verrueckte traumwelt
2 Antworten965 AufrufeGestartet von dream22 ·
dream22Themenstart
manchmal frage ich mich ob ich in einer verrueckten traumwelt lebe???? in meiner traumwelt...ich bin seit ca. 2 jahren von dem mann getrennt von dem ich dachte, das er es ist ... :) wir waren fast 4 jahre zusammen. und die zeit die wir miteinander verbracht haben war eine fahrt durch die hoelle und durch das paradies... zu anfang mehr paradies und am ende mehr hoelle. mit gerade 16 habe ich ihn kennengelernt, er ist 4 jahre aelter als ich und als ich 20 war haben wir uns endgueltig getrennt. wir waren waehrend der 4 jahre 3 mal auseinander.seine theorie war immer, sich zu trennen und in fuenf jahren wieder treffen. <<traumwelt>>?aber nun um zu erzaehlen um was es mir geht... nach unserer trennung dachte ich wie so viele, ich werde das nicht ueberleben, ich werde verrueckt und und und... obwohl mir klar war das es keine andere loesung als diese trennung gab. die zeit hat dann alles etwas gelindert, aber bis heute nicht geheilt. jeglicher respekt von beiden seiten war verschwunden, traurig aber wahr. irgendwie habe ich das gefuehl wir haben es soweit kommen lassen, weil wir beide uns noch geliebt haben aber auf der anderen seite den anderen nicht mehr ertragen haben. wir waren sehr respektlos miteinander. nach einem sehr heftigen ausfall seinerseits nach einer partynacht, habe ich alle zelte abgebrochen. mein herz zerriss... ab dem zeitpunkt war mir klar das musste das ende sein, obwohl mein herz das nicht zulassen wollte... ich war stark...er hat sich bei mir entschuldigen wollen, doch ich sagte ich brauche erst einmal zeit um ueberhaupt mit mir selbst klar zu kommen. ich wollte ruhe ... wir haben dann manchmal gesprochen und uns gesehen...aber distanz. dann haben wir uns auf einer fete gesehen und er stellte mich vor die frage. wirst du mir verzeihen oder nicht...? und meine antwort war" zeit"... ich habe ihn in wirklichkeit aber noch sehr geliebt. obwohl er es nicht mehr verdient hatte. als ich nach hause wollte sah ich ihn zusammen mit einer anderen frau in ein taxi steigen und seit diesem zeitpunkt habe ich nie wieder mit ihm gesprochen. ich weiss dass er jetzt seit laengerer zeit eine 10 jahre aeltere freundin hat und das alles kann ich nicht fassen. bin jetzt seit einem halben jahr in den usa und hatte gehofft ich werde den schmerz hier ueberwinden aber ich taeume fast jede nacht von ihm... kann nach 2 jahren immernoch nicht in meinen gedanken ohne ihn leben. jedoch weiss er von meinen gefuehlen nichts...das goenne ich ihm nicht...habe seine freunde auch nie nach ihm gefragt, das haette mir noch mehr trauer bereitet.werde ich wohl jemals einen anderen menschen genauso lieben koennen, ich glaube kaum...
Das was du geschrieben hast,hat mich sehr bewegt...Ich muss dir sagen du hast meinen größten Respekt, dass du so stark bist...Ich schaffe es leider nicht so stark zu sein... ABer ich denke irgendwann wirst du bstimmt jemanden finden der so eine tolle und starke Frau wie dich verdient hat und er wird dich dann auch mit dem größten Respekt behandeln... :super:
freut mich sehr das du meinen beitrag gelesen hast. habe schon lange ueberlegt ihn hier rein zu schreiben und jetzt als ich es gemacht habe fuehle ich mich schon ein ganzes stueck besser.
der weg zum glueck
willst du den weg der freude gehen? dann zieh dir die schuhe des vertrauens an, die jacke der zuversicht, setz dir den hut des mutes auf und steck dir die schluessel der geduld und der gelassenheit in die tasche, mit denen du die tueren zum glueck oeffnest.
hans kruppa
der weg zum glueck
willst du den weg der freude gehen? dann zieh dir die schuhe des vertrauens an, die jacke der zuversicht, setz dir den hut des mutes auf und steck dir die schluessel der geduld und der gelassenheit in die tasche, mit denen du die tueren zum glueck oeffnest.
hans kruppa
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema