Zum Inhalt springen

Verstehe doch einer die männer...

3 Antworten1'023 AufrufeGestartet von feel_lonley ·

feel_lonleyThemenstart
also, ich verstehe ja mal gar nix...mein freund hat ja mit mir schluss gemacht, wie ich schon geschrieben habe...nun hat er mir heute so gegen 15 uhr angeboten zu ihm zu kommen. da ich aber schon mit ner freundin verabredet war, habe ich ihn gefragt, ob er nicht zu mir kommen will, wir zus weggehen und wir morgen zu ihm fahren. haben hin und her überleget und er schien auch zu wollen (immerhin kam das angebot von IHM)

dann habe ich ihm gesagt, er solle sich melden wenn er weiss, ob er kommt. na ja, als dann nix kam, habe ich ihn angerufen. er is net ran hat aber ne sms geschrieben, dass er nicht kommt.

dann so gegen 23 uhr bekomme ich ne sms, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein will, dass es ihm leid tut und das er vorhin mir nicht hätte anbieten sollen, dass wir uns sehen. ich natürlich...alarmglocken geläutet ihn angefleht wie blöd aber er hat nur gemeint, es sei aus und er würde sich nicht mehr bei mir melden, und bis sonntag (da will er mir ne konzertkarte vorbei bringen zu dem wir beide hin wollten)

was soll diese aktion? was hat das zu bedeuten? ich verstehe das nicht! ich kann ihm am sonntag nicht gegenüber treten, denn ich liebe ihn so sehr und das wäre so schmerzhaft...

was nun? bitte helft mir!

Hallo f-l,

das ist echt ma ne Miese Aktion von ihm. Ich als Mann würde sagen, dass ihn ein Gefühl von Einsahmkeit überkommen ist. Er merkte, dass ihm etwas fehlt. Du hast ihm in Vergangenheit sicherlich ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit gegeben, was ihm nun fehlt. Da es den Anschein macht, dass er dich nicht mehr will, war das "Angebot" auf jeden Fall sehr egoistischer Natur. Du hättest hart bleiben sollen und ihn abblitzen lassen. Auch wenn du ihn noch "liebst".

Bei mir war das ähnlich. Vor etwa 2 Monaten ging meine Beziehung in die Brüche. Habe meine Partnerin sehr geliebt und ich bin auch immernoch nicht so richtig uber sie hinweg...

Naja, auf jeden Fall hat auch sie sich einige Tage nachdem schluss war gemeldet, und mir gesagt, wie eisam sie ist und wie sehr ich ihr als Vertrauensperso fehlen würde... Sie wollte nicht allein schlafen und da ich sie so sehr "geliebt" habe, habe ich es zu gelassen, dass sie bei mir schläft, habe sie in den Arm genommen und sie in den Schlaf gestreichelt, ihr also nochmal all meine "Liebe" gegeben. Am nächsten morgen ist sie einfach abgehauen und du kannst dir vielleicht vorstellen, wie ich mich fühlte.

Jetzt unterbinde ich jeden Kontakt zu ihr, auch wenn es mir sehr schwer fällt, weil sie permanent in meinen Gedanken und Träumen rumgeistert...

Ich kann ihr trotzdem nicht wirklich sauer sein, weil sie sich nur von ihrem Gefühl leiten lassen hat.

Ich denke, dass es ihm ähnlich gegangen ist. Nur das er vielleicht nen bisschen mehr Respekt vor dir hat und daher nicht gekommen ist und es dir leichter machen will...

Bleib HART, lass dich nicht von deinen Gefühlen leiten sondern VERGISS IHN!!! Das du ihn nicht sehen willst ist verständlich und GUT! Find eine Möglichkeit, die Karte auf einen anderen Weg zu bekommen. POST, bei gemeinsamen Freunden, Eltern deponieren, oder so.. Aber triff dich nicht mit ihm!!! (Ich scheiß gerade auf über 700€, nur damit ich keinen Kontakt zu ihr aufnehmen muss) Bei einem treffen könnten auch in ihm wieder verlorene sachen hoch kommen, die ihn zu fälschlichen Aktionen bringen würden, wie z.B. umarmen oder Küsse auf den Mund. Dir würde sowas nur noch mehr weh tun und dir das Loslassen nur noch erschweren... Auch wenn du ihn gern in deiner Nähe haben möchtest, wäre genau das jetzt GIFT für dich!!

Du packst das schon!

game on

p.

ich bin echt am überlegen, ob ich ihm sagen soll, dass er seine karte behalten soll denn, ich habe sie noch nicht bezahlt und das konzert ist morgen. deswegen verstehe ich nicht, warum er mir die karte morgen vorbei bringen will...

1. wie gesagt, ich habe sie nicht bezahlt und

2. das konzert ist morgen und ich werde wohl kaum allein dahingehen und wissen, dass er auch da ist. wasn blödsinn...na ja...€ros halt in den wind gesetzt und so kann er die karte vieleicht nocht verkaufen...warum will er sie mir unbedingt bringen????

Servus,

ich denke, dass ist eine gute Idee. Schreib ihm ne SMS und sag ihm, dass er sie behalten kann. Aber schreib ihm nicht mehr! Du würdest sowieso keinen Spaß haben. Und wenn er fragt, warum, dann meld dich einfach nicht zurück! Lass ihn ruhig auch mal nen bisschen im unklaren...

Warum er sie dir bringen will...? Naja, er denkt halt, dass du gern hin möchtest und versteht vielleicht nicht so recht, wie es in dir aussieht... Du musst das verstehen, aber gleichzeitig hart bleiben...

Versuch deine Gedanken von ihm weg zu bewegen und genieß dein We mit freunden...

schönes Wochenende...

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema