Zum Inhalt springen

Versteh mal einer die Männer

5 Antworten952 AufrufeGestartet von Herzblatt23 ·

Herzblatt23Themenstart
Hey Zusammen,

ich verstehe die Männerwelt nicht mehr.

So, ich hatte mal ne Affäre. Diese habe ich jedoch, da ich mich beschloss um meine Beziehung zu kämpfen beendet.

Wir hatten damals vereinbart, dass es nur um Sex geht und keinerlei Gefühle mit im Spiel sind. Das war auch ok. Jedoch haben wir auch beschlossen, den kontakt auf einer freunschaftlichen normalen Basis weiterzuführen. Halt ganz normal. Mal ne SMS wie es einem geht und mehr würde halt nie laufen.

So, er hat dann öfters versucht nochmal bei mir anzubendeln, doch ich habe jedes Mal abgebloggt.

Heute hat er dann wieder versucht anzubändeln und ich habe ihm dann nur per SMS zurückgeschrieben, dass ich ihm ja schonmal ein paar Tackte dazu gesagt habe.

Zurück kam nur "dann Tschüss"

Mehr nicht. Ich verstehe nicht, warum er nicht normal ein freundschaftliches Verhältnis mit mir führen kann. Habe ihm dann gesagt, dass ich es nicht gut finde und ich dachte, dass wir Freunde wären. Er meinte aber dann nur, dass er müde wäre und nicht mies drauf wäre.

Tja, ich hab dann nur geschrieben das er es doch ist und fertig war es. Seit dem nichts mehr gehört. Warum ist er so?? Eine Freundschaft ist doch viel mehr wert als so eine Sexgeschichte.

Nee nee nee, Männer.

Gruß,

hmm kann mich natürlich irren.. aber für mich klingt das so als hätte er sex und gefühle jetzt am ende nur schwer trennen können... und um es sich leichter zu machen... ...hat er den kontakt halt abgebrochen...

was soll man da sagen...

lg endraum

Ja, dann kann er es doch sagen, wenn er keinen Kontakt mehr will. Aber auf einer normalen Art und Weise und nicht wie ein Teenie und einen auf beleidigte Leberwurst machen. Ich mein, er ist 34....

ähm... will dir in keinster weise zu nahe treten oder deine gefühle verletzten... aber...

du bist mit jemanden ins bett gegangen, während du mit jemand anderem eine beziehung hattest?

entschuldige... aber versteh dich mal einer!!!!

ich weiss ja nicht inwieweit du die dinge mit deinem partner geklärt und besprochen hast...

aber solch ein verhalten finde ich ganz einfach unfair dem partner gegenüber.

nur sex und keine gefühle und dann freundschaft? ganz normal eben???

für eine freundschaft sind meiner meinung nach AUCH gefühle für dein gegenüber von nöten!

du musst die person ja schon mal wenigstens mögen, oder?!

und wenn das keine gefühle sind...

und vielleicht hat er die ja einfach nicht für dich.

vielleicht war es für ihn dann am ende doch "nur" sex...

hmm ok dann hätte er wirklich etwas mehr anstand und stil haben sollen... kann ja wohl nich das ding sein...

Hi, Herzblatt und endraum.

Leider muß ich Olla recht geben. Wer bitte möchte von anderen Anstand erwarten, wenn er/sie den eigenen Partner hintergeht, belügt und betrügt. Vielmehr sollte sich Herzblatt mal fragen, wie unfair sie sich selber verhält. So leid es mir auch tut, aber sowas nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit. Ich hoffe, liebes Herzblatt, Du nimmst mir das nicht übel, aber da kann ich nur sagen, versteh mal einer diese Frau.

Gruß, Schattenwesen.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema