Zum Inhalt springen

Versteh die Welt nicht mehr

4 Antworten1'100 AufrufeGestartet von Michi ·

MichiThemenstart
Hallo, ich weiss nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir das erklären oder halt einfach eure meinung sagen.

also ich fang mal an, habe ein mädchen aus dem internet kennen gelernt. wir haben uns 3 mal getroffen , ich fand jedes treffen immer schöner, und habe oder hatte das gefühl sie auch.

Letztes we haben wir uns bei ihr getroffen, wir haben uns einen schönen abend gemacht.wir haben bis spät in die nacht dvds geguckt. ich fand es wunderschön , und ich glaube sie auch. ich hatte nicht geplant bei ihr zu übernachten, hatte es vielleicht im hinterkopf, aber nicht wirklich geplant,.

aber wie es dann halt so kam, kam es. haben die ganze nacht durch gekuschelt, nicht mehr, habe sie zu nichts gedrängt, ich fand es wunderschön, und sie hat ja auch mitgemacht, und ich hab dann also bei ihr übernachtet. und seitdem ist sie anders , sie sagte vor 2 tagen das sie gar nicht wollte, das ich bei ihr übernachte, fragte sie ob ich dadurch was kaputt gemacht hab, sie sagte vielleicht.

sie ist total anders, als sonst, jetzt frag ich mich was ist los, was hab ich falsch gemacht...?? ich geh kaputt dadran, esse kaum noch was, wisst ihr nicht einen rat ??

Lieber Michi,

warum solltest Du etwas kaputt gemacht haben? Ich denke, die junge Dame wird doch durchaus in der Lage sein, Dir zu sagen, dass Du gehen sollst, wenn sie nicht will, dass Du bei ihr schläfst.

Ich würde ihr Verhalten verstehen, wenn Du gleich in dieser Nacht mit ihr geschlafen hättest, dann könnte sie sich tatsächlich etwas ausgenutzt vorkommen. Aber so? Sehe ich keinen Grund.

Mein Vorschlag wäre, rede noch mal mit ihr und sage ihr, dass Du gegangen wärst, wenn sie es gesagt hätte.

Alles Liebe

Atzi

du hast nichts kaputt gemacht... gib ihr einfach etwas Zeit und dann rede nochmal ganz offen mit ihr... offen reden ist das wichtigste überhaupt und wenn man das nicht mit ihr kann, dann vergiss sie auch wenn es schwer ist

läßt sie den noch mit sich reden? ihre antworten auf deine fragen klingen nicht sehr aufschlußreich. Das mit dem darüber reden hört sich gut an, verschafft dir auf jeden fall klarheit. hauptsache sie ist ehrlich. stell ihr konkrete fragen und bitte sie um eindeutigere antworten.

Original von Michiich hatte nicht geplant bei ihr zu übernachten, hatte es vielleicht im hinterkopf, aber nicht wirklich geplant,.

aber wie es dann halt so kam, kam es. haben die ganze nacht durch gekuschelt, nicht mehr, habe sie zu nichts gedrängt, ich fand es wunderschön, und sie hat ja auch mitgemacht, und ich hab dann also bei ihr übernachtet. und seitdem ist sie anders , sie sagte vor 2 tagen das sie gar nicht wollte, das ich bei ihr übernachte, fragte sie ob ich dadurch was kaputt gemacht hab, sie sagte vielleicht.
Du solltest die Möglichkeit nicht völlig außer Acht lassen, dass sie sauer ist, weil du nicht mit ihr geschlafen hast. Einer Frau, die man mag nicht an die Wäsche zu wollen kann für die Frau wenig schmeichelhaft sein, vor allem wenn man schon bei ihr im Bett liegt. Ritterlichkeit ist zwar gut, geht aber ein klein wenig anders.

Sie fragt sich jetzt vielleicht ob mit ihr etwas nicht stimmt, oder ob mit dir etwas nicht stimmt.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema