Zum Inhalt springen

verliebt

1 Antworten654 AufrufeGestartet von kathy1984 ·

kathy1984Themenstart
Erstmal euch allen frohe weihnachten!!!

Mein "Problem" ist folgendes:

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt. Ich kenne ihn von einem Freund von mir und habe ihn etwa vor einem Jahr kennengelernt. Naja seit September gehen wir auf dieselbe Schule (Berufsschule) und sehen uns einmal die Woche. Nach der Schule fahren wir auch immer zusammen mit dem Zug nach Hause und verstehen uns sehr gut. Also wir unterhalten uns über alles mögliche. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er eine Freundin hat, aber ich denke mal nicht. Da ich bisher keine eindeutigen Zeichen bekommen habe, dass es ihm genauso geht wie mir, weiß ich nicht, was ich tun soll. Also ich bin sehr schüchtern und könnte es ihm jetzt nicht einfach so sagen. Also wir unterhalten uns auch ab und zu über einen messenger.

Ich würde gerne ein paar Tipps bekommen, wie ich es am besten hinbekomme, ihm zu zeigen/zu sagen, dass ich ihn gerne mag. Es soll nicht zu auffällig sein, weil wir uns ja sehr gut verstehen und wenn er dann doch nicht auf mich steht, soll sich nichts an unserem Verhältnis verändern. Ich würde es gern so anstellen, dass es nicht so direkt offensichtlich ist, sondern nur ein Zeichen....so dass er selbst entscheiden kann, ob er den ersten Schritt macht.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine und könnt mir vielleicht helfen.

Liebe Grüße, Kathy

hi!!!!!!

ich bin derzeit in so ner ähnlichen situation ich weiß das ist blöd in einen guten freund verknallt zu sein......

versuch doch mal so ganz neben bei raus zu finden ob er ne freundin hat wenn nein dann lad ihn doch mal ein zu einem romantischen dinner für euch beide aber natürlich nicht zu auffällig.......oder schenk ihm doch mal zb.einen kleinen bärn wo oben steht mag dich sehr,besser freund oder so....und gib ihm immer wieder kleine zeichen so das er irgendwie alles zusammen reihen könnte und dann irgendwie weiß dast du ihn mehr als "nur"magst....oder schreib ihm einen brief wo deine ganzen gedanken,fragen an ihn,bedürfnisse drin stehen....

wünsch dir viel glück :trost:

caro

P.S.wenn du schütern bist versuch über deinen eigen schatten zu springen!!!!!!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema