verloren???

Fallen Angel

Neuer Benutzer
01. März 2003
25
0
0
irgendwie kenn ich mich nicht mehr aus...

ich bin jetzt seit über einem jahr mit einen typen befreundet, was heißt typen! er ist eigentlich mein bester(!) freund...

seit ein paar monaten hat er jetzt eine freundin, frühers hat es nie probleme gegeben, aber mitten drin ist ihr eingefallen, dass ihr freund was von mir wollen könnte! deshalb wären die beiden auseinander gekommen... klar, ich kann es ja ein wenig verstehen, weil ich wirklich sehr, sehr oft mit ihm unterwegs war. mir hat das alles ganzz schön weh getan und deshalb hab ich sie auch wieder zusammen gebracht. aber seitdem redet mein kumpel(?) fast gar nichts mehr mit mir.

ich schätze mal, weil er angst hat, wieder stress mit seiner freundin zu bekommen... ich vermiss ihn so!

 
er steck seine vorlieben z.b.: mit dir weggehen, sich mit dir unterhalten wegen ihr zurück. er will sie sicherlich nicht verlieren oder sie hat ihn voll unter kontrolle

 
hallo

ich glaube eher das 2. trifft ein... dass sie ihn voll konrolliert und auch die kontrolle über die beziehung hat..

sie verbietet ihm vieleicht dich zu treffen, ansonsten sei schluss...

liebe macht blind...

versuche mal ihn irgendwo zu treffen. Zufällig oder auch nicht dann versuche mal mit ihm zu reden und versuche herauszufinden was dahinter steckt..!

grüsse

disear

 
Hallo!

ich denke auch eher dass die freundin ihn irgendwie unter druck setzt. Doch ich denke dass mir persönlich die freundschaft zu einer guten freundin wichtiger wäre, doch viell liebt er sie ja so sehr, dass er, wie disear schon geschrieben hat, blind vor liebe ist! Rede doch einfach irgendwie mal mit ihm oder ruf ihn an!

Wünsche dir viel Glück!

:trost: BBS

 
ich hab ihn schon öfters darauf angesprochen, aber er sagt nur immer, dass nichts sei und dass ich es mir nur einbilden würde...

was soll ich jetzt bloß machen? er war immerhin mal mein bester kumpel... es hört sich jetzt zwar voll egoistisch an, aber ich bereue es irgendwie, dass ich die beiden zusammengebracht habe. es hat nur alles kaputt gemacht!

 
Hallo Angel

Ich finde nicht dass Du egoistisch reagierst, sondern verletzt. Ihr hattet eine tolle Zeit, Du magst ihn gut, jetzt hat er eine Freundin, es gibt irgendwelche Vermutungen und er geht auf Distanz - ich glaube, mir würde es gleich gehen. Wäre es vielleicht eine Idee, selber ein wenig auf Distanz zu ihm zu gehen, so dass er vielleicht merkt, was Sache ist und was er eigentlich an Dir hat? Denn das scheint er durch seine Verliebtheit vergessen zu haben.

Liebe Grüsse

Sam