Zum Inhalt springen

verliebt?

3 Antworten1'413 AufrufeGestartet von Tweet ·

TweetThemenstart
Hallo

kurze vorgeschichte:

ich bin 23 und seit über 5 jahren verheiratet. eigentlich auch glücklich, haben ne kleine tochter und nun sogar ein eigenes haus. höhen und tiefen gibt es überall mal. ok der ein oder andere fragt sich jetzt bestimmt: mit 18 schon heiraten? selbst schuld! soll sie jetzt nicht jammern.

hey und ihr habt recht, nur ich jammer nicht ich hab da ein problem und weiß nicht mal warum.

ich habe einen besten freund, kann mit männern nun mal besser als mit frauen. war schon in der schule so.

so und wir können über alles reden. haben mal streit mal verstehen wir uns super, ist aber normal bei uns. jetzt bemerk ich erst als er meinte, ich glaube wir sollten uns erstmal nicht sehen *es war mal wieder ein streit* das er das aber anders meinte als er es sagte. da sind gefühle mit drin.

nicht nur freundschaftliche, neeeeee. das wird so langsam zur herzsache.

ich will das ja garnicht. doch muss ich ständig an ihn denken. träumen tue ich von ihm. denke an sex mit ihm. ich will das ja eigentlich nicht denken, aber es ist nicht aus dem kopf zukriegen.

ich träume davon wenn ich bei ihm wäre, das ich mich auf den sofa an ihn an kuchschel. abends leise musik an ist, er kerzen anzündet und wir uns einfach nur im arm halten.und jetzt kommts: so romantisch und so bin ich garnicht, wird tanzen im kerzenschein zu der musik.

ich versteh mich nicht mehr.

sitze am pc und höre alte lieder, langsame alte lieder und mir kommen solche gedanken.

ich will nichts kaputt machen, ich will nur wissen warum ich so bin. was ich tun soll.

hmm vielleicht weiß ja jemand von euch nen rat oder kennt sowas in der und kann mir tipps geben.

danke im vorraus

lieb gruß

hi.

vielleicht sind das gewisse sehnsüchte die dir in deiner ehe irgendwo fehlen. wie läuft es denn da zzt, es könnte auch nur eine schwache phase von dir sein? bist du glücklich mit deinem mann & liebst du ihn noch genauso wie früher?

hörst dich fremdgeh gefährdet an. nach der langen zeit, du bist auch noch sehr jung & hast dazu noch jünger geheiratet ist es sicherlich nichts ungewöhnliches sich zu fragen wies mit diesem o. jenem mal wär. nur nicht so intensiv?!

lass denn kontakt lieber erstmal & werd dir sicher wer dir was/wieviel bedeutet! gefühle & sehnsüchte ordnen, nur bloss nichts überstürtzen was du bereuen könntest!

danke für deine antwort.

klar ist liebe vorhanden. nur ich kann im moment nicht mehr mit diesem stress umgehen. stress mit dem kind, was ja nicht immer nur negativer stress ist, stress mit dem haus was wir gebaut haben. da fällt es echt schon schwer mal nicht mit einander zu steiten. da kann es schon mal vorkommen das man sich über ein nicht weg geräumtes frühstücksbrett aufregt. unsere tochter musste jetzt ins krankenhaus zur untersuchung, sie hat ne zyste am eierstock, alles aber ok, kern gesundes mädchen. sowas haben viele mädchen und auch jungs. sie ist gerade mal 20 monate. da haben wir natürlich zusammen gehalten, mein mann hat sich extra frei genommen dafür. da merkt man das wir ein team sind. aber dieser alltag, der macht vieles kaputt, vorallem wenn der stress nicht weniger wird. daher denke ich kommt das alles. ich weiß ja auch das das nur ne phase sein wird, nur ist es schwer in solchen situationen damit vernünftig damit um zugehen und kein fehler zumachen.

liebe grüße

klar ist liebe vorhanden
musst du mehr wissen? wenn du sicher bist, dann solltest du kein risiko eingehen & deinem guten freund die gelegenheit nehmen eure kleine familie kaputtzumachen! brich den kontakt.

es klingt zwar hart aber lass dich nicht von der illusion täuschen er wär irgendwie besser oder würde all deine wünsche, sehnsüchte & sorgen an/nehmen. mag sein das du zzt zu kurz kommst (sicher ihr beide), wenig harmonie herrscht & viel stress habt - ihr nicht mehr das frisch verliebte pärchen..

dennoch jetzt hab ihr eine kleine tochter, ein haus, mehr verantwortung, arbeitet eurem sorgenfreiem, glücklichen leben entgegen & sind die harten tage ersmal vorrüber wirds garantiert wieder besser & besser!

vielleicht redest du einfach mal mit deinem mann über denn stress, eure sorgen & findet wieder mehr harmonie.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema