vermisse ihn - was soll ich tun?!!?

tmm20

Neuer Benutzer
21. Sep. 2003
3
0
0
42
hallo,

ich weiss ab und zu echt nicht mehr weiter...bin mit meinem freund seit 3 1/2 monaten zusammen und wir wohnen 60 km von einander entfernt. die entfernung ist nicht das größte problem, aber sowohl er als auch ich sind beruflich ziemlich eingespannt. oft KÖNNEN wir uns einfach nicht sehen, obwohl wir alles geben.

mal komm ich besser damit klar, ab und zu falle ich aber in ein unendlich tiefes loch, und bin super traurig. das merkt auch mein chef und in meinem beruf (radiomoderator) ist traurig-sein der todesschuss....

vielleicht kann mir jemand helfen und weiss wie ich besser mit der situation klar kommen kann. wollen zwar im februar zusammenziehen, aber bis dahin vergehen noch viele schmerzhafte tage :(

 
Hallo.

Seht ihr euch denn nur an den Wochenenden?

Dann hast du doch jedesmal etwas worauf du dich freuen kannst.

Ich hätte jetzt vorgeschlagen, daß ihr umzieht und dann näher beieinander wohnt, aber das erledigt sich ja im Februar.

Ihr seht euch dann ja oft genug und könnt alles nachholen :) )

Ist es mit dem Zusammenziehen nicht vielleicht doch etwas früh?

 
hi pauline :)

nein wir versuchen uns jeden tag zu treffen. vielleicht klingt das jetzt für dich bißchen...naja "lächerlich", das mit dem liebeskummer obwohl wir uns ja relativ oft sehen. aber ich bin halt nunmal glaube ich ziemlich sensibel und kann da auch gar nichts gegen machen *seufz*

ja, ich freu mich auf jedes treffen, und wie! aber es ist die zeit nach dem abschied und wenn wir uns halt mal nicht am nächsten tag sehen können.

hast du recht, zusammenziehen nach 8 monaten ist eigentlich relativ früh! aber irgendwie können wir gar nicht anders, weil wir uns beide wünschen morgens zusammen aufzustehen und abends gemeinsam ins bett zu gehen. klingt zwar blöd, aber ist halt keine "normale" beziehung. ich habe das gefühl als kenne ich ihn schon seit vieeelen jahren, umgekehrt auch...

ja dann würden wir uns oft genug sehen in ner gemeinsamen wohnung, aber jeder tag bis dahin zählt halt und ich habe keine ahnung wie ich auf andere gedanken kommen kann ;(

 
Hey, versuch es doch mal positiv zu sehen.

So eine Beziehung wie ihr sie Moment habt das wünscht sich jeder!!!

Sei glücklich denn du hast allen Grund dazu.

Bedenke, wenn man sich jeden Tag von morgens bis abends sieht geht man sich leichter auf die Nerven.

Wenn ihr dann zusammenwohnt habt ihr hoffntlich die starken Gefühle die dann diese Nähe aushalten.

Am Anfang wär das wahrscheinlich eh nihctso gut.

Ihr seht euch fast jeden Tag? Na was willste denn noch?

Hast du denn keine anderen Freunde, Hobbies?

Du darfst dich doch nicht so abhängig machen, daß du ohne ihn gar nichts mehr alleine machen willst/kannst.

Es bracuht jeder seiner Freiräume und eigenen Interessen, sonst hat man sich irgendwann nichts mehr zu sagen.

 
@pauline

doch, ich habe andere freund und hobbies, ziemlich viele sogar. aber ich hab da im moment gar keine lust drauf, weil ich halt mit den gedanken nie bei der sache bin! außerdem könnte ich mich in der zeit nicht mit ihm treffen, und das ist für mich verlorene zeit.

glaube ich muss mal die dr. sommer-frage stellen: ist das noch normal?!??! bin ratlos....

 
Hmm schmunzel...

Du bist ganz einfach über beide Ohren verliebt und willst jede freie Minute mit ihm verbringen. Jaaa, das ist normal!

Freu dich doch an den vielen schönen Dingen die ihr gemeinsam habt und erlebt.

Frust schieben wegen "verlorener" Zeit belastet dich irgendwann so sehr , daß du ihn dann auch belastest.

Hey, du hast allen Grund zu jauchzen und frohlocken (tolle Ausdrücke, gell? Kleiner Spaß :D )

Bleib locker. Ich seh keine Probleme wenn du sie nicht machst!