Zum Inhalt springen

versteh das ganze nicht !!

4 Antworten760 AufrufeGestartet von keki ·

kekiThemenstart
Also zuerst mal hallo an die die reinschauen und vielen Dank

:schmatz:
Ich hatte einen Freund , und alles lief gut mit uns !! Er rief Abends immer an und mailte mir, und kam auch in den Chat !! Dann aufeinma sagt ich , das ich am nächsten tag um 5vor 3 mit dem Bus zu ihm komme , was aber schon länger feststand,da sagte er ich muss Arbeiten ( an streichen ) ich dachte was ist los?weil er sich gar nicht mehr meldete,nicht das ich alles von ihm verlange aber dann habe ich nochma gesimst !!nichts kam,dann simste ich,ober eine neue hat?da kam eine sms er hatte handy aus,dann war die diskussion mit schlus und wir hatten einen zoff , doch dann habe ich schluss gemacht weil das ganze nichts mehr brachte,nur stress das hielt ich überhaupt nicht mehr aus !!
:heulen: :heulen:

dann auf einmal kam ; es ist erst gut so dass du schluß gemacht hast,denn ich habe ziemlichen stress in der schule , und kann mich nicht mehr auf die schule kontzentrieren weil ich immer an dich denke !! ich will nur wissen das du eins weißt,ich werde dich für immer leiben und ich liebe dich über alles und wenn nächsten monat besser in der schule bin können wir unsere liebe nochmal eine chance geben !!

​

dan haben wir jetz erst ma kein kontakt !! dann bekam ich eine e-mail

es tut mir auch leid süsse das wir nicht mehr zusammen sind,

ich liebe dich und bla und bla und bla äh...

ich kapier das nit,wenn er doch wenn wir zusammen sind in der schule an mich dnekt ne?wenn wir shcluss haben muss er doch dann noch heftiger an mich denken weil er sich vorwürfe wegen schluß macht oder?

ich liebe ihn wirklich aber auf das ganze habe ich zur zeit keinen bock !! denn davor war ich 2 jahre mit einem zusammen ,denn ich echt nicht mehr liebe un der läuft mir nach wie ein dackel :heulen:

helft mir ich liebe ihn doch :verliebt:

wie soll ich darauf schlau werden ??

danke für eure hilfäää :schmatz: :klatsch:

ist nit mehr viel draufmus wieder besser werden

na du...

ja das is ne komische sache...

ich würd mit ihm reden an deiner stelle..

denn du hast recht..

man kann dch nich schluss machen, wenn man jemanden noch liebt und den grund angeben dass man stress hat in der schule..

wenn man will bekommt man das doch hin..

du störst n ja eigentlich nich, und ich denk auch, dass es doch jetz erst schlimmer wird..

weil er sich doch nimmer konzentriern kann eigentlich..

oder es ist nur ne vorgeschobene ausrede....

kann ich mir aber nich vorstelln, weil er schreibst dass er der bez. nach dem schulstress noch ne chance geben will..

deswegn:

rede mit ihm..

und frag ihn was das soll?

es ist totaler quatsch was er da macht..

wenn er meinst dass er so besser wird in der schule, na prost mahlzeit..

ich glaub nich dran....

sag ihm wie du denkst...

is das beste..

ich wünsch dir was..

und meld dich wieder..

schnubbi :trost:

naja wie soll ich mit him reden ?

per chat,bin ich nie online

bei ihm bin ich nie

aber soll er doch ne neue haben

dannw eiss ichw enisgtsns wie ich verarscht worden bin udn lerne drauas

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ach komm schon..

wie nie online??

was ist mit telefonieren???

wie war das überhaupt..wie lang warts zsammen und habt ihr euch gesehn oder war das wie ichs verstandne hab sone internetbeziehung??

trotzdem..du kannst doch anrufen...

und das klären..

per chat wärs eh recht unpersönlich...

machs gut du

ja also wir waren fast 5 wochen zusmamen !!

ich hab den eigentlich jeden tag gesehen außer die letzens 2-3 tage !!

und das lief auch eigentlich super gut !!

aber wieso soll ich anrufen bei dem ??

was soll ich dem denn dann noch sagen ? :heulen:

write back :schmatz: hdgdl

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema