Vermiss sie so & weiß net was ich machen soll!! :o((

DanielC

Neuer Benutzer
07. März 2003
4
0
0
39
Also vor knapp 5 Monaten hat meine Ex mit mir schluss gemacht!! Wir haben uns wirklich über alles geliebt! Jedesmal wo wir uns sahen haben wir es uns gesagt. Wohnten im selben Ort usw. HAben uns dafür ziemlich wenig gesehen (leider), jeden Sonntag, Freitag und Mittwoch + Donnerstags in der SChule!! HAb ihr das an einem SO gesagt, daruf kam so ne so paar ausreden usw. wegen dem EX. Ist sie ein bissal beziehungs schlehct geworden. DAnach hab ich ih geschrieben das ich ihr nie wehtun könnte und alles. Sie schrieb mir dann auch ne SMS zurück das ich ihr echt total wichtig bin! Am nächsten TAg hab ich ihr geschrieben und da kam ne dumme SMS zurück. Dann am Abend hat sie mit mir per SMS schluss gemacht, an dem Geburtsatg meines besten Freudens. :eek: (( Mitd er begründung sie will mir nicht wehtun weil wie net so oft Zeit hat... Und das sie bezeihungs schelcht sei! Und im augenblick keine fetse Bindung haben will! Ihre beste Freundin meinte dazu sie weiß es selber net wieso sie schluss gemacht hat und das es ich echt gut war mit ihr 2 Monate zusammen gewesen zu sein!In der Disco haben wir dann Händchen gehalten am dem kommmeden Freitag! Danach haben wir uns einen Monat lang jeden TAg geschrieben!! Schlaf und trüm süß, hdl!!!Bis auf einen Tag in der Disco wo sie mit nem Typen getanzt hat und ich zu dem meinte er sollte siein ruhe lassen, was ich net wußte es war nur ein guter Freund von ihr! Seid daher redet sie kaum mit mir, fast gar nicht. :eek: ( Wen wir uns in der Schule sehen Winkt sie mir nur. Letzten Freitag hat sie nen Freund von mir gefragt ob ich auch in der Disco sei... Da hatte sie Birthday und hat nochnet mal auf meine Glückwünsche geanwortet (SMS). Und ner Ex Freundin hat sie auf der Tanzfläch mich angeguckt und meinte zu ihr das sie mal mit mir zusammen war (sie redet seid ein paar JAhren net mehr mit ihr!). Tja ich weiß net wieso aber irgenwiemach ich mir noch immer hoffnungen sie wieder zubekommen! Kann sie einfach nicht vergessen. War auch meine ertse feste Freundin! :eek: )) Was sagt ihr dazu? Bitte helft mir!! Ich halt dieses gefühl einfach nicht mehr aus!!! :eek: ((

 
hey du,

Das klingt alles nicht so gut.

Sie spielt sich vor dir auf, aus welchem Grund auch immer und das ist ne verdammt linke tour. Vor allem wenn sie sich danach erkundet, ob du auch in der Disco seist, dich dann aber links liegen lässt. Ich denke das war absicht, evtl. um dir zu schaden, oder dich zu provozieren.

Meiner Meinung nach solltest du deine Ex zur rede stellen und fragen, was das ganze Affentheater eigentlich soll.

Junge finde heraus was abgeht und wenn du dir dann sicher bist, das SIE die richtige für dich ist, dann kämpf um sie und zeig ihr das auch. Aber vergiss eines nicht: Frauen können extrem hinterhältig sein.

Dav

 
Lieber Daniel,

den ganz großen Tip hab ich auch nicht.

Meistens ist es so, das Mädels schon eher darauf stehen, wenn Jungs so ein bißchen cooler sind, also nicht vollkommen aufgelöst vor lauter Verliebtheit sind.

Vielleicht solltest Du also erstmal versuchen ein bißchen relaxter zu werden (Sport?) und nebenbei ein bißchen den Kontakt ausbauen, mal etwas quatschen, damit Du rausfindest, was bei ihr abgeht und dann langsam annähern.

Auf jeden Fall würde ich nicht zu früh mit der Türe ins Haus fallen, da holst Du Dir bloß Beulen!

Also versuch erstmal Dich ein bißchen abzulenken.

Lieben Gruß, anna

 
HAb gestern mit ihr noch mal per I-net geredet!! HAben uns dann in unserer Disco getrofen und das erstemal seid ca. 4-5 Monaten!! Sie kam bevor sie nach HAuse gegangen ist zu mir hin und mich umarmt... Sie meinte sie spricht mich heut noch an wenn sie Online is! Tja jetzt ist sie es und keinen Mucks von ihr... :eek: ((

 
Weiß net ob ich sie zuerst anspechen soll??? Nicht das ich sie nerv oder sie meint das ich noch immer total an ihr hänge was meint ihr?