Zum Inhalt springen

Versteh mich selbst nicht

2 Antworten908 AufrufeGestartet von flower23 ·

flower23Themenstart
Ich muss so anfangen.

Ich bin nun seit knapp sieben Jahren mit meinem Freund zusammen. Es gab viele auf und abs und mehrmals standen wir kurz vor der Trennung und haben uns dann trotzdem wieder zusammen vertragen.

So auch vor ein paar Jahren. Da habe ich einen anderen kennengelernt, habe mich von meinem Freund getrennt und war dann gut drei Monate mit dem anderen zusammen. Und diese Zeit hatte es in sich. Ich galub so eine intensive Zeit habe ich noch nie erlebt. Leider brach die Beziehung auseinander, weil er zu sehr mit seiner damaligen Ausbildungbeschäftigt war, und ich trotz allem noch zu viel an meinen Ex gedacht habe. Kurz danach kam ich wieder mit meinem jetztigen Freund zusammen.

Ja und so vergingen die Jahre. Nach ca 2 Jahren traffen wir uns wieder per zufall, und da war es um uns geschehen, wir liessen die Augen nicht mehr voneinander, und obwohl seine Freundlin dabei war, war uns das so ziemlich egal. Doch es blib zuerst mal dabei. Monate später traffen wir uns bei Ihm zuhause, und wenn ich da nicht die Notbremse gezogen hätte, hätte uns seine Freundin in flagranti erwischt.

Dies tat meiner Beziehung natürlich nicht gut, aber getrennt haben wir uns nicht. So vergingen ein paar Monate. Bei jedem Treffen war da so eine riesen Spannung, auch er meinte er wäre manchmal ganz durcheinander und freue sich über jede sms von mir, und würde sich dann ganz seltsam fühlen ( Er hat Mühe seine Gefühle zu zeigen!) Naja, dabei blib es. Er hat sich nicht von seiner Freundin getrennt und ich mich nicht von meinem Freund.

Nun haben wir uns vor ca. 2 Monaten zuletzt gesehen und er schwirrt mir Tag Täglich im Kopf herum und ich träume von Ihm!!!!!!!!!! 8o

Das komische ist ich bin sonst sehr glücklich in meiner Beziehung, und ja es ist Tatsache, ich bin ende des vierten Monats schwanger, und wir freuen uns wirklich sehr auf das kleine Baby.

Nur frag ich mich einfach was das ganze andere soll. Ich habe grosse Mühe damit umzugehen, weil ich nicht weiss, wie ich die Sache Deuten soll.

Könnt Ihr mir da irgendwie helfen??? ?(

Hallo,

ich habe da eine ganz einfache Interpretation:

es ist eine Art Prüfung, die Dir auferlegt wurde.

schaffst Du es zu widerstehen oder nicht?

Liebe Grüße

Verlassen?

hallo flower23,

da kann ich nur eines sagen:

GENUß OHNE VERANTWORTUNG! ! ! ! !

ist genau so, als wenn du dir auf ne schnapsflasche ein cola-etikett klebst, und dann noch glaubst nüchtern zu bleiben.

diamond.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema