Zum Inhalt springen

verlustangst?...speziell

5 Antworten1'249 AufrufeGestartet von Oxford ·

OxfordThemenstart
hey ihr...

vorab erstmal hallo=) bin neu=)

naja...da ich wenig zeit habe möchte ich gleich mal schnell erzählen worums geht--

Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen.

Größtenteils glückich..Kriesen gibts immer=)

nunja... ich bin ein ziemlich emotionaler mensch ..und er möchte nach dem abitur unbedingt weg aus unserer stadt... r is der meineung man solle da studieren wos für einen am besten is ohne große rücksicht auf den anderen... logisch... er liebt mich sagt er er fände es auch toll wenn ich mitkommen würe aber nur unter der bedingung dass ich da genauso gute chancen habe wie er..im sinne von bester studienplatz... dabei weiss ich noch garnicht was ich studieren möchte.. ich möchte nachd em abitur eigentlich erst einmal weg von hier und irgednwoe ein wenig geld verdienen um mir mein studium... +bafög aus eigener tasche zu finanzieren...