Zum Inhalt springen

Verliebt?

11 Antworten1'541 AufrufeGestartet von HaveYou ·

HaveYouThemenstart
Seit drei Monaten kenne ich meinen besten Freund,wir haben uns vom ersten Tag an super verstanden. Ich mochte ihn auch direkt,aber hättte nie gedacht,dass das mal mehr sein könnte. Er hat seit nem Jahr ne Freundin und die beiden scheinen auch eigentlich Recht glücklich zu sein. Seit ein paar Tagen sind wir immer komisch zueinander-einer von uns zieht sich immer zurück. Ich genieße es,seine Aufmerksamkeit zu bekommen und wenn wir einfach zusammen rumalbern. Es macht Spass und ich bin richtig glücklich. Eigentlich habe ich immer ziemliche Berührungsängste,da ist es irgenwie anders. Es kann so schön sein,aber irgendwie ist unser Verhältnis total gestört. Ich weiss nicht,ob er etwas für mich empfindet und sich deshalb mal so mal so benimmt,oder ob er sich abkapselt,weil er denkt,dass ich auf ihn stehe,aber warum kommt er dann irgendwann wieder an? Habe schon das Gefühl,dass er auch manchmal meine Nähe sucht und wenn ich von irgendeinem anderen Kerl spreche,will ich auch nicht,dass er das mitbekommt und er reagiert dann auch immer komisch. Habe ihm das letzte Woche auch gesagt, also das er immer so komisch drauf ist. Wir haben ne super freundschaftliche Beziehung,also da gibts überhaupt keine Probleme,aber ich weiss einfach nich twie ich jetzt damit umgehen soll,ob ich es einjfach hinnehmen muss,oder ob ich lieber einmal ganz offen mit ihm darüber sprechen sollte. Manchmal habe ich schon das Gefühl,dass ich mich total verliebt habe-wenn wir uns so ansehn,das stimmt einfach und ich hab ihn wahnsinnig gern. Viele sagen auch immer aus Scherz,dass wir ja so gut zusammen passen,...und auch manchmal wirken,als wären wir zusammen. Kann es schlecht ausdrücken,ich bin wirklich total verwirrt,weil ich es nicht verstehe. Ich will unbedingt mit ihm befreundet sein,aber vielleicht hat er Angst seine Freundin damit irgendwie zu "verraten"-er geht immer wieder auf Abstand und privat haben wir auch nix miteinander zu tun.

Was soll ich bloss tun?

Hallo Du...

Sieh es mal so: Es hat sich alles nach und nach so entwickelt.

Wenn Du versuchst ganz direckt mit ihm darüber zu sprechen, kann es sein das er in diesem Moment nicht damit zurecht kommt und Du dann das Gegenteil damit erreichst. Ich kann mir gut vorstellen das es in seinem Kopf auch nicht unbedingt leicht zu verstehen ist was er da fühlt.

Teoretisch kann es sein das er sich irgendwann im klaren darüber wird was er fühlt.

Zeit ist denke ich sehr wichtig. Warte noch ein bischen...

Ist bestimmt sehr schwierig... aber mit der Brechstange geht sowas immer in die Hose.

Lieben Gruß von der Bruchlandung

...weiss einfach nicht,wie ich jetzt mit ihm umgehen soll-ich will auf keinen Fall auf diese Freundschaft verzichten!

hey haveyou,

ich denke auch, dass ER auch nich so recht weiß was er möchte und was er fühlt und dass er sich deshalb so seltsam verhält. wenn du "nur" seine freundin wärst, aber nicht in einer beziehung, dann könntest du ihm doch ohne probleme von anderen männern erzählen??? aber das ist ja nicht der fall. also denke ich schon, dass er sich ein wenig in dich verguckt hat, aber halt auch immer seine freundin im hinterkopf hat.

ich denke es wäre vielleicht gut dir mal in ruhe drüber gedanken zu machen, was du fühlst ... wenn du ihn ne zeitlang nicht siehst, kein kontakt hast ... vermisst du ihn dann???

kopf hoch! :schmatz:

...er ist der Grund das ich Morgens überhaupt aufstehe... :]

Er geht auch manchmal so total selbstversändlich mit mir um und mir ist eigentlich auch erst letzte Woche aufgefallen,dass da doch irgendwie mehr ist. Ich möchte auch unter keinen Umständen eine Beziehung kaputt machen- ich hab ihn schließlich sehr gern. Bin auch garnicht so der Beziehungstyp, lass mich nicht so gerne auf etwas ein,weil ich einfach zuviel Angst habe. Aber sein Verhalten macht mich echt verrückt-mal ist er super lieb,nimmt mich in den Arm,...und im nächsten Moment ignoriert er mich und sieht mich nicht mal an. Ahhhhhhhhhhhhh X(

Verstehe ihn vorne und hinten nicht...

Find es auch komisch,sobald ich jemandem hinterher gucke hält er mir die Augen zu und/oder macht sich darüber lustig. Erzähle ihm in der Hinsicht auch garnix mehr -naja...es gibts ja auch nix mehr zu erzählen. :o Sein Blick ist auch total intensiv manchmal das wir dann irgendwann beide erschreckt weggucken.... Ahahahahahah

Werd wohl jetzt erstmal abwarten müssen.

ja warte erstmal ab wie es sich entwickelt.

nach deinen erzählungen denke ich, dass er "zwischen euch" steht, einerseits nichts altes aufgeben will aber auch nicht weiß ob er was neues anfangen will/kann/soll.

ich wünsche dir viel glück

Ich gebs auf-mir ist eben eingefallen,dass er letztens erst noch einen Winterurlaub für sich und seine Freundin gebucht hat-habs mir dann wohl echt nur eingebbildet.

hm naja ... das is blöd.

ich denke trotzdem solltest du mal mit ihm reden, sonst wirst du ja nie schlauer, oder???

Ach...so ist es egal,ich dachte nur,dass es ihm vielleicht auch so geht-ich versteh seine Reaktionen einfach nicht und dachte es mir dadurch erklären zu können.

:mauer:

hey, vielleicht hat er gefühle für dich und für seine Freundin das kann ja gut möglich sein. und kann sich einfach nicht entscheiden und zieht sich deshalb von dier zurück...

aber ich würde ihm trotzdem mal ne sms schreiben um zu fragen wieso er sich so zurück zieht von dier. vielleicht bekommst du ja etwas heraus...

viel glück :trost:

...ich gebs besser auf,bevor ich mich da noch in etwas verrenne...

du musst in deinem leben auch ein bisschen risiko spielen, und wieder aufspringen wen du auf den mund fällst...

ich wünsche dier alles gute und viel kraft

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema