Verloren

7sunshine

Neuer Benutzer
21. Jan. 2003
5
0
0
Verloren

Ein Tag mit Dir

Ein Tag du in mir

Tief im Innern

Noch mein Stern

Kann Dich fühlen

Kann Dich spüren

An meinem Herzen nagend

Das den Schmerz ertragend

Sich nach Dir sehnt

Mich fast verbrennt

Du bist da -

Doch wo bin ich?

Für meine grosse Liebe, die ich leider nie mehr haben werde...

 
Wieso?

Weil sie jetzt einen Freund hat, mit dem sie glücklich zu sein scheint...nur eine woche nachdem sie mit mir schluss gemacht hat, deshalb frage ich mich ob ihre liebe auch so gross war wie meine...ob meine trauer etwas bringt...ich warte auf sie, ich warte auf die liebe, aber ob sie kommen wird weiss ich nicht, ich zeige mich ihr gegenüber einfach von der besten seite, aber ich will mich nicht aufdrängen...

 
Tu Dir was liebes, lass es Dir gut gehn, mach Dir eine Freude. Geh aus dem Haus, verkriech Dich nicht. Ich weiss, wie weh diese Erfahrung tut. Versuch trotzdem, es ins Poitive zu drehen - dass Du diese Zeit mit ihr überhaupt hattest. Das Gute wird bleiben - und wer weiss, was noch kommt.

Ich wünsche Dir alles Liebe, im wahrsten Sinne des Wortes. Viele Grüessli von gar nicht so weit von Dir entfernt.

Sternenzauber

 
ohja das kenne ich!

am besten ist du brichst den kontakt zu ihr ab (falls er noch vorhanden ist)

denk an die zukunft und an andere mädels ;)

viel glück BBS

 
danke für die aufmunterungen!

es war wirklich die härteste erfahrung die ich je machen musste, es passierte an meinem 20en geburtstag...eine woche später hatte sie den anderen

ist schon 4 monate her, aber ich leide trotzdem immer noch und zwar aus einem einfachen grund...wir arbeiten zusammen und ihr neuer freund auch...also ist es natürlich nicht leicht auf distanz zu gehen:) es tut weh auch wenn ich an die schönen zeiten denke, denn ich habe sie immer noch sehr gerne, sie ist so nah und doch so fern...hoffe dass mir die zeit in der rs hilft...

naja, verkriechen tu ich mich nicht, ich lebe und warte auf die grosse liebe, die es für mich nach wie vor gibt! ich lasse mein leiden zu und scheue mich nicht, mit anderen personen über meine gefühle zu reden...es wird mir helfen, da bin ich mir sicher...

eine zeitlang tat ich so wie wenn ich sie hassen würde, aber es war eher eine trotzreaktion auf den schmerz denn ich in mir spürte...jetz rede ich aber wieder mit ihr, allerdings habe ich kein vertrauen mehr zu ihr, sie hat mich zu fest verletzt...ich frage mich sowieso wann ich diese geschichte überwunden habe, ich habe sie wirklich über alles geliebt...aber das wird wohl erst sein wenn ich mein neues glück gefunden habe, das irgendwann kommen wird...

Von Liebe, Eifersucht und Leidenschaft

Wer Liebe mit Eifer sucht oft Leiden schafft

 
hm das ist natürlich sehr schwer...wird aber vorübergehen! ich hoffe für dich dass der schmerz so bald wie möglich nachlässt!!

ganz viel glück :trost: BBS

 
auch ich wünsch dir alles gute und nun versteh ich dich ;)

lass den kopf nicht hängen und genieße dein leben alleine, mach was mit freunden und habe spaß...single sein ist auchganz schön ;) wirst merken

bis bald

!

 
easy, das wird schon irgendwann wieder, im moment ist es einfach schwierig sie zu vergessen weil ich sie jeden tag sehe...vor allem auch weil ich sie so geliebt habe...

ablenkung habe ich genug und wenn ich mal alleine bin schreibe ich meine gedanken auf...ich glaube aus diesen erfahrungen lernt man ziemlich...

 
also das schon ziemlich hart wenn man sie jeden tag noch sieht...denn so kann man einfach nicht schnell vergessen und loslassen :(

 
nein eben nicht und der versuch es irgendwie gewaltsam zu tun, gewaltsam seine gefühle abzuschalten bringt eigentlich auch nichts...

aber in einer woche ist es vorbei, endlich!! ausserdem kann ich jetzt wieder normal mit ihr reden, obwohl ich immer noch sehr verletzt bin...

 
also mir tat das nie sehr gut meine ex andauernd wieder zu sehen, aber wenn das bei dir so is ;)