Verliebt

Marcus88

Neuer Benutzer
20. Apr. 2003
7
0
0
HY LEUTE,

ALSO WIE FANGE ICH AN:

ALSO ICH WAR IM URLAUB UND DORT HAB ICH EIN MÄDCHEN KENNEN GELERNT3TAGE BEFOR ICH WIEDER HEIM FUHR.AM LETZTEN ABEND UM GENAU ZU SEIN EINE STUNDE BRFOR ICH GING HAB ICH MIT IHR GEFICKT.ALS ICH GEFAHREN BIN HAT SIE NATÜRLICH GEHEULT WEIL ICH GEHE UND ICH HAB IHR VERSPROCHEN DAS WIR UNS WIEDER SEHEN.ICH GLAUB ICH HAB MICH IHN SIE VERLIEBT UND JETZT KOMMT DAS PROBLEM: ICH BIN AUS HESSE UND SIE IST AUS ÖSTEREICH!!!! ICH BIN ABER ERST 16UND SIE IST15! UND JETZT WEIß ICH NICHT WAS ICH MACHEN SOLL?

SOLL ICH HIN FAHREN ODER NICHT????

ICH BRAUCHE EINEN RAT??????BITTE

ALSO BIS DANN :verliebt:

 
Dann fahre nach Österreich, dann siehst du sie wieder und du hast dein Versprechen nicht gebrochen.

 
wo warst du den da genau auf urlaub?

wieviel km is es von dir weg.. hast ein auto, kannst sie besuchen oder mit der bahn?

 
Fahr auf jeden Fall nach Österreich!!!

Eine Fernbeziehung ist zwar nicht einfach aber wenn ihr euch liebt dann ist doch alles ok. Ich bin auch aus Hessen und mein Freund ist jetzt in der Schweiz. Es ist verdammt hart aber wir schaffen das und ihr werdet es auch schaffen!

LIEBE KENNT KEINE GRENZEN!

Liebe Grüße

Herzklopfen

 
wenn ich diesen thread lese, schäme ich mich ein mann zu sein!

Ja los geh sie doch FICKEN! Anscheinend ist es das was frauen wollen!

 
NA LOS, WEN DU SIE LIEBST DANN GEH NACH OESTERREICH, ABER WENN DU NUR MIT IHR FI... WILLST, DANN KANNST DU DIR SICHER AUCH EINE IN DEINER NÄHE SUCHEN! :) )