Versteht ihr das? Hilfe!!!
40 Antworten2'761 AufrufeGestartet von truuurig ·
hi truuurig
wenn er wirklich nichts mehr für dich empfindet, dann lass es. versuche nicht ihn dazu zu überreden wieder zu dir zu kommen, das zögert das erneute ende meist nur kurz hinaus. aber liebt er dich wirklich nicht mehr? ist ihm vielleicht nur irgendwas zu viel geworden oder er braucht ne auszeit oder sowas?
ich habe gelernt dass sich kämpfen lohnt, aber nur dann, wirklich nur dann, wenn es ein gewisses grundgerüst noch gibt, sprich wenn noch liebe da ist, vielleicht noch ein wenig vertrauen.
bei meiner ex-freundin hab ich nicht gekämpft, sie hatte mir bei der trennung gesagt dass sie mich nicht mehr lieben würde. ein paar wochen später habe ich nochmal mit ihr gesprochen, und sie hat mir nochmal versichert dass von ihrer seite her keine liebe mehr da ist. zu dem zeitpunkt wusste ich es: kämpfen lohnt sich nicht mehr in dieser situation.
triff dich vielleicht noch mal mit ihm, rede mit ihm, versuche rauszufinden ob das wirklich der grund für die trennung war. wenn ja, lass es wirklich gut sein, so schwer das auch ist, alles andere hat keine oder nur sehr sehr geringe chancen :(
ich kenne diese situation wie so viele andere auch, leider :(
lg
charon
wenn er wirklich nichts mehr für dich empfindet, dann lass es. versuche nicht ihn dazu zu überreden wieder zu dir zu kommen, das zögert das erneute ende meist nur kurz hinaus. aber liebt er dich wirklich nicht mehr? ist ihm vielleicht nur irgendwas zu viel geworden oder er braucht ne auszeit oder sowas?
ich habe gelernt dass sich kämpfen lohnt, aber nur dann, wirklich nur dann, wenn es ein gewisses grundgerüst noch gibt, sprich wenn noch liebe da ist, vielleicht noch ein wenig vertrauen.
bei meiner ex-freundin hab ich nicht gekämpft, sie hatte mir bei der trennung gesagt dass sie mich nicht mehr lieben würde. ein paar wochen später habe ich nochmal mit ihr gesprochen, und sie hat mir nochmal versichert dass von ihrer seite her keine liebe mehr da ist. zu dem zeitpunkt wusste ich es: kämpfen lohnt sich nicht mehr in dieser situation.
triff dich vielleicht noch mal mit ihm, rede mit ihm, versuche rauszufinden ob das wirklich der grund für die trennung war. wenn ja, lass es wirklich gut sein, so schwer das auch ist, alles andere hat keine oder nur sehr sehr geringe chancen :(
ich kenne diese situation wie so viele andere auch, leider :(
lg
charon
Also jetzt ist folgende Situation... Mein ex Freund, mit dem ich ja 4 jahre zusammen war hat gerade eine woche nach dem wir auseinander waren eine neue Freundin.. Jedoch hab ich ihn vorgestern zum erstenmal nach 3 wochen wieder gesehen und wir haben über alles geredet, ich habe ihm auch gesagt, dass ich ihn zwar vermisse, und das es jetzt einfach der Trauerprozess ist, den ich durchstehen muss.. Er meinte er sei nicht glücklich in dieser Beziehung und sie sei eher gerade da gewesen, als wir auseinander wollten (die wollte schon länger was von ihm)... Naja er meinte, dass er zuerst totale schmetterlinge im bauch hatte bei ihr doch jetzt nach ungefähr 2 wochen sind diese fast weg und er fühlt sich total komisch, da er die letzten paar tage nur an mich denken konnte und deshalb wisse er nicht was er jetzt denken und fühlen soll... Darauf habe ich ihm gesagt, dass er es selbst herausfinden muss und sich seine eigenen gedanken machen soll, da er sie sonst nur noch mehr verletzt je länger es geht zwischen ihnen... Und ihm tut es ja auch nicht wirklich gut... Er meinte er mache dieses Wchenende wahrscheinlich schluss mit ihr... Ausserdem meinte er ich solle nicht auf ihn warten.. Aber es gab immer diese momente wo wir uns anschauten und ich ihn am liebsten geküsst hätte oder so und ich denke, dass es bei ihm genauso war, da er mich ja auch immer so angelächelt hat und gesagt hat, dass er mich vermisst... Naja was soll ich jetzt denken? ich find es total schockierend, dass er ne neue hat, doch anderseits weiss ich auch, dass sie nur eine zwischen Lösung ist, da er sich bereits nach 2 wochen nicht sicher ist. und wenn man richtig verliebt ist gibt es keine zweifel schon nach 2 wochen oder nicht? Denkt ihr er wird mit ihr tatsächlich Schluss machen und wieder zu mir zurück wollen? Was soll ich tun und wie soll ich mich verhalten? Danke für eure Hilfe eure Truuurig
Danke für eure Antworten... jetzt geht die geschichte weiter seht doch mal bei meinem neuen Eintrag "Hab ihn gesehen...", würde mich freuen eure Meinungen dazu zu hören:)...
Hi truuurig
Also wenn dein Ex nach zwei wochen nicht mehr sicher ist, ob er seine Freundin noch liebt, weiss ich irgendwie nicht recht, ob er sie überhaupt je geliebt hat...vielleicht meinte er, er bräuchte mal ein wenig abwechslung oder er wollte vielleicht Deine Liebe zu ihm irgendwie testen. Ich hoffe wirklich nit dass es so ist, dann wäre er nämlich nicht sehr nett zu dir gewesen. Seine jetztige Freundin wird sich wohl aber auch ein wenig verarscht vorkommen, wenn er nach 2 Wochen wieder mit ihr Schluss macht.
Vielleicht sieht er ja ein, dass er dich immer noch liebt und kommt zu dir zurück, ich habe jedenfalls dieses gefühl, so wie du das geschrieben hast. Er sagt ja selbst, er habe die letzten Tag nur an dich gedacht. Er hat sich wohl nicht getraut, dir zu sagen dass es ihm leid tut und vielleicht möchte er, dass du den ersten Schritt machst. Warte doch einfach das wochenende ab...ich hoffe es kommt alles gut raus für dich und dass er nicht mir dir und deinen gefühlen spielt
hab hoffnung
Also wenn dein Ex nach zwei wochen nicht mehr sicher ist, ob er seine Freundin noch liebt, weiss ich irgendwie nicht recht, ob er sie überhaupt je geliebt hat...vielleicht meinte er, er bräuchte mal ein wenig abwechslung oder er wollte vielleicht Deine Liebe zu ihm irgendwie testen. Ich hoffe wirklich nit dass es so ist, dann wäre er nämlich nicht sehr nett zu dir gewesen. Seine jetztige Freundin wird sich wohl aber auch ein wenig verarscht vorkommen, wenn er nach 2 Wochen wieder mit ihr Schluss macht.
Vielleicht sieht er ja ein, dass er dich immer noch liebt und kommt zu dir zurück, ich habe jedenfalls dieses gefühl, so wie du das geschrieben hast. Er sagt ja selbst, er habe die letzten Tag nur an dich gedacht. Er hat sich wohl nicht getraut, dir zu sagen dass es ihm leid tut und vielleicht möchte er, dass du den ersten Schritt machst. Warte doch einfach das wochenende ab...ich hoffe es kommt alles gut raus für dich und dass er nicht mir dir und deinen gefühlen spielt
hab hoffnung
Hallo liebe truuurig!
Na, dass er mit seiner Freundin nicht lange zusammen bleibt, glaube ich auch. Das tönt eher nach einer Kurzschlussreaktion und der Sehnsucht nach etwas Neuem...
Aber ganz abgesehen davon - es gab doch sicherlich Gründe, weshalb ihr euch getrennt habt, oder? 4 Jahre gibt man ja nicht einfach so auf... Selbst wenn er wieder zurück kommen möchte, sind dann eben diese Gründe nichtig? Oder steht ihr nach kurzer Zeit vielleicht wieder vor den gleichen Problemen? Ich kenne eure Gründe nicht, daher kann ich das hier leider nur als Denkanstoß im Raum stehen lassen...
Vielleicht bringt es dich ja ein bisschen weiter?
Liebe Grüße
Na, dass er mit seiner Freundin nicht lange zusammen bleibt, glaube ich auch. Das tönt eher nach einer Kurzschlussreaktion und der Sehnsucht nach etwas Neuem...
Aber ganz abgesehen davon - es gab doch sicherlich Gründe, weshalb ihr euch getrennt habt, oder? 4 Jahre gibt man ja nicht einfach so auf... Selbst wenn er wieder zurück kommen möchte, sind dann eben diese Gründe nichtig? Oder steht ihr nach kurzer Zeit vielleicht wieder vor den gleichen Problemen? Ich kenne eure Gründe nicht, daher kann ich das hier leider nur als Denkanstoß im Raum stehen lassen...
Vielleicht bringt es dich ja ein bisschen weiter?
Liebe Grüße
Danke erstmal für eure Hilfe :)
Original von Gabri81Er hat sich wohl nicht getraut, dir zu sagen dass es ihm leid tut und vielleicht möchte er, dass du den ersten Schritt machst. Warte doch einfach das wochenende ab...ich hoffe es kommt alles gut raus für dich und dass er nicht mir dir und deinen gefühlen spieltSollte ich jetzt dieses wochenende abwarten und mich nicht bei ihm melden? wollte ihm eine SMS schreiben, dass ich immer für ihn da sei... wäre das schlecht? Ich weiss, dass er dieses Wochenende noch mit der "Neuen" verbringt und dann evt. schluss macht... er will noch abwarten wie das wochenende mit ihr läuft... hm... Das problem ist, dass sie in der selben Klasse wie er ist und er deshalb mühe hat sich von ihr zu trennen, wegen dem Drama in der Klasse... hm... wir haben nur aus dem Grunde schluss gemacht, da er meinte, dass er mich nicht mehr liebt (doch wir sassen auch täglich aufeinander). er meinte es sei nur noch gewohnheit, aber eine chance uns zu vermissen hatten wir ja nicht... und als wir uns wieder sahen haben wir uns oft angeschaut und einfach gelächelt, ich glaube wirklich gespürt zu haben, dass er wahrscheinlich die selben gefühle wie ich noch hat. und ja es hat einfach geknistert, doch kann ich das nicht 100% sagen, aber wenn er mir ja sagt, dass er die letzten tage nur an mich gedacht hat, muss da doch nochwas zu retten sein nicht? ich weiss nicht ob ich mich jetzt melden sollte oder nicht... hab ja den ersten schritt gemacht, dass wir uns überhaupt sehen nach 3 wochen... was meint ihr?
hab hoffnung
Also ich finde, du solltest abwarten, ob wirklich was hinter seinen Worten steckt oder nur heiße Luft !
Das Treffen mit dir sollte ihm eigentlich die Augen geöffnet haben.
Also auch wenn´s noch so schwer fällt: Nicht mehr schreiben oder sonst was. Gib ihm Zeit, dich zu vermissen !!!
Denn das war ja anscheinend der Grund, dass ihr nun nicht mehr zusammen seid (Zu viel Nähe !)
Und wenn du jetzt wieder zu präsent bist, könnte das in die Hose gehen !
Also sei stark!
Ich drück dir die Daumen, dass er sich für dich entscheidet.
Lieben Gruß, A.
Das Treffen mit dir sollte ihm eigentlich die Augen geöffnet haben.
Also auch wenn´s noch so schwer fällt: Nicht mehr schreiben oder sonst was. Gib ihm Zeit, dich zu vermissen !!!
Denn das war ja anscheinend der Grund, dass ihr nun nicht mehr zusammen seid (Zu viel Nähe !)
Und wenn du jetzt wieder zu präsent bist, könnte das in die Hose gehen !
Also sei stark!
Ich drück dir die Daumen, dass er sich für dich entscheidet.
Lieben Gruß, A.
Danke das ist lieb :) .. Naja ich hoffe, dass es gut geht... ich denke nämlich seit unserem treffen wieder ständig an ihn und an diese Momente zwischen uns... Vielleicht geht es ihm ja auch so, oder diese andere versucht ihn um ihren finger zu wickeln, aber mal ehrlich kann das gut gehen nach einer 4 jährigen Beziehung sich gleich in die nächste zu stürzen und wenn er sich nach 2 wochen nicht einmal sicher ist ob er sie liebt?
Guten Morgen!
Mach dir um die andere Frau mal keine Sorgen - ich glaube wirklich, dass er sich nur nach diesem Frisch-Verliebt Gefühl gesehnt hat... Dass das jetzt schon wieder verflogen ist, sagt doch schon vieles.
Wenn das wirklich der einzige Grund ist, dass ihr euch zu oft gesehen habt, klappt's ja vielleicht doch wieder - nur gebt euch dann viel mehr Freiraum. Und gib ihm auch jetzt die Zeit, die er braucht... Lenk dich ab, mach bei dem Wetter was Schönes, tu dir selbst was Gutes. Dann ist die Warterei schon nicht mehr ganz so schlimm.
Viel Erfolg, drück dir die Daumen!!!
Mach dir um die andere Frau mal keine Sorgen - ich glaube wirklich, dass er sich nur nach diesem Frisch-Verliebt Gefühl gesehnt hat... Dass das jetzt schon wieder verflogen ist, sagt doch schon vieles.
Wenn das wirklich der einzige Grund ist, dass ihr euch zu oft gesehen habt, klappt's ja vielleicht doch wieder - nur gebt euch dann viel mehr Freiraum. Und gib ihm auch jetzt die Zeit, die er braucht... Lenk dich ab, mach bei dem Wetter was Schönes, tu dir selbst was Gutes. Dann ist die Warterei schon nicht mehr ganz so schlimm.
Viel Erfolg, drück dir die Daumen!!!
Vielen danke für eure Unterstützung die kann ich im Moment echt gut gebrauchen! Also ich soll ihm auch keine sms schreiben, dass ich immer für ihn da bin, wenn er reden möchte? Könntte das nach hinten losgehen?
keine sms, keine mail, kein brief, kein anruf.... nix
oder willst du ihn etwa verlieren, weil du ihm auf die nerven gehst ?
ist hart, ich weiß (bin gerade in einer ähnlichen situation). Aber du wirst dadurch nur stärker und stehst am ende wesentlich besser da, glaube mir.
Und wenn das nichts hilft, dann hilft gar nix mehr !
dann will er einfach nicht mehr !
aber selbst dann würde ich noch abwarten.
die Neue ist jetzt wahrscheinlich ne nette Abwechslung für ihn, gibt ihm Selbstbewusstsein, aber sobald die ersten Probleme kommen, kann es gut sein, dass er wieder vor deiner tür steht !!!
also hab geduld !
und mach was schönes.
triff dich mit freunden, hab spaß. Tu dinge, die du mit ihm nie machen konntest.
lass es dir gut gehen !
oder willst du ihn etwa verlieren, weil du ihm auf die nerven gehst ?
ist hart, ich weiß (bin gerade in einer ähnlichen situation). Aber du wirst dadurch nur stärker und stehst am ende wesentlich besser da, glaube mir.
Und wenn das nichts hilft, dann hilft gar nix mehr !
dann will er einfach nicht mehr !
aber selbst dann würde ich noch abwarten.
die Neue ist jetzt wahrscheinlich ne nette Abwechslung für ihn, gibt ihm Selbstbewusstsein, aber sobald die ersten Probleme kommen, kann es gut sein, dass er wieder vor deiner tür steht !!!
also hab geduld !
und mach was schönes.
triff dich mit freunden, hab spaß. Tu dinge, die du mit ihm nie machen konntest.
lass es dir gut gehen !
hallo @truuurig,
ich habe deine 4 eröffnetten threads zusammengefügt und bitte dich die BOARD-REGELN zu beachten.
hänge bitte deine neuen konstellationen deines kummers in dieser geschichte unten ran.
in diesem fall wäre es der punkt 2.
Boardregeln !
vielen dank dafür.
desweiteren möchte ich anmerken das ich es schade finde das du bei 2 von deinen threads das eröffnungsposting editiert hast obwohl es darauf antworten gab. ob das sinn der sache ist denke ich mal nicht.
wenn du insgesamt eine andere überschrift für deinen thread haben möchtest dann teile es mir bitte mittels pn mit.
alles gute.
lg
Md
ich habe deine 4 eröffnetten threads zusammengefügt und bitte dich die BOARD-REGELN zu beachten.
hänge bitte deine neuen konstellationen deines kummers in dieser geschichte unten ran.
in diesem fall wäre es der punkt 2.
Boardregeln !
vielen dank dafür.
desweiteren möchte ich anmerken das ich es schade finde das du bei 2 von deinen threads das eröffnungsposting editiert hast obwohl es darauf antworten gab. ob das sinn der sache ist denke ich mal nicht.
wenn du insgesamt eine andere überschrift für deinen thread haben möchtest dann teile es mir bitte mittels pn mit.
alles gute.
lg
Md
Hallo ihr mein Problem ist folgendes... Mein Ex hat sich vor genau 1 Monat von mir getrennt und wir waren etwas mehr als 4 Jahre zusammen. Er hat gleich nach ner Woche eine andere gehabt aus seiner Klasse, da diese schon über 1 jahr auf ihn stand.. Naja letzte woche habe ich ihn gesehn und wir haben geredet und er meinte, dass er mit der nicht wirklich glücklich sei und die letzten Tage nur an mich denken konnte... Es lag auch so ein kribbeln in der Luft zwischen uns, da wir und oft anlächelten und ich denke wir hätten uns eigentlich gegenseitig gerne geküsst, doch ist er ja mit der Neuen zusammen. Er hat gemeint, dass er eventuel mit der schluss machen würde, aber noch warten muss, da er auf ein Resultat wartet (Test, ihr wisst schon was für einen). Ausserdem ist sie in der selben Klasse wie er, was das ganze noch schwieriger macht und deshalb muss er sich zuerst gedanken machen über seine Situation...Okay auf alle Fälle habe ich ihm am Montag eine SMS geschriben ob er sich jetzt seine gedanken gemacht hat oder noch nicht. Er schrib mir 1 Tag lang nicht zurück doch als ich ihn fragte ob er das sms bekommen hätte meinte er ja er habe sich seine gedanken gemacht und das er bis Ende Woche(Also dieses Wochenede) warten muss, da sie die Testresultate erst dann erhält. gut darauf habe ich gestern geschriben, wie es den ausgegangen ist und das er mir die ganze geschichte unbedingt erzählen soll ;) ... Doch er hat sich nicht gemeldet. Was soll das jetzt? Was heisst das? Glaubt ihr er ist sich doch nicht mehr so sicher, dass er mit ihr schluss machen will und was ist mit dem Gespräch zwischen uns das wir hatten? Es war doch so schön und ich spürte zu 100% das da noch was ist zwischen uns... Wieso meldet er sich den nicht? Ich weiss nicht was ich denken soll.... Danke für eure Antworten, kann wirklich Hilfe gebrauchen...
Bitte helft mir! Soll ich ihm eine SMS schreiben ob wir reden könnten?
hi du armes Haserl,
du bist zwar wesentlich jünger als ich , aber vielleicht liest du mal meine Geschichte hier. Da sind Parallelen drin, obwohl...
Ich würde nicht darauf warten, dass er zurückkommt. Es hat ja seinen Grund, dass er bei ihr ist, nicht bei dir...wenn er sich soooo sicher wäre, du bist die Richtige, würdest du nicht am PC sitzen und uns um unseren Rat fragen. Das mit dem TEST kann auch ne blöde Ausrede sein. So wie bei mir immer: Ich kann mich nicht entscheiden.
Du bist noch ssooo jung, mach nicht den Fehler wie ich und lege dich ihm vor die Füsse so nach dem Motto: Nimm mich wieder!
Männer sind Jäger und Sammler..die wollen keine Frauen, die sie mit einem Finger schnipsen wiederhaben können-glaub es mir. Zeig ihm die kalte Schulter. Wenn er dann sich meldet, um so besser. Aber auch dann distanziert bleiben. Nicht vorpreschen...sei ein kluges Mädel!!! :trost:
du bist zwar wesentlich jünger als ich , aber vielleicht liest du mal meine Geschichte hier. Da sind Parallelen drin, obwohl...
Ich würde nicht darauf warten, dass er zurückkommt. Es hat ja seinen Grund, dass er bei ihr ist, nicht bei dir...wenn er sich soooo sicher wäre, du bist die Richtige, würdest du nicht am PC sitzen und uns um unseren Rat fragen. Das mit dem TEST kann auch ne blöde Ausrede sein. So wie bei mir immer: Ich kann mich nicht entscheiden.
Du bist noch ssooo jung, mach nicht den Fehler wie ich und lege dich ihm vor die Füsse so nach dem Motto: Nimm mich wieder!
Männer sind Jäger und Sammler..die wollen keine Frauen, die sie mit einem Finger schnipsen wiederhaben können-glaub es mir. Zeig ihm die kalte Schulter. Wenn er dann sich meldet, um so besser. Aber auch dann distanziert bleiben. Nicht vorpreschen...sei ein kluges Mädel!!! :trost:
hallo @truuurig,
ich weiß das du kummer hast und ich kann das gut verstehen wie es dir geht. dahingehend wünsche ich dir alles gute.
was ich allerdings nicht verstehen kann ist, dass du scheinbar trotz meiner pn und dem hinweis in deinem thread mich wohl nicht so ganz für voll nimmst.
ich habe das nicht aus langer weile geschrieben.
ich habe deinen thread wieder zusammengefügt.
sollte ich weiterhin dinge beobachten die dieser missachtung der regeln nachkommen, so werde ich threads archivieren oder schließen.
nochmals die bitte um beachtung!
vielen lieben dank.
lg
Md
ich weiß das du kummer hast und ich kann das gut verstehen wie es dir geht. dahingehend wünsche ich dir alles gute.
was ich allerdings nicht verstehen kann ist, dass du scheinbar trotz meiner pn und dem hinweis in deinem thread mich wohl nicht so ganz für voll nimmst.
ich habe das nicht aus langer weile geschrieben.
ich habe deinen thread wieder zusammengefügt.
sollte ich weiterhin dinge beobachten die dieser missachtung der regeln nachkommen, so werde ich threads archivieren oder schließen.
nochmals die bitte um beachtung!
vielen lieben dank.
lg
Md
Also ich habe ihn gsetern wieder gsehen und esd lag wieder so eine stimmung zwischen uns... Er meinte er wisse nicht was er wolle, also auf der einen seite kribbeltes einwenig zwischen ihm und seiner neuen, doch er denkt auch viel an mich. Als wir uns ansahen kam wieder diese stimmung auf, so dass ich ihn am liebsten geküsst hätte. Auf sein drängen hin habe ich ihm das dann auch gesagt. Darauf meinte er er hätte dies auch gedacht, sogar noch schlimmer, dass er am liebsten mit mir schlafen würde obwohl er ja mit der anderen zusammen ist. Aber dann meinte er er könne das nicht tun, weil es ein Fehler wäre... Ach mann was soll ich tun.. Auf der einen Seite sind da ja auch noch gefühle von ihm aus im spiel sonst hätte er das nicht gesagt oder? Liebt er sie wirklich, wenn er sich überlegt hat mich zu küssen und mit mir zu schlafen? Ich weiss jetzt nicht mehr was ich tun soll... Soll ich jetzt anfangen um ihn zu kämpfen? Aber wie? Also Kontaktabruch haben wir jetzt keinen mehr... Wie kann ich ihn am besten davon überzeugen, dass unsere Beziehung doch sehr schön war und obwohl sie 4 jahre dauerte liebe ich ihn immer noch... Er sagte er sei sich mit der andern nicht sehr sicher aber er möchte mal abwarten was passiert und vielleicht würde sich ja daraus die grosse liebe entwickeln, ein kribbeln hätte er doch er meint viel an mich zu denken und eben er weiss nicht ob er lieber mit mir oder mit ihr zusammen wäre... hmmmmmmmmmm bitte helft mir!
Hmm - schwer zu sagen,
für mich klingt das aber extrem nach warmhalten. Willst du dir das wirklich antun? Wenn das mit der neuen nicht klappt, gehen wir halt zurück zur Ex! :schief: Er macht sichs ganz schön einfach. :rolleyes:
Würdest du dich nicht dann als Zweite Wahl fühlen? ?(
Klar, ihr kennt euch - du sagst 4 Jahre wart ihr zusammen - wie kaum ein anderer. Klar könnt ihr da miteinander über alles reden und wisst, was der andere hören will.
Bei dir weiß er eben auch, was er hat.
Er will erst einmal schauen, wie es mit der anderen wird und is sich nicht sicher, was er will? Heißt also, wenn er keine Lust mehr auf die neue hat oder es nicht so ist, wie er sich das vorstellt, geht er halt zurück zu dir? :rolleyes:
Meinst du das ist eine Basis, um um ihn zu kämpfen bzw. die Beziehung wieder aufleben zu lassen? Was ist, wenn dann wieder eine andere kommt - probiert er dann wieder aus, wies mit der anderen ist? Wie reagierst du, wenn er sich doch dann schlussendlich für die Andere entscheidet?
LG
für mich klingt das aber extrem nach warmhalten. Willst du dir das wirklich antun? Wenn das mit der neuen nicht klappt, gehen wir halt zurück zur Ex! :schief: Er macht sichs ganz schön einfach. :rolleyes:
Würdest du dich nicht dann als Zweite Wahl fühlen? ?(
Klar, ihr kennt euch - du sagst 4 Jahre wart ihr zusammen - wie kaum ein anderer. Klar könnt ihr da miteinander über alles reden und wisst, was der andere hören will.
Bei dir weiß er eben auch, was er hat.
Er will erst einmal schauen, wie es mit der anderen wird und is sich nicht sicher, was er will? Heißt also, wenn er keine Lust mehr auf die neue hat oder es nicht so ist, wie er sich das vorstellt, geht er halt zurück zu dir? :rolleyes:
Meinst du das ist eine Basis, um um ihn zu kämpfen bzw. die Beziehung wieder aufleben zu lassen? Was ist, wenn dann wieder eine andere kommt - probiert er dann wieder aus, wies mit der anderen ist? Wie reagierst du, wenn er sich doch dann schlussendlich für die Andere entscheidet?
LG
Danke erstmal für deine Antwort... Naja er sagte ja vor ne woche, dass es nicht das ware sei mit der und auch einem gemeinsamen freund sagte er, dass diese Beziehung wahrscheinlich nicht von dauer ist... ich denke er möchte sie nicht verletzen, da sie in der selben klasse wie er ist und sie dazu noch ein kind hat... hmm... Wieso funkt es dann immer wieder zwischen uns und wieso wollte er mich küssen und mit mir schlafen? Kann er das sagen und die andere wirklich lieben? Ich meine in unserer Beziehung konnte sich ihm keine nähern und er hatte nur Augen für mich... Weiss nicht was ich da denken soll... ich fühle mich eben nicht als 2te wahl sondern eher so, dass er sie nicht verletzen will nach so kurzer zeit... Warum ist er sich dann so unsicher und weiss nicht ob er vielleicht doch lieber mit mir zusammen wäre? :heulen:
hm... hilfe!
Seite 2 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema