Zum Inhalt springen

Versteh die Männer nich

5 Antworten1'163 AufrufeGestartet von Jennydoo ·

JennydooThemenstart
Hallo Ihr!

Ich hab mich in meinen Arbeitskollegen verliebt... seit August läuft das nun schon. Und er flirtet, dass sich die Balken biegen. Leider scheint es da doch eine unüberwindbare Kluft zwischen uns zu geben...

Er sagt mir, dass ich gut aussehe, vergleicht mich mit Aphrodite ... strahlt mich an, dass sämtliche Kollegen mich schon darauf angesprochen haben...

aber erzählt mir dann kurzerhand - nachdem ich ihn darauf angesprochen habe - dass er ne freundin hat.

Einfach so, aber sonst fällt nix, kein Hinweis. In keinster Weise erwähnt er sie. Auch keiner von meinen Kollegen weiß so richtig, dass er eine hat.

Was meint Ihr dazu? Hat er nur Angst vor einer Beziehung? Will er nicht, weil wir Kollegen sind? Hat er wirklich eine Freundin?

Bin schon total unfähig, klar zu denken.

Er sucht oft meine Nähe und seine Blicke sprechen Bände.

Vielleicht habt Ihr ein paar gute Ratschläge für mich.

Danke und lg,

Jenn

Myo
-

Lies dir das Mal durch wenn du Zeit hast:

Sarajevo - Sich verlieren um zu gewinnen

Lg Shinon

P.S. Ich kenn das...

Wow - Myo und Shinon, hab mich grad mal durch Eure Beiträge gelesen. Ihr schreibt wirklich schön, da komm ich nicht ran :klatsch:

Ist es nicht schade, dass es so viele traurige Liebesgeschichten gibt?

Warum sucht man sich immer gerade die Menschen aus, von denen man keine Liebe zurückerhalten kann - zumindest nicht die bedingungslose oder die, die man selbst gewillt ist zu geben?

Heute war ein guter Tag.

Er war zwar die ganze Zeit bei mir im Büro. Ich konnte aber arbeiten.

Mittags hatten wir ein Meeting. Ich habe fast gar nicht zu ihm geschaut.

Meine Kollegin bemerkte dann später, dass er ständig rübergesehen hätte. Und herumgeschlichen wäre.

Auf meine Frage, was er denn Silvester unternommen hätte, kam keine richtige Antwort. Zumindest war er nicht in der Nähe, da er dann vorbeigekommen wäre. Sagte er...

Er sucht ständig meinen Blickkontakt. Vielleicht fühlt er sich auch nur so in meiner Nähe wohl? Ich weiß viel mehr über ihn, als sämtliche andere meiner Kollegen. Die Gesprächsthemen gehen uns nicht aus und wir können so toll zusammen lachen. Das passt einfach. Vielleicht ist es auch nur das. Vielleicht eine Seelenverwandtschaft.

Vielleicht ist auch ein Problem, dass ich mit meinem Ex zusammenwohne. Obwohl ich im erzählt habe, dass es nur noch eine WG ist. Er war höchst interessiert an der Situation und wollte wissen, wie ich es denn so mit Besuch halte...

Manchmal hab ich das Gefühl, dass er denkt, dass ich ein recht lebenslustiges Mädel bin und nicht nur mit ihm flirte. Stimmt wohl, es schauen gerne männliche Kollegen bei mir auf ein Gespräch vorbei.

Vielleicht hab ich mit denen in seiner Gegenwart sogar zu heftig geflirtet - in seinen Augen? :mauer:

Zumindest kommt er recht eifersüchtig rüber... ?(

Tja, aus dem Kopf schlagen. Wenn das sooo einfach wäre.

Bin ja schon groß und nicht das erste Mal verliebt :verliebt:

Er hat mal durchblicken lassen, dass ihm manche Dinge im Leben zu schnell gehen. So hat er eine andere Kollegin als - wie sie selbst sagt - gute Freundin. Er ist davon gar nicht so überzeugt, ging ihm zu schnell - sagte er mich, als ich ihn darauf mal ansprach.

Ach einen Penny für seine Gedanken :rolleyes:

hallo jennydoo,

ich muss sagen deine geschichte ähnelt ziemlich meiner geschichte im anfangsstadium.

ich hab mich auch in einen arbeitskollegen verliebt, der leider vergeben ist. am anfang war alles noch ziemlich rosig. wir haben viel zeit miteinander verbracht, ich kam mir auch vor wie seine seelenverwandte oder eine sehr sehr gute freundin. wir konnten über alles reden. es war einfach schön. doch wenn man anfängt, diese freundschaftliche beziehung auch privat weiterzuführen, wird es schon etwas schwieriger..letztendlich bin ich mit ihm eine affäre eingegangen und das hat sich nicht als sehr klug erwiesen.

er hat mir gesagt, dass er seine freundin aus diversen gründen nicht verlassen kann...und konnte trotzdem nicht von mir lassen. eine ziemlich heikle und anstrengende situation, noch dazu wenn man sich täglich in der arbeit begegnet, was bei mir genauso der fall ist.

ich kann dich gut verstehen, noch ist es wie ein spannendes spiel. man bemerkt die eifersüchtigen und verstohlenen blicke wenn man sich mal länger mit einem andere kollegen unterhält, man bemerkt wie man heimlich beobachtet wird in der kaffeepause....echt alles super schön....allerdings nur bis zu einem gewissen punkt!

du bist noch auf nichts eingegangen und ich würde an deiner stelle vielleicht erstmal rausfinden was es denn wirklich mit dieser freundin auf sich hat. vielleicht hat er ja doch keine. obwohl es schon auch seltsam wäre, es einfach nur so zu behaupten.

naja, was ich dir letztendlich einfach nur sagen will, sei vorsichtig und überlege gut worauf du dich einlässt. ich kann mir gut vorstellen, wie schwierig es für dich ist, falls du mal eine entscheidung treffen musst....aber bis dahin wünsch ich dir viel glück weiterhin!

lg

laura

Hey Laura,

tut gut zu wissen, dass es so nette Leidensgenossinnen gibt!

Eine Affäre will ich unter keinen Umständen sein...

Wenn ich wirklich definitv rausbekomme, dass da jemand im Hintergrund ist, dann lass ichs sein. Vielleicht hat er aber auch nur

versucht, gleiche Voraussetzungen zu schaffen. Schließlich wohn ich ja auch noch nicht allein...

Lg,

Jenn

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema