Zum Inhalt springen

verschossen in die "unbekannte"

7 Antworten1'328 AufrufeGestartet von billie joe ·

billie joeThemenstart
hy ihr lieben menschen.... ich hab zur zeit ein problem und ich dachte mit vieleicht kann mir ja hier jemand ein paar denkanstöße geben.

das problem ist folgendes:

ich hab vor ner woche auf nem konzert ein mädl getroffen.... und sie hat mich schlichtweg umgehaun.... total nett und genau mein stil..... ich hab halt einfach noch nie ein mädl gesehen das sich während eines punkkonzerts in die pogende masse wirft... der hammer :-)

ich hab auch kurz mit ihr gesprochen und die war so süß... ich glaubs ja nicht...

das problem ist halt nur das ich so gut wie nichts über sie weis und ich mag sie halt einfach kennenlernen....

das weinzige was ich in erfahrung bringen konnte ist ihr spitzname und ihre email adresse... das ist wohl nicht viel :-)

jetzt ist die frage wie ich es anstellen könnte sie nach nem "date" zu fragen ohne das ich dasteh wie ein totzaler freak...

na? nen denkanstoß für mich?

~billie joe

schreib ihr deine geschichte und das du dich mal melden wolltest

das hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn ich mir mal vorstelle das ich jetzt einfach so ne mail bekomm in der so was steht.... ich weis nicht ... das wär komisch glaub...

das nächste problem ist das ich nichtmal weis ob sie nen freund hat oder so.... das ist eine relativ verzwickte lage..... und ich bin in solchen dingen nicht gerade der beste....

ist doch egal du hast sie erst 1x gesehen wenn du es dir mit ihr verdirbst dann sag ich ma ist es egal denn wenn du es gar nicht erst versuchst noch schechter fühlst also mach was draus sonst siesht du sie nie wieder!!!

seh ich auch so - verlieren kannst du nichts, oder?

trau dich

Bin auch der Meinung, dass du ihr einfach mal schreiben soltest. Was hast du denn zu verlieren?

Du musst ja nicht gleich mit Freund und Beziehung beginnen, da würde ich auch die Flucht ergreifen ;) Aber ihr habt doch schon ein wunderbares Gesprächsthema: Das Konzert! Schreib ihr doch einfach mal locker, dass es dir sehr gefallen hat wie sie sich in die Mass geworfen hat, welches ihre Lieblingsbands sind usw... Da gibts doch genug Gesprächsstoff ;)

Viel Glück! :super:

Sandrinchen

Hi,

was Du beschreibst ist sie ein lebenslustiger Mensch?!

Also, ich würde ihr eine Email schreiben, aber ganz witzig. Wo hast Du denn die Email Adresse her?

Also, lass mich mal überlegen... Nicht so was romantisches... Hmmm... also wie wäre es mit:

hi ...

aufgrund meiner guten erziehung bin ich gezwungen immer die Wahrheit zu sagen. Ich möchte Dich zum Essen einladen, ich möchte Dich kennen lernen. So, nun ist es raus.... Nun muß ich Dich überzeugen und das einzige was mir gerade zur Verfügung steht sind Worte. Ich würde auch gerne direkt zur Überzeugung ne Plakataktion vor Deinem Haus veranstalten, nur leider fehlt mir Deine Adresse. Warum Du mit mir essen gehen solltest? Klar, ich habe Tischmanieren und bin einer von denen, die den Stuhl zurecht rücken wenn eine Frau wie Du Dich setzt. Nicht gut? Ok, falls Du den Mc Donalds um die Ecke bevorzugst, zeige ich Dir wie flexibel ich bin ;-) Ich nehme ne Menge auf mich um Dich kennen zu lernen, von mir aus auch das chinesische Essen von dem ich immer Ausschlag bekomme, mußt mich aber entschuldigen wenn mir in diesem Fall nur begrenzt Zeit zur Verfügung steht.

...

Also, ich würde so einen witzig finden. Ich weiß auch das viele Frauen auf Humor achten, man hat ja sonst nichts zu lachen ;-)

Viel Glück,

und berichte was Du geschrieben hast.

LG

Sophie

(Das mit dem chinesischen Essen hat mich gerade an diesen Film Und dann kam Polly erinnert, total witzig ;-)

Ich denke auch das du ihr eine e-mail schreiben solltest, verlieren kannst du wirklich nichts und Gesprächsstoff gibt es genug.

Dionysus

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema