Zum Inhalt springen

Verliebt

1 Antworten855 AufrufeGestartet von Momo19 ·

Momo19Themenstart
Hey Leute, ich wollte mal nach eurer Meinung fragen und freu mich über ein paar Antworten.

Also ich (16) mache gerade ein Praktikum. Und da ist ein total netter und süßer Typ (19). Ich hab ab und zu mit ihm geredet und wir machen Witze und lachen. Auch wirkt er manchmal nervös wenn ich bei ihm stehe. Er fährt sich dann oft durchs Haar.

Jetzt meine Fragen: Könnte er sich vllt für mich interessieren obwohl ich jünger bin?

Und wie zeige ich ihm das ich interessiert bin?

Danke für eure Antworten :)

Hallo Momo19 (ein schöner Name),

ich kann mir das schon vorstellen, dass er Interesse an Dir hat.

Durch ein paar Zeichen können wir das aber nicht "wissen", nur vermuten. Spüren musst Du das selbst.

Und wie zeige ich ihm das ich interessiert bin?

Zurücklächeln, ein bisschen länger lächeln, Köpfchen zur linken Seite legen (ganz natürlich), Augenaufschlag, durch Deine Haare streichen, Deinen Körper ihm zugewandt (Schultern und Knie zeigen in seine Richting). Das Gespräch suchen, Nähe suchen. Einfach beobachen, was ihn anspricht.

Einfach schauen, wie er drauf reagiert. Wenn er auf etws mehr Nähe positiv reagiert, kann es sein, dass er bald "zufällige" Berührungen, Deiner Hand zB., provoziert. Oder Dir laaaange in die Augen sieht. Dann hat er definitiv Interesse.

Ich denke, solange es sich für Dich gut anfühlt passt es so oder so.

Alles Liebe,

Manana

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema