Zum Inhalt springen

Verstehe einer die Männer - oder den einen??

4 Antworten982 AufrufeGestartet von Crying.eye ·

Crying.eyeThemenstart
Hallo ihr lieben... :o

ich hatte bereits vor einigen Tagen mein Problem geschildert. Aber leider bin ich noch kein Stück weiter gekommen. Wenn ich euch die ganze Geschichte erzählen sollte, müsste ich die letzten 4 Jahre zusammen fassen, wobei das eigentlich in den letzten 3 1/2 Monaten passiert ist.

Vielleicht schafft ihr es ja,mir die denkensweise eines Mannes näher zu bringen. Nun aber erstmal die Fakten.

- vor 4 Jahren kennengelernt, leider nichts draus geworden (er ist zu seiner damaligen Ex zurück :tongue) - konnte ihn jedoch nie aus meinem Kopf verdrängen, er war irgendwie immer present. Auch er hat sich bei mir gemeldet.

- er hat im Juni 05 diese besagte Ex geheiratet - ich dachte mir, ok jetzt kann du das Thema für dich abhaken

- 2 Wochen später hat sie ihn betrogen (vor, während und nach der Hochzeit) er hat die Scheidung eingereicht

- 4 Wochen später, zufällig beim einkaufen getroffen, eine Woche später Kaffee trinken gegangen

- 2 Wochen später habe ich mich von meinem Freund getrennt um mit ihm zusammen zu sein - ES WAR ALLES SO WUNDERSCHÖN. Er hat mir gesagt wie sehr er glücklich ist, wie oft er an mich gedacht hat, das er mich nie wieder loslassen will etc.Ganze 1 1/2 Monate schwebten wir zusammen auf Wolke 7.

Es war von Anfang an nicht einfach, da seine nun Ex-Frau ihn finanziell ruiniert hat. Er ist selbstständig und muss nun wieder von ganz vorne anfangen, seine Mutter finanziert ihm momentan sein Leben was ihn schwer belastet. Im ernst, ich habe oft und lange mit seiner Mutter gesprochen, er hat keinen müden Cent zur Verfügung!!!

Nach den 1 1/2 Monaten wurde er aufeinmal und wirklich plötzlich ruhig, keine SMS mehr, kein Anruf nichts. Wir haben uns zwar abens gesehen aber er war wie verstummt.

Als ich ihn mehrmals darauf ansprach sagte er, er kann so nicht leben. Er kommt damit nicht klar mir nichts bieten zu können. Er kommt mit seinem Leben nicht klar von seiner Mutter ihrem Geld leben zu müssen. Er habe keine Kraft für eine Beziehung und müsse erstmal wieder sein Leben in den Griff bekommen.

Seither sind 4 Wochen vergangen. Er hat nie wieder gesagt das er mich lieb hat oder etwas in der Art, wir haben noch immer Kontakt (was mich langsam kaputt macht, da ich die Hoffnung nicht aufgeben kann) Wir haben gerade vergangenen Samstag 12 Stunden, die ganze Nacht, miteinander gesprochen über sein Leben, seine Träume usw. Aber sobald ich auf uns zu sprechen komme blockt er ab.

Am Sonntag konnte ich nicht mehr. Ich habe ihm geschrieben das er sich entscheiden müsse, ich könnte so nicht weiter leben. Ich kann nicht von jetzt auf gleich auf beste Freundin umschalten und auch wenn es mir sehr sehr schwer fallen würde müsste ich den Kontakt erstmal abrechen. Er hat mir geantwortet, er sei mit seinem Leben und der finanziellen Situationen völlig überfordert. Er kommt nicht damit klar wie es ihm geht und ich soll bitte erstmal alles so lassen wie es ist? Wie meint er das??? Ich kann nicht glauben das er mich hinhalten will, er weiß wie ich für ihn fühle!!

Bitte sagt mir was ihr denkt. Ich kann nicht glauben das das alles gewesen sein soll? :heulen:

Danke

Ich hoffe auf eure ehrlichen Antworten. Bitte ich bin sehr verzweifelt!!

hi

also, ich glaub schon das da noch hoffnung ist. Aber ich würd es an versuchen langsam angehen zu lassen, ich glaub er fühlt sich was bedrängt von dir! Versuch deine andeutungen möglichst wenig zu halten!

viel glück

Danke dir erstmal. Ich bleib weiter guter Hoffnung und werde mich mal ein ganzes Stück zurück ziehen.

Na du,

ich denke wie Frosch 1984 das da noch nichts verloren ist..Gib ihm mehr Freiheit und Zeit für sich..Wenn man sich jeden Tag sieht, ist doch schon ein bisschen viel.

Lasst euch einfach Zeit und hängt nicht ständig aufeinander, dann wird er vielleicht sehen wie sehr er dich doch eigentlich vermisst..

Hey...

ich habe mich jett mal wirklich dran gehalten (auch wenn es bisher nur 3 Tage sind) mich nicht bei ihm zu melden, und was soll ich sagen, er meldet sich bei mir. Bisher ist es nur rein platonisch aber ich bin bester Hoffnung. :super:

Ich danke euch wirklich für eure Meinungen. Diese Portal ist echt klasse. Auch wenn mein Herzschmerz wieder vorbei ist, werde ich regelmäßig hier vorbei schauen und lesen was andere zu berichten haben und versuchen meine Meinung oder Erfahrungswerte dazu abzugeben. :compi:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema