verloren!?

Rina

Neuer Benutzer
18. Apr. 2003
2
0
0
41
Hallo bin heute das erste mal hier!!

Naja und zur zeit ziehmlich fertig, weil bei mir alles verloren geht.

Vielleicht Fange ich erst mal von vorne an ich hatte bis vor kurzen keine glückliche beziehung,dachte ich zumintestens!

Vor zwei monaten aufbarte mir meine Freundin das sie seit gut zwei Wochen mich betrügt, wir trennten uns weil ich das als den größten Vertrauensbruch den es gibt!! Ich verzog mich in eine Ecke um mit meinen gefühlen klar zu kommen. :heulen:

Nach einer Zeit trafen wir uns zufällig einmal,und sie sagte mir das sie mich zurück wollte ich dachte eine zweite Chance verdient jeder und ich liebe sie immer noch vom ganzen Herzen! Also sprachen wir uns aus und ich dachte wir können ein Neuanfang machen und wieder glücklich werden!!

Wir unternahmen viel,denn wir wollten unsere liebe einfach wieder finden um glücklich zu sein. Nur ein was hatte ich übersehen nämlich das mein Vertrauen einen Knacks abbekommen hatte und das es nicht so leicht wieder aufzubauen ist wie ich das dachte! Aber ich liebe sie doch so wahnsinnig nur meiner meinung nach kann eine Beziehung ohne Vertrauen nicht existieren,oder? Als ich mit ihr reden wollte meint sie gar nichts dazu nur das ich mich verändert hätte. Nach dieser aussprache schlief sie zu Hause ohne ein weiteres wort mit mir zu reden, ein paar Tage später sah ich sie mit der person mit der sie Fremdgegangen war. Vielleicht bin ich einfach nur blöd aber ich liebe sie immer noch wahnsinnig und will sie nicht verlieren!! :heulen:

Bitte helft mir was soll ich den tun?? ?(

 
Man kann zwar keine Gefühle verändern, dafür aber Vertrauen schaffen. Wenn du sie und sie dich liebt, dann habt ihr beide wirklich noch eine Chance, nur müsst ihr beide vorher das mit dem Vertrauensbruch aus der Welt schaffen, ich meine damit, dass ihr darüber reden müsst, warum es dazu gekommen ist, wie du dich und wie sie sich gefühlt hat, ob sie es bereut und ob sie immer noch Kontakt zu dieser Person hat und eben alles was dich verletzt hat. Ein Gespräch reicht noch lange nicht aus, nur ist es auch nicht gerade leicht, meist will immer einer darüber nicht reden... Einen Neuanfang solltest du dann aber langsam angehen, sage es ihr auch ruhig, dass du ersteinmal wieder Vetrauen gewinnen musst, es aber auch wirst. Sie hat schließlich den Fehler begangen. Ich sage immer, man darf nicht nur die momentane Situation betrachten, sondern auch was dazu geführt hat, du hast doch eigentlich nur Angst, dass sie dich wieder verletzen könnte, oder? Erst wenn du diese Angst verloren hast, wenn du die Gründe für dieses Fremdgehen kennst und weißt, dass sie nicht mehr wiederkommen, dann kannst du auch wieder Vertrauen finden...

Wünsche dir ganz viel Glück :] :super: