Zum Inhalt springen

Verstehe einer dieses Mädchen!

15 Antworten1'725 AufrufeGestartet von Pole ·

PoleThemenstart
Der Titel wirkt abgedroschen, doch ich fahr steh sie nicht. Sie hat zwar Freund, doch ich glaube manchmal vergißt sie das. Wenn wir beide irgendwo zusammen sind, dann schaut sie mich ab und zu so verträumt an. ?( Ich mag sie, ja ich glaub sogar ich liebe sie.

Wenn ihr noch fragen habt, dann stellt sie einfach, vielleicht hilft es ja bei euren Rat.

Ich bin für jeden sinnvollen Rat, dankbar.

Was ich noch vergessen, manchmal schreibt sie mir ein Blatt vol. Da steht da "Ich liebe dich (mein Name)", doch ihr Freund hat leider den gleichen Namen.

Weiß wirklich nicht mehr weiter! :heulen:

Wo hast du das Blatt gefunden? In deinen Sachen? Dann warst auch du gemeint, und nicht der andere.

Mädchen schreiben zuweilen Zettel, wenn sie ganz verzweifelt sind. Und gestandene Frauen auch, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Wenn ich das Blatt zwischen meine Sachen gefunden hätte, hättest du recht. Doch Sie zeigt mir immer dieses Blatt am ende der Schulstunde.

Wenn auf dem Blatt steht "Ich liebe dich, dein Name" ist es doch ziemlich eindeutig, dass du gemeint bist.

Was anderes ist es, wenn auf dem Blatt nur "Ich liebe dein bzw. sein Name" steht.

Aber das würde sowieso keinen Sinn ergeben.

Wie wär's wenn du mal mit ihr redest? Blicke und Zettelchen können sehr mißverständlich sein, wie man sieht.

ich glaub du verstehst das nicht, ihr freund hat den selben namen wie ich.

Ich bin leider schüchtern, sonst würde ich sie darauf ansprechen. Gibt es nicht vielleicht keinen anderen Weg, damit ich erfahren kann was sie von mir will. Gibt es den nicht 100% Hinweise, wenn sie überhaupt was von mir möchte? ?( ;( ?(

Zeigt sie dir dasselbe Blatt nach jeder Stunde?

Das einzige was 100% sicher ist, ist es zu fragen!

ernstes gespräch suchen!!!

sonst geht dieses hin und her immer weiter!

ihr seid doch keine kinder mehr!!!

alles liebe jessels

Doch, ich verstehe das sehr wohl.

Denn wenn auf dem Zettel steht "Ich liebe dich + Name", kann gar kein anderer als du gemeint sein.

Aber wie gesagt, reden.

Sie malt immer ein neues Blatt, mit den Spruch " Ich liebe dich, Vorname".

Wenn du zu schüchtern bist, um mit ihr darüber zu reden, dann schreib doch auch mal so einen Zettel mit "Ich mag / liebe dich auch, [ihr Name]". Wenn sie dir das nächste Mal ihren Zettel zeigt, zeigst du ihr deinen.

Sagt sie was dazu???

Was geht denn mit der ab? Also wirklich, hat nen Freund und macht dich auch noch anscheinend pausenlos an... :tongue: Ganz schön unfair!

Naja,was du dich als erstes fragen solltest, ist DU sie denn liebst, das kam ja noch net ganz raus aus deinen Beiträgen oder is das nur weil du sie ganz attraktiv findest und sie dich auch noch anmacht ne vllt kleine "Verknalltheit"?

Ok, nehmen wir mal an es ist so und du liebst sie.

Dann musst du wohl klarschiff schaffen.

Es wäre ja ok wenn du keine Gefühle im Spiel hättest, nen netter Flirt hat ja noch keinem geschadet ;)

Aaaaber wenn du dich in sie verliebt hast wird es dir nach einiger Zeit oder schon jetzt (sosnt hättest du wohl nich hier gepostet) sehr zu schaffen machen, dieses Nähe und doch so fern sein. :schief:

Daher, dann musst du mit ihr darüber reden.

Besser ne Absage als so 'ne fiese Ungewissheit.

Und so wie sie sich verhält stehen die Chancen nich mal so schlecht anscheinend ;)

Also, bitte mach klarschiff und lass dir nicht das Leben vermiesen.

Lg, Tequila

PS: Mangoo hat Recht, wenn da DU steht kann sie doch garnicht den Freund über den sie ja dann in der 3. Person reden müsste meinen.

Dh: ICH LIEBE DICH!

Nicht: Ich liebe IHN!

also is klar dass du gemeint bist.

(was für eine Frau... :rolleyes: )

Danke werde es vielleucht mal versuchen, wenn ich den Mut zusammen kriege.

Und ja ich glaube mindestens das ich sie liebe. :verliebt: :super:

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema