegen würde der mir da erzählt was er für gefühle hegt für mich, ich wäre überrannt, hätte einen schock und würde ihn für einen spasti/stalker halten!!

frag sie einfach nach der msn! frauen mögen direkte, starke , mutige männer! und dann wenn du die addy hast, lernst du sie erst mal kennen! hobbies, familie, schule, sportliche tätigkeiten und und und! und auch da nicht grad erzählen wie sehr du sie magst ! menno menno wie oft muss man euch noch sagen, dass man sich selten machen soll und die frauen nicht überrennen soll!!!! eieiei

teefee

oh man ich seh sie jetz wieder hab jetz gardetraining

Schreibe ihr erstmal keinen Brief, wenn du sie nicht kennst. Sie wird sich sonst erschrecken und ein komisches Gefühl haben und überhaupt nichts damit anfangen können. Sie kennt dich ja nicht!

Kontaktiere sie erstmal ganz locker. Geh zu ihr hin und fang ein Gespräch an. Wenn ihr euch dann langsam kennenlernt, kommt alles andere von ganz alleine.

Viel Glück

2 leute von ungefähr 25 sagen ich soll keinen brief schreiben

was glaubt ihr was ich mache???

zwei frauen die nicht 15 sind!!

ausserdem sagen nur bliblablubb und ILA was von nem brief! glaub mir mach das nich!!!!

ist doch egal

entscheid doch selber

also ich würd niemanden auslachen oder den brief jmd zeigen

ILA
ausserdem sagen nur bliblablubb und ILA was von nem brief! glaub mir mach das nich!!!!
Ich bin dafür das er noch wartet und zuerst per E-Mail, MSN oder ICQ kontakt aufnimmt, er kann ja von der ganzen Garde nach dem Fragen, dann fällt dies niemandem auf.

Oder habt ihr ne andere Meinung?

ja ich bin auch noch in anderen foren wenn man da alle zusammen rechnet sind ungefähr 25 für den brief

Hallo

also ich würde kein Brief schreiben. Ich denke Du kennst Sie zu wenig für einen Brief.

Das beste wäre sicher wie hier vorgeschalgen msn, facebook etc

da kannst Du sie am besten kennenlernen

aber das schafst Du schon :-)

joa aber werde ihr trotzdem einen brief schreiben sons komm ich nie zu was auch das nich

ok dann zeig aber den Brief zuerst dann kommt das auch gut :-)

halte ns auf dem laufenden

joa werd ich machen ;)

den anfang hab ich schon

dan lass Dich nicht stören :-)))

Seite 2 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema