Verloren
2 Antworten709 AufrufeGestartet von Daphne1 ·
Daphne1Themenstart
Grausam dieses Leben!Ich liebe einen Mann und denke er mich auch, nur....Er ist verheiratet(komplett kaputt diese Ehe) und hat eine 2jährige Tochter. Wir waren 4 Monate auf einen Seminar(bist jetzt die schönste Zeit in meinen Leben ) In diesen Monaten gaben und nahmen wir uns alles, wir beschlossen unsere Ehen aufzugeben um gemeinsam durchzustarten . Mein Mann war einsichtig und die einvernehmliche Scheidung folgt. Bei ihm ist es ganz anders, seine Frau stellt sich quer, sie wird ihm seine Tochter weg nehmen , seine Existenz zerstören und nach österreichischen Recht ist das gar kein Problem für sie. Nun war er beim Anwalt der ihm es blos bestättigte, dass er gegen seine Frau Null-Chance hat, gestern sagte er mir das er nicht von seiner Tochter gehen kann und all das was wir erlebt hatten(es war echt viel) einen Tritt geben muss und es mit mir beendet. Für mich zerbröselt grad mein schönes Traumgebilde zusammen. Ich weis grad nicht mehr weiter....Welcher Idiot hat die Liebe erfunden?
8o
erstmal mein tiefstes beileid.. also wenn sich 2 verheiratete menschen zusammenfinden ist das richtig hart.. aber was für eine frau ist das bnitte ?? glaubt sie so seine liebe erzwingen zu können? un was is nu mit deinem mann? nu hast du ja alles aufgegeben und alles verloren in dem sinne.. :(
erstmal mein tiefstes beileid.. also wenn sich 2 verheiratete menschen zusammenfinden ist das richtig hart.. aber was für eine frau ist das bnitte ?? glaubt sie so seine liebe erzwingen zu können? un was is nu mit deinem mann? nu hast du ja alles aufgegeben und alles verloren in dem sinne.. :(
Naja meine Ehe war ja auch schon am Ende. Seine Frau kanns ja erzwingen, hart ist es wegen dem Gefühl man liebt sich und das Leben gibt uns keine Chance. Wenn sich zwei nicht vertragen dann können sie sich trennen und sind wieder offen für Neues, das ist unmöglich bei uns weil ja das Herzl schon für jemand schlägt. Auch wenn dieser Mensch unerreichbar ist.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema