Zum Inhalt springen

Verlorenes Herz

10 Antworten3'235 AufrufeGestartet von ek-loverin ·

ek-loverinThemenstart
hey leute weiß net ob des hier schon irgendwo steht, wenn ja dann tut es mir leid das ich euch des gedicht nochmal da rein schreib aber des beschreibt meine situation im moment

Verlorenes Herz

Was hat er bloß mit mir gemacht?

Er hat diese unmögliche Liebe in mir entfacht,

in dieser einen schönen Nacht.

Seitdem ist nichts mehr wie es einmal war,

wem mein Herz gehört ist jetzt klar.

Wie es meinem Herz geht bestimmt seither er.

Für mich wurde das Leben grausam und schwer.

Ich musste lernen mit Enttäuschungen umzugehen

und versuchte seine Gedanken zu verstehen.

Für ihn war das alles nur ein Spiel,

doch mir bedeutete es einfach zu viel.

Zu spät bemerkte ich, wer der Velierer war,

doch dann wurde mir aufeinmal klar,

das ich dieser Jemand war.

Nun versuche ich alles hinter mir zu lassen,

doch niemals werde ich ihn hassen.

Zu viel Erinnerungen an schöne Stunden,

sie haben mich noch stärker an ihn gebunden.

Mein Herz habe ich an ihn verloren,

vielleicht wurde ich ja dafür geboren???

Ich werde dich für immer lieben, auch wenn du mir echt total weh getan hast ;( .

Kiss eure ek-loverin

(des gedicht is leider net von mir, aber des passt einfach, und bitte sorry, wenn des gedicht hier schon irgendwo steht...)

echt schön :super: :super:

sehr traurig... ich hoffe bei dir wars nicht so?!?

glg why?

Das passt zur Zeit leider echt gut....*snif*

Es ist echt schön und super traurig *ober schnief*

dankeschön=)

hm...am anfang hatte es leider doch gestimmt aber mittlerweile bin ich halbwegs drüber hinweg...häng zwar noch total an ihm, aber irgendwie werd ich des schon schaffen

lg ek-loverin

hmmm... das kenn ich gut X(

na, lass dir einfach genug zeit dann wird das (hoffentlich) schon wieder :super:

ja ich mein, es ist schwer die erste große liebe im leben irgendwie vergessen zu können.

naja vergessen? vergessen kann ich ihn eh nie, aber drüber hinwegkommen werde ich irgendwann, ich hoffe schnell!!!!

hey.....es ist wirklich genial...und pass genau....danke :heulen:

eben toschi, bei mir passt es auch, oder hat es gepasst, deswegen hab ich es ja reingeschrieben=)....hoff es is net so schlimm bei dir...*tröst*

lg ek-loverin

Dachte du bist mein bester Freund?!

Warum wurde es immer mehr?

Hatte das Gefühl,daran zu ersticken.Wusste nicht mehr,was ich wollte. Aber ich war doch mit jemanden anderen zusammen?Ich dachte,neinich war mir sicher,ihn zu lieben!Was hast du mit mir gemacht?Bist einfach in mein Leben geplatzt,hast alles verändert.

Von einem Tag auf den anderen warst du da. Haben uns sofort prächtig verstanden. Doch was hast du dann gemacht? Hast meine Gefühle zu meinem Freund geraubt und an dich gerissen. Konnte ihm nicht mehr in die Augen schauen. Du hast mich mit deinen Blicken, mit der Art wie du mich behandelt hast, verrückt gemacht. Ich musste ihn verltzen und alleine lassen wegen dir. Doch du hast nicht aufgehört,immer mehr in mein Herz einzudringen.

Und dann war es zu spät. Ich hatte es zugelassen, dass du der wichtigste Mensch in meinem Leben wurdest. Du machtest mich blind und glücklich zugleich.

Wollte dich nie mehr missen,dich immer bei mir haben.

Dann musste ich für kurze Zeit weg.

Du wolltest mich nicht gehen lassen,dich ich musste. Aber es war der größte Fehler,den ich begangen hatte, denn du suchtest Trost bei einer anderen.

Bei einer,die ich schon lange kannte, die in meiner Klasse war ich die ich eigentlich mochte.

Sie wusste nichts von UNS. Aber vielleicht gab es auch kein UNS?! Vielleicht hatte ich das alles nur geträumt und mir eingebildet.

Was jedoch blieb,war der Schmerz.

Der Schmerz das wichtigste im Leben verloren zu haben.

Langsam entwickelte sich der Schmerz zu Hass. Musste dich mir ihr sehen und es brach mir das Herz.

Es war wie ein Stich ins Herz der sich langsam immer tiefer bohrte.

Doch was hatte ich von alle dem?

Ein verlorenes Herz, eine verlorene Beziehung und eine verlorene Freundschaft.

Ich wusste einfach nicht mehr weiter, fing an zu rauchen,drinken und ritzen. Es wurden immer mehr Narben. Wollte einfach nur sterben.

Hatte mir immer wieder gewünscht, dich nie kennen gelernt,und so viele Gefühle aufgebaut zu haben. Der Schmerz war viel zu groß. Und du hast dich lustig über mich gemacht. Wolltest mich nicht mehr sehen. Doch WARUM?

Warum hast du das gemacht?

Warum hast du so getan,als wäre ich dir wichtig?

Warum hast du mit meinen Gefühlen gespielt?

Warum hast du ihn und mich auseinander gebracht?

Warum hast du mich so vor den Kopf gestoßen?

Warum hast du mir mein Herz gestohlen?

WARUM NUR?

Jetzt,nach einem Jahr, bin ich über dich hinweg. Doch es ist schwer, jemanden an mich heran zu lassen.

Die Angst ist zu groß,wieder enttäuscht zu werden.

Ich hätte damals alles für dich getan, sogar mein Leben aufgegeben!

Heute,haben wir wieder Kontakt.

Du bist auch nicht mehr mit ihr zusammen.

Letztens hast du mir gesagt das du mich lieb hast.

Hast du es nur gesagt, weil du besoffen warst?

Wie soll ich dir das glauben?

Ich weiß nicht, ob ich das wirklich kann.

Eine Sperre in mir drinnen hindert mich dran.

Nichts ist mehr so wie früher und nichts wird mehr so sein!

Doch eines weiß ich genau, du warst der wichtigste Mensch in meinem Leben!

Du hast mit mir gespielt, doch den wichtigsten Menschen kann ich nicht vergessen,egal wie sehr du mich enttäuscht hast.

Ich habe immernoch Gefühle für dich, doch es sind nicht mehr di selben, wie früher.

Genau aus diesem Grund wird nie mehr als eine Freundschaft drinnen sein.

Durch dich bin ich fürs Leben geprägt!!!

Doch vergessen werde ich dich NIE!!!!

hey kleines,

hast du des alles selber geschrieben? ich finde des echt total schön, hatte übelst die tränen in den augen....dieser text entspricht fast genau meinem leben...außér das ich keinen hatte mit dem ER mich auseinander gebracht hat...aber sonst ist fast alles so...häng jetzt auch fast 1 jahr dran ihn zu vergessen, aber ich liebe ihn noch genauso wie am ersten tag....

hoff dir gehts gut...knuddel ek-loverin

habe ich alles selbst geschrieben,ja:)Danke

Mir gehts im Moment sogar ziehmlich gut,hoffe das hält jetzt mal ein bisschen an,dir auch alles Gute,du schaffst das schon

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema