danke für die aufmunterungen!
es war wirklich die härteste erfahrung die ich je machen musste, es passierte an meinem 20en geburtstag...eine woche später hatte sie den anderen
ist schon 4 monate her, aber ich leide trotzdem immer noch und zwar aus einem einfachen grund...wir arbeiten zusammen und ihr neuer freund auch...also ist es natürlich nicht leicht auf distanz zu gehen
es tut weh auch wenn ich an die schönen zeiten denke, denn ich habe sie immer noch sehr gerne, sie ist so nah und doch so fern...hoffe dass mir die zeit in der rs hilft...
naja, verkriechen tu ich mich nicht, ich lebe und warte auf die grosse liebe, die es für mich nach wie vor gibt! ich lasse mein leiden zu und scheue mich nicht, mit anderen personen über meine gefühle zu reden...es wird mir helfen, da bin ich mir sicher...
eine zeitlang tat ich so wie wenn ich sie hassen würde, aber es war eher eine trotzreaktion auf den schmerz denn ich in mir spürte...jetz rede ich aber wieder mit ihr, allerdings habe ich kein vertrauen mehr zu ihr, sie hat mich zu fest verletzt...ich frage mich sowieso wann ich diese geschichte überwunden habe, ich habe sie wirklich über alles geliebt...aber das wird wohl erst sein wenn ich mein neues glück gefunden habe, das irgendwann kommen wird...
Von Liebe, Eifersucht und Leidenschaft
Wer Liebe mit Eifer sucht oft Leiden schafft