Zum Inhalt springen

verrücktes Jahr und verrücktere Zufälle?

17 Antworten2'674 AufrufeGestartet von Myo ·

MyoThemenstart
-

Original von MyoEr hatte geantwortet nie Interesse gehabt zu haben und dass er mir nicht geben könne, was ich mir wünsche...
Bittere Worte - war sicher nicht leicht , das weg zu stecken ?

Dennoch : er hat sich klar geäussert , da kannst Du nichts mehr machen .

Leider ! :trost:

Es besser , auch für Dich , daß er ehrlich war !

Ich denke mit seinem Verhalten nach Deinem Geständnis will er sich nur die nötige " Distanz " schaffen .

Myo
-

also erstmals :trost:

ist sicher hart dür dich!

naja irgenndwie hab ich das gefühl entweder spielt er nur ein spielchen mit dir,verletzt dich also absichtlich oder er will wirklich abstand von dir will aber eine freundschaft mit dir,die er wohl nicht richtig zurückhalten und versucht desswegen einfach mit dir zu reden oder macht sich sorgen um dir und scdhaut nach drüben zu dir....

tipps hmm naja mach ihn doch mal bewusst was er macht,ich weis es ist schwer aber wenn du jedenfalls mit ihm redest kannst du dir sicher sein ihm ist es bewusst und wenn er es weiterhin macht will er dich verletzten(sorry ich weiss es ist hart)

wenn du zeit fü dich hast gehe joggen hör musik schau dir vieleicht eine kömödie rein

naja nicht ganz zu empfehlen ist schokolade zu essen aber da du abgenommen hast kann es wohl nicht schaden ;)

wünsch dir stärke es annähernd ertragen zu können :trost:

Myo
-

Myo
-

Myo
-

Myo
-

Oh weh Myo!

Du hast mich ja gebeten, aus männlicher sicht etwas zu schreiben, nur sehe ich bei Dir das männliche gegenstück zu meinem teufelsweib und ich kann solche leute auch nicht verstehen! die geben dir einen korb und schleichen trotzdem die ganze zeit um dich herum... ????????????????????

einzig logische erklärung: die suche (sucht?) nach bestätigung!

egoistisch? unreif? dumm? keine ahnung. ich flirte auch gerne, bestätigung tut ja auch gut, nur wenn ich merke, die betreffende frau hat ernsthafte gefühle für mich, die ich nicht erwidern kann, dann ziehe ich die notbremse und halte mich von ihr fern! nicht krampfhaft aus dem weg gehen oder unhöflich werden, aber trotzdem bewusste distanz!

kenne deine situation nur zu gut als betroffener, aber sorry, ich muss da passen!

vielleicht hat er ja eine freundin?

liebe grüsse und ein :trost:

fisherman

Puh.. eine schwere Geschichte. Könnte glatt das Drehbuch zu einem neuen Drama sein. Auf jeden Fall sehr schön geschrieben. Vom Schreibstil hat es sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Auch, weil man wissen wollte wie es weitergeht. Und am liebsten würde ich nun eine Rezension über die Geschichte schreiben, doch es war / ist die Realität und das ist bitter..

Ich kann verstehen, wie du dich in den letzten Monaten gefühlt haben musst, nämlich scheiße. Auch wenn das jetzt zu "krass" ausgedrückt ist, ich denke es trifft den Nagel (leider) auf den Kopf. Du hast einerseits alles getan was du tun konntest. Du hast ihm deine Liebe gestanden. Du hast ihm geschrieben. Du hast dich um ihn gesorgt. Du konntest ihn nicht vergessen. Du hattest Schmetterlinge im Bauch und du hast ihm sehr oft von deinen Gefühlen geschrieben. Ich weiß nicht was er für ein kalter Mensch ist, aber ich hätte mich gerührt gefühlt, auch wenn ich nicht gerade der Typ bin, der seine Gefühle stark offen zeigt. Bin da auch selber etwas kalt, aber wenn ich sie dann mal zeige, dann zeige ich sie richtig. Leider, ist das schon lange her...

Ich verstehe ihn ehrlich gesagt nicht. Einerseits sucht er dich, schaut dich an, redet mit dir. Andererseits ignoriert er dich. Er bittet dich zu einer Party zu kommen, doch auf der Party schaut er dich nicht mal an. Was zum Teufel denkt der sich eigentlich? So geht man nicht mit seinen Mitmenschen um. Und schon gar nicht mit jemanden, der ihm seine Gefühle gebeichtet hat. Mir kam es beim lesen fast schon so vor, als dass er ein Spiel mit dir spielte. Einfach etwas, aus dem er sich einen Spaß gemacht hat. Sind Menschen dazu fähig? Anscheinend ja. Andererseits frage ich mich, wieso er das machen sollte.. Oder hatte er vielleicht einfach nur Angst und war zu Schüchtern und deswegen kam der Teufel aus ihm raus? Ich wünschte es wäre so, glauben kann ich es aber nicht. Falls doch hat er ein Brett vorm Kopf. Da gibt es so eine nette junge Dame wie dich, die ihm hinterherrennt als sei er der letzte Mann auf Erden, in ihn über beide Ohren verknallt ist und ihm sogar alles gesagt hat. Ja, du hast die magischen Worte "Ich liebe dich" verwandt. Sicherlich warst du auch nicht immer nett zu ihm, doch so angespannt wie du warst, ist es denke ich nicht weiter verwunderlich. Dass kann jedem dann passieren. Aber er? Wäre er zu schüchtern gewesen, hätte er doch nichts weitermachen müssen als "Ja" sagen sollen. Es war doch schon alles geschehen, du hast den ersten Schritt gemacht. Doch er hat abgeblockt, mit der Begründung das er nichts für dich empfinde. Das ist hart. Ich würde bei so einer Bemerkung auch eingehen. Aber das er immer deine Nähe gesucht hat verstehe ich nicht. Vielleicht, weil er dich "nur" als gute Freundin haben wollte? Dies funktioniert aber nur recht schwer, wenn man jemanden einen Korb gegeben hat.. Nun scheint er dich ja komplett zu ignorieren.

Es tut mir so leid, dass es so ausging. Du hast dir wirklich den A. aufgerissen und hast so viel getan, doch er blieb so gefühlslos und komisch, dass es einfach keine Chance hat. Aber wie ich lese, bist du bereit zum vergessen und das wird wohl das allerbeste sein. Verstehen werden wir ihn wohl nie - leider.. :( Mein Beileid. Ich hoffe, dass du im weiteren (Liebes)leben mehr Glück haben wirst! :trost:

Myo
-

Myo
-

hallo myo,

hab deine geschichte gelesen und will dir auch zuerst ein kompliment machen.du hast wirklich gut rübergebracht wie du dich gefühlt hast und wie die situationen waren. man konnte es sich fast bildlich vorstellen... :)

also sein verhalten kann ich überhaupt nicht verstehen. er hat viel unlogisches getan. er scheint nicht so recht zu wissen wie er mit dir umgehen soll. siehst du ihn denn jetzt auch noch?

für mich klingt das irgendwie auch sehr danach dass er eine freundin hat. aber das hättest du wahrscheinlich irgendwann mal mitkriegen müssen oder? auf der anderen seite hätte er dir natürlich auch einfach sagen können dass er eine freundin hat, dann hättest du wenigstens sein handeln etwas besser nachvollziehen können...

ich weiß genau wie man sich fühlt, wenn man keine wirklichen antworten bekommt. man sucht immer nach einem grund für sein verhalten. malt sich unendliche viele möglichkeiten aus, warum er jetzt genau so reagiert usw....mir gehts in meiner geschichte ja ähnlich. ich komme auch nicht wirklich weiter, weil mir zu viele fragen den kopf zerbrechen.

ich hoffe auch du schaffst es bald darüber hinweg zu kommen. immerhin ist bei euch ja sonst nichts weitervorgefallen. wobei es schon seltsam ist wie er mit dir umgegangen ist. als hätte er irgendein problem mit dir.... ?(

man kann vielleicht einfach nicht alles verstehen...

lg

lauryn

Myo
-

Myo
-

hey myo...

ist nicht einfach für dich wenn du ihn doch immer wieder sehen musst, oder?

kann das gut verstehen! :trost:

habt ihr denn nochmal miteinander gesprochen irgendwann?

lg

laura

Myo
-

Hey myo,

du machst denselben Fehler, den ich auch gemacht habe:

Du klammerst dich an jede noch so kleine Hoffnung, obwohl du bereits mehrfach gesagt bekommen hast, dass es nichts werden wird.

lg,

Elvis

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema