Zum Inhalt springen

Verstehe ihn nicht....

5 Antworten896 AufrufeGestartet von Nicky23ks ·

Nicky23ksThemenstart
Also so langsam verstehe ich die männerwelt gar nicht mehr.. Irgendwas muß ich mega falsch machen. Sitze stunden vor meinem handy und warte das er mal schreibt.. Normal kann das ja nicht sein oder? Meißtens schreibt er ja auch mal aber als wir uns kennen lernten haben wir bis zu 50 sms am Tag geschrieben und nu vielleicht noch fünf. Er hat mir komplimente gemacht sagte mir das mein ex dumm wäre ne frau wie mich zu verlassen. Dann kamen wir uns ganz wenig näher und seit dem sehe ich ihn nicht mehr. Hat er angst sich zu binden oder bin ich ihm einfach zu langweilig geworden oder was ist passiert? Verstehe die welt net mehr. Der letzte stand war eigentlich gewesen das er mir geschrieben hat er hätte mich als wir zusammen unterwegs waren gerne geküßt. Ich natürlich draufhin nur gefragt warum er es nicht gemacht hat.. Nix kam zurück.. er meint immer er hat so viel zu tun und verabredungen wenn er mal welche eingeht sagt er ab. Hab mich schon gefragt ob er verheiratet ist oder so aber das ist nicht der fall. Bin schon extra die letzten vier tage nicht mehr in seiner nähe gewesen weil ich dachte das vielleicht mal was von ihm aus kommt aber wieder nix.. Sollte ich die hoffnung entgültig aufgeben ????? Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagenb würde...

mfg Nicole

Hallo,

also an deiner Stelle wäre ich etwas geduldiger bis du die Flinte ins Korn schmeisst?

Mal ehrlich, du machst dir Gedanken dass er dir keine 50 SMS am Tag schreibt? Entschuldige mal aber das ist wohl kaum ungewöhnlich...

Selbst fünf am Tag finde ich schon zuviel.

Ich denke mal seine letzte Rechnung wird ihm wohl einen Schock versetzt haben und erhält sich extrem bedeckt jetzt....

Ihr schreibt euch jetzt noch fünf pro Tag. Dann hört ihr doch voneinander. Wo ist dein Problem frage ich mich ernsthaft...

Du kannst ja nicht von ihm erwarten dass sich sein komplettes Leben ab jetzt nur noch um dich dreht und seine anderen Pflichten und Hobbies total kalt lassen.

Sei etwas geduldiger und wenn du wirklich gar nichts mehr hören solltest die nächsten Tage dann frag mal nach was da los ist. Am besten persönlich...

Ansonsten kann ich dir nur raten dich besser etwas zurückzuhalten. Wenn einer in einer Beziehung zu arg klammert dann kann das schnell das Ende einer Beziehung bedeuten. Das beziehe ich jetzt nicht unbedingt auf dein Post aber ich sage es mal zur Vorsicht ;)

Hallo Nicky

Schlimm, wenn man einfach so nichts mehr von seinem geliebten Menschen hört. Noch viel schlimmer, wenn man nicht weiss, woran man ist.

Warum nur happert es trotz aller technischen Mitteln so oft an der Kommunikation? Statt Dich so im Ungewissen zu lassen, wäre es doch fairer, kurz mitzuteilen, was Sache ist oder zumindest weshalb er sich zurückhält...

So der Beschreibung nach könnte ich mir vorstellen, dass es IHM zu viel geworden ist. Das kann aber verschiedene Gründe haben und muss nicht umbedingt gegen Dich sprechen. Nur, diese Ungewissheit darf nicht länger sein! Wie wäre das? Um heraus zu finden, was ihm an Dir liegt, meldest Du Dich eine gewisse Zeit gar nicht mehr. Wenn er sich meldet, hast DU mal keine Zeit für ihn. Vielleicht merkt er dann, was ihm an DIR liegt. Das braucht allerdings eine ganz schöne Selbstbeherrschung.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, wie es auch immer ausgehen mag.

Liebe Grüsse

Francesco

PS. Männer können manchmal echt grausam sein!!!

noch so eine harte nuss :)

Ich denke mal das es ihm auch einfach zuviel geworden ist vielleicht brauch er mal etwas abstand nichts jetzt gegen deine Person aber ich sehe dort sonst keinen anderen Grund vielleicht hat francesco recht meld du dich doch einfach mal nicht mehr bei ihm dann wird er schon irgendwann merken wieviel du ihm doch bedeutest es wird schwer aber ein versuch wäre es wert oder versuch dich etwas abzulenken anstatt immer auf dein handy zu starren und zu warten sowas kenne ich nämlich auch und das endet im chaos...

Ich wünsche dir viel Glück

Gruß

Sascha

Also ich danke euch mal ganz lieb...

Ihr habt so zemlich alle recht mit dem was ihr schreibt.. Leider gehört geduld nicht zu meinen tugenden aber ich versuche ernshaft daran zu arbeiten. Ich werde Ihn jetzt einfach mal in ruhe lassen und es ist auch richtig das 50 sms am tag verdammt viel ist doch gewöhnt man sich so schnell an dinge und ich war einfach nur verdutzt als nicht mehr so viele sms kamen.

Ja ihn in ruhe lassen fällt mir so schwer... Und was ist wenn er sich nicht mehr bei mir meldet?? klarheit tut oft sehr weh und ich glaube momentan will ich gar keine klarheit.. ganz schön dumm von mir würde ich mal behaupten...

Wenn er sich nicht meldet bedeute ich ihm nix und dann habe ich ja auch klarheit aber das würde mir sehr weh tun. Bei mir sind das grasse verlustängste und ich bin auch bei einem therapheuten.. Kann ganz gut klammer ich glaube ich würde auch vor mir weg laufen.. Ich danke dafür mal ehrliche worte bekommen zu haben und versuche das beste daraus zu machen also Danke....

Ich kann dich verstehen. Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke. Man zermatert sich den ganzen Tag den Kopf.

Aber versuch es trotzdem.

Wenn er sich gar nicht meldet dann stell ihn zur Rede was los ist. Natürlich tut klarheit manchmal weh, aber möchtest du dir die nächsten wochen das hirn zermatern?

:trost:

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema