Versprechen gebrochen?Wie kann ich es wieder gut machen?
1 Antworten1'620 AufrufeGestartet von lara2889 ·
lara2889Themenstart
Also...das ganze ist eine längere Geschichte aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.meine freund und ich haben (wir waren 2 jahre zusammen) seit ne woche pause weil er sich nicht mehr sicher war über seine gefühle.freitag hat er es mir gesagt aber davor den dienstag hab ich ihn gefragt ob er glücklich ist und da hat er noch mit ja geantwortet.und sogar an dem tag wo er es mir dann gesagt hat mit der pause haben wir auch noch gekuschelt und so....seitdem fühl ich mich voll mies und irgendwie ausgenutzt obwohl wir so lange zusammen waren und er mich ja nicht wirklich verarscht hat...jetzt gestern hat er aber herausgefunden,das ich das versprechen,was ich ihm in der beziehung gegeben hab (nicht mehr zu rauchen) gebrochen hab...ich hab mir nicht viel dabei gedacht..weil ich das versprechen dann nicht mehr ernst genommen hab...erstens weil wir sowieso ne pause haben und weil er ja auch nicht sehr ehrlich zu mir war.Das Problem ist jetzt das er mir die schuld zuweist,das mein fehler viel schlimmer war als sein fehler..ich versteh das nicht..hab ich so ne falsche einstellung..bitte helft mir..will nicht noch mal vielleicht ne fehler machen..danke im vorraus.lara
hidu also kann und will nich sagen welche fehler schlimmer war (kenne sein ja auch nich) aber lass dir auf keinen fall die schuld zu schiben. und wegen dem rauchen. wenn du während eurer bez ständig geraucht hättest, könnte ich ja verstehen wenn er etwas zeit braucht... aber so wie du es beschreibst kling es als wäre das nur die spitze vom eisberg (höffe für dich das ich unrecht habe) und da kommt noch ne ganze menge mehr was ishc im laufe der zeit angestaut hat... ;(
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema