Verstehe meine Ex nicht

AATrg

New member
02. Okt. 2020
1
0
0
Hallo 

Bin mit meiner Freundin seit 1 jahr und 4 Monate zusammen, ganz am anfang bin Ich Ihr fremd gegangen und Sie hat mich verlassen und paar Wochen später wieder gemeldet und meinte Sie wollte wieder mit mir zusammen wir sind dann halt wieder zusammen gekommen , wärend der beziehungen hab Ich Sie mehrmals verlassen und wieder zusammen gekommen und schlecht behandelt Sie hat immer daswegen geweint , jetzt vor zwei Wochen hat Sie sich entschieden mich zu verlassen, die wochen hab Ich versucht Sie wieder bei mir zu holen aber nichts zu tun Sie will nicht weil Sie meinte Sie wär unglücklich mit mir , das Ding ist wenn Ich Ihr bilder oder video erinnerungen sende Sie speichert sie und wo wir mal Gesicht zu Gesicht im Auto gesprochen haben hat Sie sich küssen lassen und hat angefangen zu weinen weil Sie mich liebt und Ihr tut leid dass die Beziehung zu ende geht . Jetzt ab heute hab mich entschieden Sie in ruhe zu lassen da Sie nicht mehr von mir will und mich blockiert hat . Kann Ich hoffen auf Ihr rucckehr ?

 
wärend der beziehungen hab Ich Sie mehrmals verlassen und wieder zusammen gekommen und schlecht behandelt Sie hat immer daswegen geweint
Machst du das immer? Mit allen? Schön, dass es dir bewusst ist. Hoffnung besteht natürlich,  weil sie dich offensichtlich trotz allem liebt. Für sie wäre es aber nicht die beste Entscheidung. 

Warum willst du sie zurück? Offenbar ist sie dir nicht besonders wichtig,  wenn du sie ganz bewusst schlecht behandelst. Hast du nicht das Gefühl,  dass du sie ausnutzt?

 
  • Like
Reaktionen: Francesco
Hallo AATrg

Ganz ehrlich, es fällt mir schwer, Dich in der Lage des Bedauernswerten zu sehen. Zu oft hast Du sie verlassen, was ihr jedes Mal sehr weh getan hat. Trotz der Liebe hat sie irgendwann feststellen müssen, dass sie mit Dir wohl nicht glücklich werden kann. Wie soll man jemandem noch trauen können, der einem immer wieder sitzen lässt? Unter dem Motto lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schecken ohne Ende hat sie es dann durchgezogen, auch wenn die Gefühle noch da waren. 

Ich finde es richtig von Dir, sie jetzt in Ruhe zu lassen. Offenbar waren Deine Gefühle nicht gross genug. Sonst hättest Du sie nicht mehrmals verlassen. Auch wenn es nun schmerzt, wenn sie dieses Mal diesen Schritt gemacht hat. Es hat offenbar einfach nicht gepasst, und das gilt es zu akzeptieren.

 
  • Like
Reaktionen: Bonjo