Zum Inhalt springen

Verliebt zur falschen Zeit in die falsche Person

3 Antworten1'884 AufrufeGestartet von lækur ·

lækurThemenstart
Ich bin zur Zeit ziemlich unglücklich verliebt...

Sie war bis vor einer Woche noch mit einem Bekannten von mir zusammen. Die Beziehung ging ca. ein Jahr lang dann hat er Schluss gemacht, eher gesagt er hat sie ganz schön verar***t. Denn seid ein paar Wochen machte er mit einer anderen rum. Sie hat es dann kurze Zeit später erfahren nachdem er gesagt hat, er hätte keine Gefühle mehr für sie.

Es wäre schön wenn das nur das einzige wäre aber noch nicht genug:

In ihrer Familie sieht es auch sehr schlecht aus... Ihre Mutter hat einen Schlaganfall bekommen und der Artzt sagte, das könne sich bald wiederholen und es ist nicht gewiss ob sie das überleben wird. Der Vater kümmert sich sowieso nicht um die Kinder sonder eher um die Mutter. Ihr größerer Bruder verarbeitet das ganze im Suff und ihre kleinere Schwester ist nur noch zuhause und heult.

Wie schlimm muss das sein in so einer Situation zu sein. Ich weiß einfach garnicht was ich machen soll ;( . Würde sie überhaupt bereit für eine weitere Beziehung sein? Oder soll ich einfach abwarten?

Hey!

Also ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten mit der Beziehungskiste. Statt dessen kannst du sie unterstützen, ihr in dieser schweren Zeit Halt geben. Mit allem anderen würdest du sie im Moment noch überfordern.. dazu kommt noch, dass sie sicher jetzt ein ziemlich gestörtes Verhältnis zu Männer hat, also muss sie erst lernen, wieder vertrauen zu können. Und wenn du sie jetzt unterstützt, wird das schneller gehen.. also warte lieber erst noch ein bisschen ab.

lg

also ich denke auch, mehr als halt und unterstützung kannst du in dieser zeit nicht erwarten.

und vor allem in solch einer zeit, kannst du ihr zeigen, daß du für sie da bist.

ich denke, daß wird im moment das wichtigste sein...

Hilf ihr erstmal wieder auf die Beine zu kommen! Unterstütze sie, höre ihr zu, tröste sie und erwarte nichts. Bau dir ein vertrauensvolles Verhältnis mit ihr auf und warte ab. Gib ihr Zeit und erzwinge nichts. Die aktuelle Situation erfordert von ihr so schon Kraft genug. Übe Dich in Geduld und setz sie auf gar keinen Fall unter Druck. Sie brauch jetzt Menschen, auf die sie sich verlassen kann und die sie nicht verarschen!

Versetze dich in ihre Situation und versuche sie zu verstehn!!!!

:super:

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema