Zum Inhalt springen

vermisse sie noch immer...

10 Antworten2'616 AufrufeGestartet von marwn ·

marwnThemenstart
Hallo Leute!

Lese schon seit einiger Zeit in eurem super Forum mit - alle Achtung - spitzenklasse!

Leider hats mich vor ca. nem Jahr in Sachen Liebe selber ziemlich erwischt und mein Leben gründlich umgekrempelt.

Ich weis dass ich in der Vergangenheit ziemlich viele Fehler gemacht habe und hoffe ihr "verteufelt" mich nicht zu sehr. Ich will euch einfach mal meine Geschichte erzählen:

Begonnen hat alles im Juli 2004. Meine beste Freundin feierte ihren 20. Geburtstag. Bis dorthin kannten wir uns schon ca. 3 Jahre, waren unter der Woche und am WE ziemlich oft gemeinsam unterwegs und verstanden uns einfach super. Ihr Freund war einer meiner besten Kumpels und wir waren oft gemeinsam unterwegs.

Sollte ich in dieser Zeit jemals geglaubt haben, dass ich mehr für sie empfinde habe ich dass immer erfolgreich verdrängt - mehr wie Freundschaft würde für mich nicht in Frage kommen dachte ich.

Naja - am Ende ihrer Geburtstagsparty ist dann passiert. Als wir 2 alleine in den Morgenstunden noch am Balkon saßen (alle anderen waren schon im Bett oder zuhause) erzählte sie mir sie hätte sich schon seit längerem in mich verliebt, usw..

Irgendwie konnte ich es am Anfang noch nicht so recht glauben und so redeten wir noch stundenlang darüber - naja zu guter letzt küssten wir uns..

Die Tage darauf wussten wir eigentlich nicht so recht wie es um uns war - redeten stundenlang darüber was da war und dass es so was eigentlich nicht geben darf, usw... Und immer wieder hat es darin geendet dass uns in den Armen lagen und küssten.

Ca. einen Monat darauf haben wir beschlossen dass es so nicht weitergeht. Irgendwie mochte ich sie ganz gerne und irgendwie habe ich mit jedem Mal meinen Kumple belogen, betrogen u. sein Vertrauen missbraucht. Also haben wir alles gebeichtet. Dieser Tag war wohl einer der schlimmsten bisher - habe gedacht ich würde meine besten Freunde verlieren und nie wieder sehen können.

Nach ca. einer Woche ohne jeglichen Kontakt rief mich mein Kumpel an und wir trafen uns und redeten die ganze Nacht darüber. Langsam aber sicher haben wir dann wieder immer mehr gemeinsam unternommen - und es würde wieder so wie früher.

Normalerweise würde man meinen aus einem Fehler würde man lernen. Irgendwie war dem bei uns nicht so. Da (glaub ich mal) auf beiden Seiten noch immer Gefühle da waren habe wir immer wieder was (heimlich und auch nicht so oft) miteinander gehabt. Im Februar beendete sie ihre Beziehung mit ihrem Freund. Nun verbrachten wir ziemlich viel Zeit miteinander - als sie mich dann fragte ob wir es zusammen versuchen sollen war ich mir irgendwie nicht sicher.

Auf alle Fälle wollte ich einfach noch abwarten und etwas Zeit um zu schauen ob wir wirklich zusammenpassen würden. So ging es dann noch ca. ein Monat dahin, dass wir uns oft trafen, uns küssten, beieinander schliefen, usw.

Bis sie eines Tages komisch wurde und eigentlich von einem Tag auf dem Anderen die Sache beendete. Am Tag zuvor war sie noch mit einem ihrer Nachbarn (einem supercoolen Sportstudenten in einer Disco unterwegs, ich bin nicht mitgekommen, musste arbeitn) . Naja da ihr dieser Typ schon seit jeher gefiehl und er sie auch häufig anmachte, hab ich sioe am Tag danach Halt gefragt wies so war, usw.

Auf alle Fälle war ihr grund zum "Schlussmachen" (wenn mans überhaupt so nennen kann) der, dass ich zu eifersüchtig wäre. In den Tagen darauf waren wir schon noch einige Zeit gemeinsam unterwegs, küssten uns auch, usw...

Naja ca. 1 Woche darauf gestand sie mir dass sie mit dem Typn an dem Abend nach der Disko und auch danach geschafen hatte und in ihm irgendiwe verliebt sei.. - ich hab gedacht ich würde sterben....

Nach ca. 3 Wochen ohne Kontakt und wirklich Abstand halten haben wir das erste mal wieder miteinander telefoniert und waren mal auf nen coffee oder so. Irgendwie ist jetzt alles komisch. Sie erzählt mir von ihren coolen Männerbekanntschaften, was sie mit wem macht (oh wie interessant...) usw.

Vor ca. einem Monat habe ich mich überwunden und habe mich mit meinem Kupel ausgesprochen. Habe ihm alles erzählt. Ich hätte nie damit gerrechnet dass er nochmals ein Wort mit mir spricht. Um so mehr freut es mich dass wir heute wieder über alles reden könen und uns gut verstehen.Ganz verzeihen glaub ich wird er mir zwar nie können - dafür hab ich einfach zu viel Mist gebaut.

Nun zu meiner eigentlich besten Freundin. Mir liegt sehr sehr viel an ihr und ich möchte sie nicht verlieren. Am Anfang wars noch so da tat alles weh - wenn wir gemeinsam unterwegs waren und es war alles anders als früher (ist heute auch noch oft so..). Heute ist es mir schon immer mehr egal was sie mit wem macht usw... Aber wirklich gut ist die Sache noch lange nicht glaube ich.

Irgendwie weis ich nicht wies weitergehn soll, irgendwie vermisse ich sie, obwohl wir uns öfters sehn, einfach.. ;(

hey marwn

oje, solche sachen kenne ich... bei mir ists momentan so, dass ich für 3 monate eine "affäre" mit meinem ex hatte, der auch mein bester freund ist, seit wir auseinander gingen... am mittwoch haben wir das jetzt ausdiskutiert; ich hab mich emotional doch nicht so an die regeln halten können und mich wieder ein bisschen in ihn verliebt...

mh, was du machen sollst? ich hab jetzt einfach mal gesagt, dass ich abstand brauche, um mich wieder zu sammeln... klar ist es hart, ohne ihn/sie zu sein, aber wenn doch noch mehr als nur freundschaftliche gefühle da sind, brauchst du einfach zeit... ich kann dir echt gut nachfühlen, es ist hart, da hat man einen menschen, mit dem man sich endlos gut versteht, über alles reden kann (mein ex und ich hatten auch echt guten sex) und auf einmal ist alles weg... damit umzugehen ist schwer...

wünsche dir alles gute! :trost:

lg, sheilina

Hallo Leute!

Nun ist es schon ca. 4 Monate her seitdem ich hier den letzten Eintrag geschrieben habe. Seit dem hat sich so einiges getan... - werd einfach mal anfangen zu erzählen..

Nach unserem "Abstand" halten hatten wir wieder etwas mehr miteinander zu tun, konnten auch wieder miteinander reden, doch irgendwie war alles anders als früher. Wir (mein Kumpel, sie u. ich) gingen jetzt wieder öfter miteinander fort und unternahmen was zusammen. Bei so ziemlich jedem Festl auf dem wir waren war auch besagter Sportstudent.

Irgendwie war dass für mich einfach nur schlimm (und komischerweise bin ich doch mitgegangen?). Meine "beste" Freundin (bei der ich mir erst zum Schluss draufgekommern bin dass ich sie wirklich lieb hab und mit ihr zusammensein will, als sie mich ewig vorher gefragt habe meinte ich nur "schau ma mal..") beschäftigte sich nur mit dem coolen, schönen Sportstudenten.

Naja, es kam so wie es kommen muste, seit ca. 3 Monaten sind sie jetzt fest zusammen. Eigentlich wollte sie es mir am Anfang gar nicht sagen, aber als es dann mal gepasst hatte haben wir über alles lange geredet.

Irgendwie tuts einfach weh. Danach hat sich so einiges verändert. Wir können nicht mehr so viel gemeinsam unternehmen, da sonst ihr neuer freund eifersüchtig wäre, und das will sie nicht. Ausserdem ist sie wie Verändert wenn wir gemeinsam tel. und er dabei ist. Gemeinsam was unternehmen können wir jetzt nur mehr sporadisch, auch wegen ihren neuen freund.

Gefühlsmässig ist sie zu mir eiskalt geworden. Ich galaube sie denkt gar nicht mehr an mich, ich hingegen sehr sehr oft ans sie :heulen:

Ausserdem erzähl sie oft, wie glücklich sie nicht ist, wie geil nicht ihr sexleben ist, was ihr freund alles macht, wie schön er nicht ist, usw... - irgendwie tut das alles noch weh.

Da ihr freund jetzt gerade mit seinen kumpels auf saufurlaub ohne sie ist, ist sie aktuell gerade ein riesen nerverl, macht sich sorgen was er nicht im urlab alles anstellen könnten. Natürlich erzählt sie mir dass alles auch und irgendwie verletzt es immer wieder. Ich wäre gerne für sie da, so wie früher, so dass wir über alles reden können - ohne ungutes Gefühl im hintergrund:

Mittlerweile haben wir schon ziemlich lange nicht mehr so richtig miteinander geredet, so wie wir es füher oft taten.

Eigentlich ist es bei uns so, dass sie sich immer zuerst meldet, egal für was, zum fortgehn, tratschen, usw. Mittlerweile ruf ich sie schon öfter an als sie mich..

(mus glaub ich dringend damit aufhören, will ihr eigentlich nicht nachrennen..!)

Aktuell weis ich nicht wies weitergehen soll, wann das ganze mit dem verliebt sein (? von meiner Seite aus, sie denkt sicher nicht mehr an mich :heulen: ) endlich ein ende hat.

Mittlerweile gehts mir auch schon etwas besser, mir ist es eigentlich schon egal was sie mit ihrem freund macht, usw.

Manchmal, wenn ich viel Zeit zum Nachdenken habe vermisse ich sie schon noch sehr. Ab morgen fährt sie 9 Tage in Urlaub (bin irgendwie froh) - da wirds hoffentlich noch ein stückerl besser.

Irgendwie komisch, sie war meine erste wirklich große liebe, und ich bin viel zu spät draufgekommen, und jetzt hat sie nen anderen und denkt sicher nicht merh an mich.

Wird das jetzt noch mein ganzen leben so weitergehn, komm ich da nur raus, indem ich, oder mich jemand anderes finde(t) (da kann ich galub ich noch lange darauf warten)?

Cal
Hallo Marwn,

raus kommst du da nur indem du den Kontakt abbrichst. Ich kann dir da nur meine Erfahrungen so mitteilen, mag sein, dass es ja bei dir etwas anders ist, aber wenn du sie ständig wieder kontaktierst, oder auch sie dich, so entsteht auch ständig neue Hoffnung deinerseits und das ist ganz und gar nicht so gut!

Diese Hoffnung macht dich nur fertig!!

Vielleicht hast du ja eine gute Chance mit ihr zusammen zu kommen, wenn es mit ihrem neuen aus ist, aber ich wäre mir für sowas dann doch etwas zu stolz.

Das musst du nun ganz allein entscheiden, wieviel Persönlichkeit in Dir steckt und ob du wirklich nur die zweite Geige spielen willst.

Tipp von mir: Schreib ihr ne ehrliche SMS, in der du ihr sagst, dass du keinen Kontakt mehr mit ihr wünschst, da du dich sonst nur fertig machst.

Dann lebe dein leben und vergiss sie!! (Ich weiß, das ist schwer)

Viel Glück und Kraft

Hallo Leute,

bald (am 05.03..) wird es ein Jahr her sein, dass meine ehemals große Liebe mich für einen Anderen sitzengelassen hat.

Vielleicht kurz zur Vorgeschichte:

Bevor unsere "Beziehung" begann (am 27.06.04) waren wir schon über 3 Jahre hinweg quasi "die besten Freunde". Bis zu diesem Tag war ich weder in sie verliebt, noch sonst mehr an ihr interessiert - sie war einfach meine "beste Freundin".

An diesem jenen Tag gestand sie mir ihre "Liebe" - und da wir recht viel gemeinsam unterwegs waren, usw... - kurzum ich verliebte mich auch in sie.

Es entstand eine recht heftige u. intensive "Beziehung" (so will ich es eigentlich gar nicht nennen, da wir offiziell eigentlich nie "zusammen" waren, da sie zu allem Übel noch in der Trennungsphase von ihrem Ex-Freund war, und ihre Elter auch ziemlich was dagegen gehabt hätten).

So lief das zirka 10 Monate lang - wir sahen uns täglich, hatten Sex, liebten uns. Eines Tages fragte sie mich ob ich mit ihr nun fix u. offiziell zusammen sein wollte. (war eigentlich immer mein Traum, jedoch aufgrund unseres Freundeskreies, der Eltern, einfach aufgrund der Umstände nie möglich).

Auf alle Fälle sagte ich halt "ich weiß nicht so genau ob wir zusammenpassen,...).

(könnte mir dafür heute noch immer in den A**** treten !)

Damit war das Thema eigentlich vom Tisch (ich hatte keinen Plan wie sehr ich sie damit verletzt hatte)

Naja irgenwie gings dann halt wie gewohnt weiter, solange bis sie von einem Tag auf den Anderen "komisch" wurde - einfach voll abweisend (einfach schwer zu beschreiben..). Wenige Tage später erhielt ich die Erklärung für ihr "komisches" Verhalten - sie hatte bei einem Fest einen alten Schulfreund wiedergetroffen und sich in ihn verliebt. Sie war so betrunken dass einfach mit ihm ins Bett gestiegen ist.

Naja im Endefekt stellte sie mich einfach vor die Tatsachen - quasi Pech gehabt. Damit begann für mich, die bis jetzt schlimmste Zeit in meinem Leben - ich verlor meine "große Liebe" u. meine beste Freundin zu gleich - von der ich mir ein solches Verhalten nie im Leben erwartet hätte.

Wir brachen dann den Kontakt für ca. 2 Monate ganz ab. Erst ganz langsam entwickelte sich wieder mehr Kontakt. Am Anfang war es noch die Hölle sie und ihren Neuen gemeinsam irgendwo zu sehen.

Auf alle Fälle ist das alles jetzt schon fast ein Jahr her. Mir gehts zwar schon etwas besser - aber irgendwie vermisse ich sie noch immer. Würde sie enfach mal gerne in den Arm nehmen .........

hey du

das ist natürlich blöd gelaufen.

aber ich frage dich, wie kann das sein, dass man solange mit seiner großen liebe was hat, aber ihr die gefühle nicht zugestehen kann. selbst wenn äußere umstände dagegen sprechen, du hattest doch dennoch was mit ihr...

naja ich weiß nicht was ich dir da sagen oder raten kann, außer kopf hoch...

wäre blöd wenn das hier unkommentiert bliebe...

es ist nun schon ein jahr her, meinst du du liebst sie noch oder du trauerst eher dieser verpatzten beziehung hinterher, weil du dich nun noch immer allein fühlst?

wäre blöd wenn das hier unkommentiert bliebe...

liebe grüße

hi Minunik!

Vielen Dank für deinen Betrag !! ;)

Irgendwie ist es eigentlich immer so, dass man erst draufkommt was man an jemanden hat, wenn er nicht mehr da ist....

Warum ich so dumm war und nicht zu ihr gestanden habe, ihr nicht klipp und klar gesagt habe dass ich sie liebe?

Irgendwie, glaube ich, traute ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht, war zu feige. Sie steckte mitten in der Trennungsphase mit ihrem Ex-freund, den ich zu allem übel auch kenne und auch einer meiner Freunde ist.

Diese Situation war die Hölle schlechthin. "Deine "beste Freundin", die du schon seit Ewigkeiten kennst, und ihren Freund noch dazu, verliebt sich in dich, nach einer gewissen Zeit verliebst du dich auch in sie - und irgendwie steht ihr Ex-freund immer dazwischen".

Früher dachte ich immer: "sowas würdest du nie machen, es wäre das letzte und schlimmste, sowas passiert nie..", und doch kam es dazu.

Ich hätte sofort die Finger von ihr gelassen, hätte sie sich dafür entschieden es nochmals mit ihrem Ex richitg zu versuchen. Aber irgendwie entstand dann so eine Arte dreier-Beziehung. Keine so richtige Trennung von ihrem Ex, aber anscheinend "schwer verliebt" in mich.

Ob ich sie noch immer liebe ?

Ich weis es nicht - ich glaube ich könnte ihr nicht mehr vertrauen.

Irgendwie voll krank oder ? - Man vermisst jemanden ganz dolle und hat ihn furchtbar gerne, obowhl er einem gefühlsmässig verletzt und wehgetan hat wie kein anderer. Des weiteren weis man haargenau dass man dieser Person wahrscheinlich nie mehr vertrauen kann - sie hat schließlich dein Vertrauen aufs tiefste mißbraucht..

fühl mich jetzt krank...........

lg

marwn

Hallo Leute,

hier nach langer langer Zeit wieder mal ein "update" von mir..

Über die Monate hin hat sich die Situation zwischen uns wieder so halbwegs eingeränkt.

Wir habe zwar nachwievor noch relativ häufig Kontakt zueinander, telefonieren machmal, oder schaun mal auf einen coffee usw..., jedoch von "verliebt" sein ist Gott sei Dank nichts mehr zu spühren.

Irgendwie hab ich jetzt Seiten an ihr entdeckt die mich ziemlich fest glauben - oder wissen - lassen, dass sie ganz sicher nicht die Richtige für mich ist.

So weit so gut..

Über die Zeit hat sich unsere "Freundschaft" auch wieder auf ein halbwegs normales Niveau entwickelt. Wir können wieder normal miteinander reden o. etwas unternehmen.

Bis eben auf manche Zeiten - an denen sie sich aufführt wie eine riesen A****loch.. - und ich weis nicht warum.

Oft kommt es vor, dass sie sich bei ihrem täglichen Arbeitsweg in der Früh bei mir meldet (sie muß ca. 40 km mitn Auto zu Arbeit fahren..), dann könne wir über Gott und die Welt reden.

Spätestens wenn sie zu Hause ist ists damit dann auch schon vorbei - dann hat sie keinen Zeit mehr ...

Bin ich da nur eine Beschäftigungtherapie für die langweilige Autofahrt?

Auch meldet sie sich immer wieder, wenn sie mal was fürn Computer braucht - manchmal hab ich schon das Gefühl gehabt sie nutzt mich voll aus...

Wenn ich das alles so schreibe und noch weiter drüber naqchdenke, bin ich mir immer weniger sicher dass ich mit dem allem schon vollständig abgeschlossen habe...

mit anderen mädels klappts aktuell überhaupt nicht .. keine Ahnung warum..

vielleicht fällt ja irgend jemanden etwas dazu ein..

lg

marwn

...aaaahhhh .. vermisse sie grad wieder auf ärgste ...

das kanns doch wohl ned sein ?????

hallo erstmal , habe deine beiträge nur schnell durchgelessen , und so kann es sein das ich einiges nicht gelesen haben bzw überlesen

naja ich hätte eigentlich nur ein tip an dich , wenn du sie vermisst , rufe sie an oder macht es ihr irgendwie verständlich , das du sie immer noch vermisst bzw der rest würde sich bestimmt von alleine entwickeln ? oder was meinst du

mfg chris

hi chris,

vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast was von mir zu lesen. Schreiben ist ned so mein Ding, deshalb ist glaub ich mal alles hier ein wenig verwirrend...

Naja das Probelm ist irgendwie, ich kanns ihr einfach ned sagen,..

Sie ist aktuell super glücklich mit ihren Neuen. Der Zeitpunkt, an dem das mit uns ein jähes Ende genommen hat ist jetzt schon über ein Jahr (werden glaub ich bald schon 2) her - und ich trauere ihr manchmal immer noch nach.

Hab ne ziemlich harte Zeit gehabt, bis alles wieder ein wenig besser wurde, aber machmal (z.B. heute ) wäre ich´einfach voll happy wenn sie anfrufen würde...

lg

marwn

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema