Vernbeziehung/ Liebeskummer
5 Antworten2'676 AufrufeGestartet von danifreee ·
danifreeeThemenstart
Wer füährt e Vernbeziähig u wiä am bestä!?? ?( :verliebt: :(
das wird diä nächstä zit uscho öb mer das durähaltet eus solang ned Gesh ned chöne Füählä kei lideschaft.... es wirt härt aber wer hät demit erfahrig de chamer sicher tipps gäh!!?? :)
das wird diä nächstä zit uscho öb mer das durähaltet eus solang ned Gesh ned chöne Füählä kei lideschaft.... es wirt härt aber wer hät demit erfahrig de chamer sicher tipps gäh!!?? :)
Oh man is dat Schwitzerdütsch. Aufjedenfall ist ne Fernbeziehung sehr schwierig, wenn es wirklich passt, klappt auch diese. Allerdings ist es nichts auf die Dauer und es funktioniert langfristig nur wenn einer dem Anderen nach zieht.
Ich glaube deine Fragestellung verstanden zu haben. Erst dachte ich du sprichst wüste Beschimpfungen aus aber dann merkte ich das du über Fernbeziehungen sprichst. :D
Ich hatte über ein Jahr eine Fernbeziehung und muss sagen das es sehr schwer aber nicht unbedingt unmöglich ist so eine Beziehung am leben zu erhalten. Wenn es allerdings auf eine gemeinsame Zukunft hinauslaufen soll wäre es schon nicht schlecht irgendwann in der Nähe zu wohnen.
Ich wünsche dir und deiner Freundin(ist sie das auf dem Bild?) viel Kraft und Ausdauer und hoffe das du kein Troll bist! :P
LG
Thought
Ich hatte über ein Jahr eine Fernbeziehung und muss sagen das es sehr schwer aber nicht unbedingt unmöglich ist so eine Beziehung am leben zu erhalten. Wenn es allerdings auf eine gemeinsame Zukunft hinauslaufen soll wäre es schon nicht schlecht irgendwann in der Nähe zu wohnen.
Ich wünsche dir und deiner Freundin(ist sie das auf dem Bild?) viel Kraft und Ausdauer und hoffe das du kein Troll bist! :P
LG
Thought
Ach sory!! also dan auf deutsch!! :) ja wir sehen uns uns im monat wennes gut geht mind 3 oder max. 6 tage!! das alles geht nur da ich bei der SBB arbeite u kann mal 12 tage nacheinander arbeiten und danac 5 tage frei machen wenn es erlaubt/möglich ist... SBB ja weil meine Beziehung nach Ungarn führt! somit immer Zürich Budapest!! ja es get ins geld doch ich hab ja 50 % rabat im ausland mit der Bahn..
Ja es ist diese Junge Frau auf dem Bild!! Sie ist die ich einfach nicht vergessen kann!! die ich soo sehr Liebe auch wenn das nicht zu Glauben ist aber es ishalt so !! Angefangen hat es im April 2005 waren 3 monate zusammen danach wider getrennt bis jetzt im august kammen wir wider zusammen!! :) :) klar hatten wir immer konntakt auch nach der trennung!! weil sie mich nicht vergessen konnte und ich sie nicht!! und jetzt haben wir einen neu versuch gestartet!! ........
Dann kann man euch ja nur noch die Daumen drücken und das Liebe und Leidenschaft so lang wie möglich dauert!
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema