Verliebt
2 Antworten878 AufrufeGestartet von gonzo87 ·
gonzo87Themenstart
Hallöle allerseits, ich hab ein Problem, wo ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß...also ich bin verliebt in eine aus meiner Clique. Sie hat allerdings einen Freund, aber wir sind schon wohl mehr am flirten als normal. Ihr Freund ist ein richtiges a...., wenn sie nicht so an ihm hängen würde, hätte sie schon längst schluss gemacht und bei uns würde mehr laufen.
Am letzten Wochenende waren wir mit der Clique unterwegs. Ich hatte ein Fußballspiel und bin dann mir einiegen aus der Mannschaft nachgekommen. Wir waren alle schon sehr gut betrunken und ich weiß von dem abend nicht mehr viel.
Heute habe ich erfahren das sie mich wohl gefragt hat ob wir was trinken wollten und sie wollte auch über uns mit mir reden. Ich sollte ihr aber gesagt haben das ich keine Zeit habe und zu meiner Mannschaft wolle.....sie meinte dann nur noch zu mir das sie den Kontakt abbrechen möchte da sie nicht wüsste ob alles was ich vor dem Vorfall zu ihr gesagt hätte ernst gemeint wäre... ;(
Kann mir irgendjemand einen Rat geben was ich machen kann damit sie mir noch einmal zuhört? ;( ?(
Danke schon mal im Vorraus
Am letzten Wochenende waren wir mit der Clique unterwegs. Ich hatte ein Fußballspiel und bin dann mir einiegen aus der Mannschaft nachgekommen. Wir waren alle schon sehr gut betrunken und ich weiß von dem abend nicht mehr viel.
Heute habe ich erfahren das sie mich wohl gefragt hat ob wir was trinken wollten und sie wollte auch über uns mit mir reden. Ich sollte ihr aber gesagt haben das ich keine Zeit habe und zu meiner Mannschaft wolle.....sie meinte dann nur noch zu mir das sie den Kontakt abbrechen möchte da sie nicht wüsste ob alles was ich vor dem Vorfall zu ihr gesagt hätte ernst gemeint wäre... ;(
Kann mir irgendjemand einen Rat geben was ich machen kann damit sie mir noch einmal zuhört? ;( ?(
Danke schon mal im Vorraus
Lass die Finger davon. Such dir eine Freundin, die unbelastet und frei ist. Das riecht förmlich nach Problemen hier. Um deines Willen. Wäre schade um dich.
Regentänzerin
Tja, ich kann swifty irgendwie nur zustimmen. Sie ist in einer Beziehung. Egal wie gut oder schlecht sie läuft... dort jetzt "einzubrechen" bringt nur Ärger. Ist platt gesagt... ist aber so. sorry
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema