Vermisse ihn so sehr ....
8 Antworten1'493 AufrufeGestartet von Kuschelkeks1978 ·
Kuschelkeks1978Themenstart
Hallo zusammen!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
Ich bin jetzt 10 Monate mit meinem Freund (Chris) zusammen. Ich könnte mir keine bessere Beziehung wünschen...Er tut alles für mich....
Aber vor 2 Monaten habe ich über ihn jemanden kennengelernt. Jan....
Wir (Jan+ich) haben uns sofort super verstanden...Er ist ein bisschen wie ich nur männlich ;)
Ich bin letztes wochenende bei Ihm gewesen...alleine....
Naja ...nach einer Flasche Wein sind wir dann im Bett gelandet...
Es war wunderschön....
Und nun....ich weiß nicht mehr was ich machen soll....ich habe Chris betrogen ...
Aber das schlimmste an der Sache ist das ich Jan total vermisse.... Er wohnt fast 500 km weit weg...ich sehe ihn also so schnell nicht wieder..
Chris habe ich seit dem woen noch nicht gesehen...ich weiß nicht was ich machen soll...
Mich trennen will ich nicht....
Ich glaube auch nicht das Jan eine Beziehung mit mir will... Er hat ja selber eine Freundin...
Alles scheiße..
Und es tut sooo weh...
:heulen:
Lg
Birgit
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
Ich bin jetzt 10 Monate mit meinem Freund (Chris) zusammen. Ich könnte mir keine bessere Beziehung wünschen...Er tut alles für mich....
Aber vor 2 Monaten habe ich über ihn jemanden kennengelernt. Jan....
Wir (Jan+ich) haben uns sofort super verstanden...Er ist ein bisschen wie ich nur männlich ;)
Ich bin letztes wochenende bei Ihm gewesen...alleine....
Naja ...nach einer Flasche Wein sind wir dann im Bett gelandet...
Es war wunderschön....
Und nun....ich weiß nicht mehr was ich machen soll....ich habe Chris betrogen ...
Aber das schlimmste an der Sache ist das ich Jan total vermisse.... Er wohnt fast 500 km weit weg...ich sehe ihn also so schnell nicht wieder..
Chris habe ich seit dem woen noch nicht gesehen...ich weiß nicht was ich machen soll...
Mich trennen will ich nicht....
Ich glaube auch nicht das Jan eine Beziehung mit mir will... Er hat ja selber eine Freundin...
Alles scheiße..
Und es tut sooo weh...
:heulen:
Lg
Birgit
Dumm gelaufen aber was will man erwarten wenn man seinen freund betrügt und dann noch mit jemandem der selbst ne freundin hat...
Ich weiß das es falsch war...
Kann es aber nun nicht mehr ändern....
Und es gehören ja auch immer zwei dazu...
Und ich habe nicht angefangen.....
Was aber auch egal ist...
Habe mir schon gedacht das antworten wie "dumm gelaufen" kommen...
Vielleicht versteht mich ja doch noch irgentwer....
Kann es aber nun nicht mehr ändern....
Und es gehören ja auch immer zwei dazu...
Und ich habe nicht angefangen.....
Was aber auch egal ist...
Habe mir schon gedacht das antworten wie "dumm gelaufen" kommen...
Vielleicht versteht mich ja doch noch irgentwer....
Ich sag nicht das ich das nicht irgendwie verstehe aber ich sage, dass man dann auch mit den konsequenzen leben muss.
Ich finde einfach du solltest klare verhältnisse schaffen und deinem freund sagen was sache ist, dass du ihn betrogen hast...
Und du solltest dich für einen entscheiden entweder du machst mit dienem freund schluss und guckst was mit dem anderen wird oder du bleibst bei deinem freund vergisst den anderen dann aber auch.
Ich finde einfach du solltest klare verhältnisse schaffen und deinem freund sagen was sache ist, dass du ihn betrogen hast...
Und du solltest dich für einen entscheiden entweder du machst mit dienem freund schluss und guckst was mit dem anderen wird oder du bleibst bei deinem freund vergisst den anderen dann aber auch.
Mit den konsequenzen lebe ich ja auch .......
Vergessen das wäre das beste...
Nur Jan ist halt ein freund....werde ihn bestimmt wiedersehen ob ich will oder nicht...
Und dann kommt bestimmt alles wieder...
Und zz tut es einfach nur weh....
Aber trotzdem Danke....
Vergessen das wäre das beste...
Nur Jan ist halt ein freund....werde ihn bestimmt wiedersehen ob ich will oder nicht...
Und dann kommt bestimmt alles wieder...
Und zz tut es einfach nur weh....
Aber trotzdem Danke....
Dann trenn dich doch von deinem freund oder findest du das fair ihm gegenüber?
Ich finde einfach man muss sich entscheiden sonst wirst du doch auch nicht glücklich mit der ganzen situation und leichter wirds bestimmt auch nicht...
naja war zumindest nicht böse gemeint hoffe du hast das nicht so aufgefasst.
Ich finde einfach man muss sich entscheiden sonst wirst du doch auch nicht glücklich mit der ganzen situation und leichter wirds bestimmt auch nicht...
naja war zumindest nicht böse gemeint hoffe du hast das nicht so aufgefasst.
Ich will meinen Freund aber nicht verlieren...
Ich liebe ihn ja...
Fair ist das bestimmt nicht, da hast du schon recht....
Sagen kann ich es ihm aber nicht...da hängen zuviel freundschaften dran...
Und falsch habe ich es auch nicht verstanden....Hätte bestimmt genauso gedacht... :)
Ich liebe ihn ja...
Fair ist das bestimmt nicht, da hast du schon recht....
Sagen kann ich es ihm aber nicht...da hängen zuviel freundschaften dran...
Und falsch habe ich es auch nicht verstanden....Hätte bestimmt genauso gedacht... :)
weisst du mir ist das auch schon passiert! aber du darfst deinen freund einfach nicht anschwindeln. setz dich in seine lage! du hast einen fehler gemacht, also büsse dafür! eure liebe muss jetzt durch eine harte zeit aber wenn es tatsächlich LIEBE ist dann werded ihr euch ganz bestimmt wieder finden!
Mein freund hat damals mit mir schluss gemacht und gesagt, er liebe mich aber im moment gehe es nicht er brauche zeit für sich um nachzudenken! das war im oktober... und auch heute sagt er noch er liebe mich! er geht jetzt zwar bis august nach amerika aber ich glaube fest daran dass wir irgendwann wieder zusammen kommen weil es wirklich eine sehr tiefe liebe ist zwischen uns beiden!
ich verurteile dich nicht für deinen Fehler, denn der ist menschlich!
aber ich verurteile dich für die Unehrlichkeit
Mein freund hat damals mit mir schluss gemacht und gesagt, er liebe mich aber im moment gehe es nicht er brauche zeit für sich um nachzudenken! das war im oktober... und auch heute sagt er noch er liebe mich! er geht jetzt zwar bis august nach amerika aber ich glaube fest daran dass wir irgendwann wieder zusammen kommen weil es wirklich eine sehr tiefe liebe ist zwischen uns beiden!
ich verurteile dich nicht für deinen Fehler, denn der ist menschlich!
aber ich verurteile dich für die Unehrlichkeit
du liebst deinen freund!!! fahr doch mal mit ihm übers we weg. ich denke eure liebe ist noch nicht am ende... es ist nun mal so!!! aber den freund wegen einem anderen mann zu verlassen der noch 500km weg wohnt??? nein mach es nicht, du bist nachher noch viel trauriger... lg karina
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema