Zum Inhalt springen

Verliebt wie noch nie

3 Antworten1'101 AufrufeGestartet von Mellow ·

MellowThemenstart
Nabend,

möchte nur mal wieder ein paar Gedanken los werden und hoffe das Einige das hier lesen und mit mir fühlen können.

Es ist einfach so das ich undendlich verliebt bin, aber nicht irgendwie sondern irgendwie anders. All die anderen Male wo ich mich "verliebt" gefühlt habe und gedacht habe den Menschen fürs leben gefunden zu haben erscheinen nichtig und übertrieben. Ich weiß nicht wie ich es schreiben soll, dafür gibts einfach keine Worte. Ich spüre einfach das es ein anderes Verliebtsein ist, ein viel Intensiveres. Ich kenne sie aus einem Jugendclub in dem ich als Zivi arbeite. Angefangen hat alles im November als sie immer Mittwochs einen Kurs besucht hat. Vom anfänglichen "die sieht ja gar nicht mal übel aus" Gedanken bis jetzt zum einfach wahnsinnig verliebt sein hat sich viel verändert. Ich merke einfach das dieses Mal alles anders ist, nicht so oberflächlich wie sonst. Ein Blick in Ihre Augen für einen winzigen Moment reicht aus um mich verrückt werden zu lassen. Am Freitag war Disko im Club und sie an der Theke. Auch wenn sich unsere Blicke immer nur kurz gestreift haben hat es mich wahnsinnig gemacht, so ein intensives Gefühl habe ich noch nie empfunden, trotz der immer nur extrem kurzen Momente. Und hier ist wieder mal das Problem: Wie soll ich sie ansprechen? Sie kommt immer mit Freundinnen ist nie mal wo allein. Ich weiß ihre Telefonnummer, doch einfach so anzurufen krieg ich nicht hin, zu blöd wäre es wenn sie mich vielleicht gar nicht wieder erkennt. Doch passieren muss etwas, egal wie ich es mache, denn ich werde das Gefühl nicht los das so eine Chance nur einmal im Leben kommt.

Hey Michael, ich bin zwar nicht so alt wie du, aber ich kann dein problem sehr gut einschätzen.

Das Problem jemand anzusprechen, man denkt immer, ich seh doch viel zu scheiße für die aus, oder wenn ich was falsch mache. Das Gefühl zu aben es wird ja nix.

Das darfst du nicht du darsft dich nicht innelrich kaputt machen und so denken.

Einfach Kopf hjoch und denk es gibt kein bessern wie mich, ein so netten und treuen wie mich. Mach dich mit solchen Worten stark. Das hilft mir jedenfalls immer.

Denn du hast keine Ahnung wie sie denktz. Es gibt Menschen die sind mehr auf das äußere und menschen die mehr auf den Charakter fixiert sind. Das ist nunmal so. Aber wenn du dih mal in der Welt umschaust. Es gibt so viele UNGLEICHE Passre, da ist der eine so megahübsch und ie andere ich wills mal schlimm formulieren "hässlich.

Ich weiß nicht ob genau dass dein Problem ist, aber es wäre ein Mögliches. Du musst einfach dich trauen sie anzurufen und reden. Das ist vielleicht beknackt, aber denk mal daran wie es wär wenn dich einfach so ein femdes Mädchen anruft.

Denn am Teleofn sieht sie dich nicht und muss sich erstmal auf den Charakter fixieren. Dann kannst du nämlich schonmal punkten. Wenn du Ansgt davor hast und nicht weißt was du sagen sollst, dann ist das auch kein Plan. Entweder machst du dir n Stichwortzettel und schreibst da ein paar Themane auf oder du bist einfach du selbst und redest gaaanz locker und gechillt mit ihr. Wirklich des hilft echt....

Ganz du selber sein und die scheiße schüchternheit verdrängen

als allererstes trau dich, du bist bestimmt n lieber kerl und solltest dich nicht verstecken. jeder mensch macht sich sorgen wie soll ich bloß... wenn du sie anrufst is das gar kein schlechter anfang. oder du sprichst sie einfach ma an der theke an. halt net mit nem null acht fünfzehn spruch sondern seu einfach du selbst. versuch ins gespräch zu kommen,. ich denke, man lernt die leute auf dauer slebst mit beobachten einzuschätzen daher denke ich du packst das auch, nen schönen anfang zu machen.

ja so n freundinnenpulk is für euch jungens immer anstrengend (aber umgekehrt lauter kerle wenn man einen ansprechen will auch..) mh aber lass dich von denen nich ablenken, die freuen sich auch nur für ihre freundin,

also du alllless gute

:klatsch:

Also, wie meint ihr kommt es an, wenn ich morgen nach der Arbeit einfach bei ihr vorbei fahre (weiß durch Zufall wo sie wohnt) und sie evtl. frage ob sie Lust hat mal ins Kino zu kommen? Oder sind solche Überraschungsangriffe total daneben? Viel passieren kann ja nicht, außer das man sich etwas blamiert, aber immer noch besser als dieses ständige Aneinander Vorbeileben.

Bitte helft mir schnell...

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema